“Was war das denn?” 1 von fünf Punkten

Nr. 531 von 662 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Was war das denn?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Weiß ja nicht was manche Menschen so unter Stil,Qualität,Anspruch,Preis Leistungsverhältnis verstehen,aber das Hotel ist alles andere als OK!!!! Zimmer war eine Kammer das man fast Platzangst bekommen hat,das Bett war durchgelegen,das Ambiente war runtergekommen und nicht wirklich Sauber,einziger Pluspunkt war die zentrale Lage am Ku-Damm.Frühstück hatte den Flair eines Schullandheims.Alles in Allem zu wenig fürs Geld!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, Gustav G!

• Serbisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Gute Lage am Kudamm. Hotel nicht sehr hochwertig, wahrscheinlich vor einigen Jahren renoviert. Knarrende, laute Fußböden, sehr hellhörig, generell schmuddelig wirkendes Ambiente, alte Fußböden - aber gutes Frühstück und sauberes Bad, Personal wirkte desinteressiert

Zimmertipp: möglichst Zimmer mit Doppelbett und separatem Bad buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, Sven B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war im Zimmer 416 mit meiner Freundin. Dieses Zimmer war extrem klein, der Platz zwischen Bett und Wänden betrug etwa einen halben Meter. Das Bad war ähnlich. Es war beinahe unmöglich, sich in der Dusche umzudrehen. Die Wände scheinen zu dünn zu sein, sodass man alle Geräusche aus den anderen Zimmern hört. Lage und Frühstück waren auf der anderen Seite sehr gut. Das Personal war in Ordnung, aber das WLAN funktionierte nicht in unserem Zimmer.

Danke, Milan K!
Winchester, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war in einem extrem kleinen Zimmer, der seltsam roch. Die Wände waren sehr dünn, sodass ich alles im Zimmer nebenan hören konnte, wo recht laute Leute waren. Nichtsdestoweniger war das Frühstück ganz in Ordnung, obwohl Tische und Stühle etwas zu wünschen übrig ließen.

Danke, terry g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr gute Lage direkt auf dem Kurfürstendamm, zur U-Bahn 1 min zu Fuß, sehr großes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr ruhig zum Hof und sehr sauber! Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr nett und haben uns bei der Planung unserer Restaurant und Theatherbesuche (vorallem Theather des Westens ist sehr zu empfehlen) geholfen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Mareike G!
Sydney, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel auf zwei Etagen in einem alten Gebäude, das nicht das hielt, was es versprach. Wir wählten dieses kleine Hotel außerhalb des Berliner Stadtzentrums, da es Parkplätze vor Ort (zu einem Aufpreis) gab. Wir fanden Parkplätze auf der Straße, und bei der Anreise sagte man uns, wir sollten unser Auto auf der Straße parken, da sich dort die Parkplätze befänden. Man fährt etwas herum, bis man einen Platz beim Hotel findet und bekommt dann einen Aufkleber vom Hotel, den man auf der Scheibe anbringt (daher der Aufpreis). Das Hotel liegt inmitten einer belebten Einkaufstraße, und selbst am Wochenende sind Parkplätze rar, aber immerhin musste man am Wochenende keine Gebühren bezahlen, was dann doch etwas Positives war. Aber ehrlich gesagt ist es irreführende Werbung, zu sagen, es gebe vor Ort öffentliche Parkplätze, wenn es diese nicht gibt.
Unser Zimmer war ein Schuhkarton mit grauenhaft abgewohntem Teppich vor dem Bett und einem grauenhaft kleinen und dunklen Bad. Ich beschwerte mich an der Rezeption, und widerwillig gab man uns ein anderes Zimmer, das viel größer war und in dem man sich immerhin an einer Renovierung versucht hatte. Wir blieben hier drei Nächte, sodass unsere Forderung gerechtfertigt war. Als wir abreisten, sahen wir andere Zimmer auf der Seite zur Straße, die noch einmal viel größer waren. Das Frühstück war durchschnittlich. Ich würde nicht mehr hierher kommen.

Danke, sueO_RonR!
Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Zunächst einmal war der Service in diesem Hotel hervorragend. Die Atmosphäre war warm und die Leute nett. Mein Freund wurde einen Tag krank (schlechtes Essen in der U-Bahn), und die Damen, die dort arbeiten, taten alles, damit es ihm wieder besser geht: sie brachten Tee, Wasser und Essen auf unser Zimmer, zusätzliche Handtücher, Papier usw. Sie gaben ihm Tipps, was er essen sollte, und fragten mich oft, wie es ihm gehe. Ich kann ihnen nicht genug für ihre Hilfsbereitschaft danken.

Die Zimmer waren erstaunlich groß für Berlin und hatten ein bequemes und großes Bett (etwa 2 m breit), TV, Kühlschrank, Stühle und einen Tisch. Die Dusche war sehr nett und modern und sehr erfrischend.

Das Frühstück war in Ordnung mit einer Vielzahl an Sachen. Das Weißbrot und die Schokocerealien waren besonders gut.

Die Lage ist perfekt, wenn Sie West-Berlin mögen. Es gibt jede Menge interessante Läden in der Nähe, und die U-Bahn liegt etwa 50 m vom Hotel entfernt. Denken Sie daran, nach dem Code für die Außentür zu fragen.

Der einzige Beschwerdepunkt: ein leichter Rauchgeruch von Zeit zu Zeit.

Ich glaube, dass die Putzfrau im Wartebereich raucht, aber immerhin war davon in unserem Zimmer nicht zu bemerken.

Allgemein mag ich Ost-Berlin lieber, aber dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen.

Danke, Systemfel!
Charlottenburg
Kima Hotel
Kima Hotel
Nr. 278 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Comet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comet Hotel

Unternehmen: Comet Hotel
Anschrift: Kurfuerstendamm 175, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 531 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comet Berlin
Comet Hotel Berlin