Comet Hotel
189 $*
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
101 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel Comet auf dem Kurfüstendamm liegt sehr zentral nahe des Adenauerplatzes. Das Hotel ist im dritten und vierten Stock untergebracht. Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet, hellhörig und passen eigentlich nicht zu den stilvollen hohen Gängen und öffentlichen Räumen mit Stuckdecken. Das Haus ist sehr sauber. Minuspunkt: Wir hatten ein normales Zimmer mit Bad gebucht, allerdings überraschenderweise nur eines mit Duschkabine und Waschbecken bekommen. Das WC war auf dem Gang gegenüber. Nur mit Nachdruck gewährte das Hotel einen Preisnachlass. Angeblich gab es im gebuchten Zimmer einen Wasserschaden. Das Frühstück ist reichhaltig gewesen. Fazit: Ein sehr einfach Hotel, bei dem mit Abstrichen gerechnet werden muss.Dafür ist das Haus auch sehr preiswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, earnmiles!
Bewertet 13. Juli 2011

Gebucht haben wir das Hotel Comet, weil es einen sehr günstigen Übernachtungspreis inklusive Frühstück geboten hat. Das Frühstück ist durchaus reichhaltig. Das Zimmer war von ausreichender Größe, ruhig zum Innenhof hin. Die Lage des Hotels ist gut, direkt auf dem hinteren Teil des Ku`damms. Der Service ist verbesserungswürdig, daher die entsprechende Bewertung für das Hotel. Das Zimmer wurde anscheinend nur sehr oberflächlich gereinigt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Mainz!
Bewertet 11. März 2011

Die Lage am Kurfürstendamm schien uns zunächst gut zu sein, das Hotel liegt allerdings am hinteren Ende und besteht aus Zimmern im dritten Stock...
Das Bad war funktionell in Ordnung und sauber, die Fliesen allerdings 70-er Jahre.
Unsere Betten waren sehr durchgelegen und die Zmmer waren sehr hellhörig, die knarrenden Dielen auf dem Gang.... Die Bettdecken waren sehr dünn, wir bekamen dannnoch welche, das Aufrehen der Heizung half nicht genug...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, movozo!
Bewertet 17. Januar 2011

Tolles Gebäude, schöner Durchgangsbereich. Von der super-zentralen Lage ganz zu schweigen. Einfache Zimmer, aber OK. Frühstück wunderbar, nicht mal in 5 Tagen langweilig geworden. Alles da, mehrere leckere Wurst- und Käsesorten, ganz toll! Unterschiedliche Kaffeearten, die "in" sind. Freundliches Personal. Negative Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janneta3!
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir buchten Ende September zwei Zimmer im Hotel Comet in Berlin.

Schon die Anreise war schrecklich: das Hotel schlecht augeschlildert, Parkplatz bis dato nicht auffindbar. Einzig die Lage ist top - direkt am Kurfüprstendamm.

Um ins Hotel zu gelangen, muss man zunächst in den dritten Stock eines m.E. leicht heruntergewirtschafteten Gebäudes - Alles in allem sehr einfach.

Der gute Eindruck, den ich aufrgund der Bilder hatte, wurde in keinster Weise bestätigt. Der Service am Empfang mehr als unfreundlich und patzig. Die Zimmertüren werden noch mit alten Lochkarten geöffnet. Dies hat zwar einen gewissen Charme, doch spricht es nicht grade für Modernität. Auf dem Flur eine Toilette, das Waschbecken mitten im Zimmer, etwa einen halben Meter vom Bett entfernt. Zerissene Möbel, schlecht ausgeläuchtetes Zimmer.

Wir haben etwa 20 Minuten nach unserer Ankunft beim Ramada Plaza am Prager Platz angerufen und uns dort ein Zimmer geben lassen. Das Geld bekamen wir leider nicht zurückerstattet.

Etwas derartig schlechtes habe ich selten erlebt, lediglich zu meiner Schulzeit in einer Jugendherberge vllt.. 3 Sterne für dieses Hotel sind schon 3 zu viel - von meiner Seite aus absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ausm_ate08!