Comet Hotel
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2011

Die Lage am Kurfürstendamm schien uns zunächst gut zu sein, das Hotel liegt allerdings am hinteren Ende und besteht aus Zimmern im dritten Stock...
Das Bad war funktionell in Ordnung und sauber, die Fliesen allerdings 70-er Jahre.
Unsere Betten waren sehr durchgelegen und die Zmmer waren sehr hellhörig, die knarrenden Dielen auf dem Gang.... Die Bettdecken waren sehr dünn, wir bekamen dannnoch welche, das Aufrehen der Heizung half nicht genug...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, movozo!
Bewertet 17. Januar 2011

Tolles Gebäude, schöner Durchgangsbereich. Von der super-zentralen Lage ganz zu schweigen. Einfache Zimmer, aber OK. Frühstück wunderbar, nicht mal in 5 Tagen langweilig geworden. Alles da, mehrere leckere Wurst- und Käsesorten, ganz toll! Unterschiedliche Kaffeearten, die "in" sind. Freundliches Personal. Negative Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janneta3!
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir buchten Ende September zwei Zimmer im Hotel Comet in Berlin.

Schon die Anreise war schrecklich: das Hotel schlecht augeschlildert, Parkplatz bis dato nicht auffindbar. Einzig die Lage ist top - direkt am Kurfüprstendamm.

Um ins Hotel zu gelangen, muss man zunächst in den dritten Stock eines m.E. leicht heruntergewirtschafteten Gebäudes - Alles in allem sehr einfach.

Der gute Eindruck, den ich aufrgund der Bilder hatte, wurde in keinster Weise bestätigt. Der Service am Empfang mehr als unfreundlich und patzig. Die Zimmertüren werden noch mit alten Lochkarten geöffnet. Dies hat zwar einen gewissen Charme, doch spricht es nicht grade für Modernität. Auf dem Flur eine Toilette, das Waschbecken mitten im Zimmer, etwa einen halben Meter vom Bett entfernt. Zerissene Möbel, schlecht ausgeläuchtetes Zimmer.

Wir haben etwa 20 Minuten nach unserer Ankunft beim Ramada Plaza am Prager Platz angerufen und uns dort ein Zimmer geben lassen. Das Geld bekamen wir leider nicht zurückerstattet.

Etwas derartig schlechtes habe ich selten erlebt, lediglich zu meiner Schulzeit in einer Jugendherberge vllt.. 3 Sterne für dieses Hotel sind schon 3 zu viel - von meiner Seite aus absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ausm_ate08!
Bewertet 26. August 2010

Wir haben in diesem Hotel während eines großen und reisen in Europa geblieben. Das Hotel wurde wegen seiner guten Lage gewählt - direkt am berühmten Kurfürstendamm. Das Hotel ist sehr einfach. Unser Zimmer war geräumig genug, aber nicht sehr komfortabel. Die Toilette war auf dem Etage. Aber die Dusche war in der Mitte des Raumes:) Es war sehr ungewöhnlich und fremd, aber viel besser als Dusche auf dem Etage. Hotelmitarbeiter höflich und freundlich. Wir ließen uns bei der Ankunft im Hotel um 9.00 AM Uhr! Es war sehr schön nach einer langen Nacht Überfahrt von Amsterdam.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, primeus!
Bewertet 6. August 2010

Kurztrip nach Berlin... leider im Winter, als ganz Berlin vereist war.
waren jetzt schon zum zweiten Mal dort.... Hotel liegt in einem Mehrfamilienhaus mit Hinterhof, wie in Berlin üblich und belegt zwei Stockwerke... teilweise.
Das Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen, aber das Frühstück ist Spitze und man kann sicham Buffet nehmen wie man will. gibt auch mal zwischendurch einen Kaffe... was man bei diesem Wetter gut brauchen konnte. Das Hotel ist gut gelegen, leider ist der Flughafen Schönefeld im Moment noch eine Stunde davon entfernt.. und man muss lange U-Bahn fahren oder umsteigen und ein gutes Stück gehen.
Wir werden gerne wieder dort absteigen und hoffen, das nach und nach mit der Renovierung begonnen wird.
In der Nähe gibt es einen Spanier.... der alleine die Reise nach Berlin wert ist.... El Borrequito in der Wielandstraße

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, herbertl01!