“Zu empfehlen”

Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Gelsenkirchen, Deutschland
“Zu empfehlen”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nach kurzer Überlegung entschieden, mal 'was afrikanisches zu probieren. Gute Entscheidung! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein. Das Essen (eine Platte für 2) war fast sehr gut - das Zebra etwas zu zäh.
Empfehlenswert!

Danke, torstenhoffbauer!

Mainz, Deutschland
“Leckeres Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben eine gemischte Platte für zwei Personen mit gegrilltem Gemüse, Lamm, Hühnchen und Rind mit äthiopischem Brot, Reis und Couscous gegessen, was exzellent geschmeckt hat und schön angerichtet war. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Restaurant war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, thomasmarschang!
“Afrika in Berlin”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Küche: 1A! Haben eine wirklich leckere Grillplatte mit Zebra-, Springbock- und Straußenfleisch bekommen. Super köstliche Soßen dazu. Gut zubereitetes Couscous und ein schönes Desserts. Der Service, der den vollen Laden gekonnt geschmissen hat, war einfach superlieb und herzlich. Die Atmosphäre ist allein von der Einrichtung her authentisch und schon familiär. Viel besser als, wenn es durchdesigned ist, um Europäer anzulocken.
Ab heute Abend liebe ich dieses Restaurant einfach!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bianka I!
Thoerigen, Schweiz
“Restaurant mit real african feeling!”
Bewertet am 22. Mai 2013

Die Einrichtung ist sehr authentisch. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Das Essen war sehr lecker. Nur die Bedienung war leider nicht die schnellste. Aber ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, ist mal was anderes.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Madlen F!