“Echt schade” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4.275 von 7.692 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Lieferservice
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Im Papa No gehen sie auf eine kulinarische Reise, quer durch die reichhaltige Welt der asiatischen Speisen, die Sie sich auf Wunsch auch nach Hause holen konnen.Geniessen Sie angewandte Wokkultur und feinstes Sushi.PAPA NO ist bekannt fur eine breite Palette an kreativen Innovationen.
“Echt schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Habe mir heute sushi bestellt, hatte sonst keine probleme immer top alles super frisch und lecker!

Papa no neue bestell lieferanten das reinste Chaos, unhöflich, aufdringlich. belästigend.
Hatte ein paar mal den selben lieferanten und wurde um 10 euro beschissen!

Anruf bringt auch nix! Trotz den beweißen des betrugs keine reaktion ausser dummes angemache! Wahrnt seine kollegen am handy wegen beschwerde.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Primo P!

“Schuster bleib bei deinen Leisten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Samstagabend nicht besonders voll, Bestellung vorn an der Theke, die Gerichte werden am Tisch serviert, nach dem man sich aus der Riesenauswahl an Sushi und anderen Gerichten aus Süd Ost Asien entschieden hat. Sushi war wohl ganz in Ordnung, ohne herausragend zu sein, meine Sauer Scharf Suppe und der Tintenfisch Wok haben relativ gleich geschmeckt, wie in jedem anderen x beliebigen asiatischen Restaurant, das sich über die Jahre immer weiter europäanisiert hat. Weit entfernt von der Geschmacks Explosion, die einen in einem guten thailändischen oder vietnamesischen Restaurant erwartet - scheint als ist selbst das Sushi nicht erwähnenswert...wir haben uns unser Essen selbst von der Koch Theke abgeholt, nachdem wir gesehen hatten, dass die fertige Bestellung für einen anderen Tisch gut Zeit hatte, abzukühlen bevor sie serviert wurde...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sw08!
Berlin
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

War mit meiner Freundin Mittwoch Abends im Papa No essen.
Ich hatte ein Entengericht, meine Freundin hatte Sushi bestellt.
Das Essen war sehr lecker. Auf extra Wünsche wurden eingegangen.
Schöne Location und sehr freundlicher Service. TOP

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tom K!
“Sushi auf Fastfood-Manier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Es ist ein Fastfood Sushi-Restaurant - das wussten wir, als wir ihn betraten. Aber trotzdem: auch hier gibt es in Berlin vergleichbare Angebote, die besser sind. Die Sushi sind eher klein und nicht sehr akurat hergestellt; die Menüangebote etwas einfallslos; die Einzelstückpreise auch nicht gerade günstig. Eiinmal bei einem Takeaway waren die falschen Nigiri drin, das kann passieren, aber es waren die billigeren als die bestellten, das war schon ärgerlich. Bei Lieferbestellungen frei haus kann es bis zu einer Stunde dauern. Insgesamt in Ordnung für mittags oder zwischendurch, aber nicht mehr.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Tiburtina!