“Preis gleich Leistung” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
GoldMarie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GoldMarie
1.0 von 5 Pension   |   Warschauerstr. 58, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 151 von 189 Pensionen in Berlin
“Preis gleich Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Also, wir haben unsere Unterkunft in der GOLDMARIE via Internet gebucht. Für uns war klar, dass wir ein Doppelzimmer mit eigenem Bad wünschten. Die Fotos im Internet ließen auf eine einfache, freundliche Unterkunft schließen. Als wir am Hotel ankamen, schwante uns schon etwas. Von außen sah das Gebäude wie ein Abrisshaus aus. Im Inneren war es auch nicht viel besser. Das Treppenhaus war kalt und schummrig, die Wände waren beschmiert. Die Rezeption im 1. OG war ein größerer Raum der auch als Aufenthaltsraum genutzt wurde. Dort warteten bereits einige Gäste auf ihren Check in. Nach ca. 20 Minuten an dieser Rezeption wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und relativ zügig mit dem Zimmerschlüssel und einer kurzen Erläuterung,wo wir denn unser Zimmer finden,versorgt. Für 2 Nächte haben wir 72 Euro in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad gezahlt. 10 Euro mussten wir als Deposit für den Schlüssel hinterlegen. Das Zimmer befand sich im 4. Stock des Gebäudes. Die Türklinke war nicht fest mit der Tür verbunden, das Zimmer selbst war mit einem Schrank und einem Doppelbett mehr als ausgefüllt und insgesamt sehr lieblos gehalten. Das Bad war am Ende des kleinen Zimmers in einer kleinen separaten Zelle. In beiden Räumen gab es jeweils ein großes Fenster. Allerdings war nur das Fenster im Schlafraum mit einem Vorhang versehen. Ins Bad konnte man von den benachbarten Zimmern reinsehen, somit war eine Privatsphäre im Bad nicht ohne eigenem Sichtschutz (wir haben ein Handtuch vor das Fenster gespannt) möglich. Das Zimmer war sauber und weitestgehend zweckmäßig. Wir würden den Aufenthalt nur empfehlen, wenn man eine nahezu saubere Unterkunft ohne Komfort wünscht, also das Ambiente völlig egal ist. Wir haben das Zimmer 405 bewohnt. Dort war es während unseres Aufenthalts sehr ruhig. Vom Hotel zur belebten Simon-Dach-Strasse und zum U-/und S-Bahnhof war es nur ca. 5 - 7 Minuten Fußweg.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, GooseT!

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hostel geht gar nicht. Es ist laut, dreckig und gar nicht so billig.
Meine Freundin wollte im Mehrbettzimmer schlafen, doch das Zimmer war überfüllt, Kleidungsberge der Mitbewohner lagen herum und in ihrem Bett fehlte die Matratze. Auf Nachfrage sage der Rezeptionist doch tatsächlich "Oh yeah, someone vomited on it, I forget to tell my colleague."
Das Doppelzimmer war besser, wenigstens aufgeräumt und halbwegs sauber, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht. Es klaffte ein Loch im Putz, die Einrichtung war das billigste vom billigsten. Die Zahl der Badezimmer auf den Fluren ist nicht ausreichend, darin sind Rohre offen verlegt und der Linoleumboden wurde einfach nur eingelegt und rollt sich an den Wänden hoch. Die Liste ließe sich fortsetzen (das Waschbecker gesprungen, zufällig keine Handtücher da....) aber in Kürze: unbedingt meiden.
Was mich am meisten geärgert hat, bevor wir das Weite gesucht haben:
Die Rezeptionisten sind unfähig, vielleicht auf Drogen und fanden das Chaos offenbar lustig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, neuhier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 23 von 353 in Berlin
Kein Foto bereitgestellt
Lodge Berlin
Nr. 246 von 353 in Berlin

Sie waren bereits im GoldMarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GoldMarie

Unternehmen: GoldMarie
Anschrift: Warschauerstr. 58, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 151 von 189 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — GoldMarie 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GoldMarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GoldMarie Berlin