“Ich war zufrieden”

Generator Hostel Berlin Mitte
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hostel war sehr stylisch und modern eingerichtet.
Das Personal war sehr sympatisch.
In der Bar war teilweise die Musik etwas zu laut.
Vom Gepäckraum ging der Aufzug nicht.
Die Lage war sehr gut. Ich war zufrieden.

Zimmertipp: Fernseher fehlt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Anna K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.561)

Bewertet am 22. Mai 2014

Vorteile:
- neues Gebäude und neue Ausstattung der Zimmer
- zentrale Lage zu S-Bahn / U-Bahn / Friedrichstraße

Nachteile:
- es wird schlecht gereinigt
- Bettlaken muss man selbst beziehen, Bettwäsche aber nicht
- sehr, sehr kleine Zimmer
- sehr wenig Ausstattung in den Zimmern
- Bäder ohne Abstellmöglichkeiten
- keine Handtücher auf den Zimmern ab 3 Personen bzw. nicht im Preis inbegriffen
- nicht allzu geschultes Personal

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, piccolofiore!
Bewertet am 19. April 2014

Das Hostel, direkt an der S-Bahn Station gelegen, hat uns voll überzeugt!
Das Design ist wirklich gut durchdacht und sehr modern, die Zimmer sind zwar auf das wesentlichste reduziert, aber was braucht man mehr als Bett und Bad?

Es war sehr sauber und es herrschte eine gute Atmosphäre.
Das gratis WLAN war erstaunlich schnell.
Die Frühstücksmöglichkeit haben wir nicht genutzt, es gab in der Umgebung mehrere gute und preiswerte Frühstücksmöglichkeiten.
Bei Fragen zu Lokalen, ÖVV-Tickets, Gepäckaufbewahrung oder oder oder wussten die super symphatischen Mitarbeiter an der Rezeption immer eine Antwort!

Wir werden auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen!

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, sebi_tr!
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Generator Hostel Berlin Mitte ist dank der ausgezeichneten Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis nur zu empfehlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Das Personal steht Ihnen rund um die Uhr für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Alle Mitarbeitenden sind stets freundlich und zuvorkommend. Sie helfen Ihnen aus, wenn Sie sich in Berlin zurecht finden wollen, oder geben gute Tipps um nett was Essen zu gehen. Meine persönliche Bezugsperson Frederik Adomat möchte ich besonders loben, da er mir auf jede meiner noch so komplizierten Fragen eine rasche und unkomplizierte Antwort geben konnte und mich stets sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig betreut hat.

Im Allgemeinen hat mir der 1-wöchige Aufenthalt im Generator Hostel Berlin Mitte sehr gut gefallen. Ich kann dieses Hostel nur weiterempfehlen.

Der einzig "negative" Punkt, der zu erwähnen wäre ist, dass die Betten für einen Normalwüchsigen (ich bin 1.77m) evtl. etwas kurz geschnitten sind. Sonst gibt es wirklich nichts, dass mir negativ aufgefallen ist.

Zimmertipp: Die Zweibettzimmer mit privatem Badezimmer sind nur zu empfehlen! Die Betten lassen sich einfach zu ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rtholl!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Danke für den geilen Aufenthalt!Ich war noch nie in einem Hostel aber seitdem ich das gesehen habe, nur noch Hostel Generator!

Nette kompetente Leute, gutes Erscheinungsbild und echt motiviert!

Besonders möchte ich die Barcrewe hervorheben. Schnell und kompetent!

Björn, der für uns Abends da war, war echt ne Wucht!Ich sage nur:Neuen Freund fürs Leben gefunden!

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, gabbaga!
Bewertet am 11. November 2013

danke für den schönen Aufenthalt! Ich bin eigentlich gar kein Hostelmensch, aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Von Backpackern bis Anzugträgern ist hier alles zu finden. Das Hostel ist wirklich schön und modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend und süß eingerichtet. Das Personal immer freundlich und die Lage könnte nicht zentraler sein.
Ich würde dieses Hostel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jaaanaa!
Bewertet am 18. September 2013

Hatte zuerst berlin east gebucht doch durch nen fehler in berlin mitte gelandet.
mein kollege der für berlin east reserviert hatte hat kulanterweise den preis fürs berlin mitte bekommen.
zimmer waren sauber
eigenes bad
eigene dusche im zimmer
das zuspäte auschecken hatte keinen gestört
das frühstück war lecker man hatte frühstückschips bekommen d.h. wenn man mal einen tag nicht zum frühstück gekommen ist konnteman seine chips verschenken =)
die laage ist einmalig perfekt an einer s bahn haltestelle nur 1 station von berlin friedrichstraße entfernt ,ich kann das hostel nur dringensd weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike J!
Alessio F, Manager von Generator Hostel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Hey Mike,

als erstes möchte ich Dir für Deine Bewertung hier auf Tripadvisor danken. Es ist schön zu lesen das wir Dich mit der Sauberkeit unseres Hauses und unserem flexiblen sowie freundlichen Personal überzeugen konnten. Wir würden uns freuen wenn du uns wieder einmal in Berlin besuchen würdest.

Schöne Grüße aus Berlin,

Nr. 8 von 361 in Berlin
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 26 von 361 in Berlin

Sie waren bereits im Generator Hostel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Berlin Mitte

Anschrift: Oranienburger Str. 65, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 11 von 361 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 19€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Generator Hostel Berlin Mitte 1*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Berlin Mitte