“Sightseeing ”

Forchheim
Beitragender der Stufe 2
“Sightseeing ”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereisen. Die U-Bahn ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Duschbad war normal groß und wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Es wurde ständig aufgefüllt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, JochenSonja!

Patong, Thailand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gut geführtes Hotel in der Mittleren Preisklasse. Nur wenige Schritte zu Kuhdamm. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Internetverbindung. Helle Räume und sehr Ruhige Lage.
Da ich mit Gehstöcken ankam wurde mir ein 2 Bettzimmer für Behinderte mit grossem Bad angeboten. Dusche mit Sitzgelegenheit und das zum Preis von einem Einzelzimmer. Ich möchte mich über dieses Forum für die seht gute und freundliche Hilfe herzlich bedanken.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss Behindertengerecht und zum Innenhof. Sehr ruhig in den 3 Nächte ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, aschi1948!
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr abweisend und unfreundlich empfangen, die Zimmer waren nicht sauber ( haare auf dem bett, dreckiger Fußboden, Rotweinflecken an der Wand ! Und es stank unangenehm aus dem Abfluss ) zu guter letzt das Frühstück... es wurde kaum was nachgefüllt, die Brötchen waren alt und Besteck war dreckig! Das einzig positive war die Lage , sehr nah am Bahnhof. Alles in allem ein nicht empfehlenswertes Hotel ! Tut euch einen Gefallen und sucht euch für euren Kurztripp ein anderes Hotel

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Linda K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2014

Direkt in der Nähe des Kurfürstendamm befindet sich das Hotel Orion in Berlin. Alles ist gut zu erreichen und eine S-Bahn Station ist in der Nähe.
Das Personal ist leider sehr kurz angebunden und die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist jedoch sehr lecker und eine gute Stärkung in den Tag.
Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert für reiselustige, die sich sowie so nur zum Schlafen dort aufhalten und ansonsten viel von Berlin mitkriegen möchten.

Zimmertipp: Zum "Innenhof" ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Birthe R!
Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Kaltes Atmosphäre, alte ungemütliche Zimmer. Der Flur roch unangenehm. Frühstück war sehr arm und langweilig, keine Brötchen oder Kaffee wurden aufgefüllt ab 9:30!!!
Meist unfreundliche Bedienung. Der Nachtportier war am freundlichsten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, carlajayne910!
Greiz
Bewertet am 24. Oktober 2013

es gab keine ordentliche Begrüßung,
das Zimmer war sehr unsauber,
beim frühstück hat man keinen Sitzplatz und man versteht sein eigenes Wort auch nicht, und das Personal kümmert sich nicht um etwas ruhe,
weiterhin ist das personal damit beschäftigt sich selbst mit frühstück zu versorgen,
ja und die vorgefundene Parkplatz Situation ist ja echt der Hammer es gibt keine Möglichkeiten zu parken nur wer sein Auto mit auf Zimmer nehmen kann hat glück da er dann ein großes Zimmer ha
solch ein Traum von "Hotel" möchte ich nicht weiter empfehlen

Zimmertipp: habe leider keine schönen Zimmer gesehen nur kleine Kammern oder Abstellräume und Badezimmer waren a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Gerd T!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels hat uns bei unserem Kurzurlaub sehr gut gefallen, da wir schnell überall waren und trotzdem nicht an einer viel befahrenen Straße. Das Zimmer allerdings war sehr dunkel und hellhörig. Durch die Lage zum Innenhof aber auch ruhig. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pension Majesty Berlin Hotel
Nr. 380 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Panorama Am Adenauerplatz Hotel

Sie waren bereits im Orion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orion Hotel

Unternehmen: Orion Hotel
Anschrift: Dahlmannstr. 7, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 451 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orion Berlin
Orion Hotel Bewertungen