“Sehr zentral - Übernachtung i.O.”
Bewertung zu Orion Hotel

Orion Hotel
Nr. 463 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zentral - Übernachtung i.O.”
Bewertet am 13. Juni 2014

Direkt in der Nähe des Kurfürstendamm befindet sich das Hotel Orion in Berlin. Alles ist gut zu erreichen und eine S-Bahn Station ist in der Nähe.
Das Personal ist leider sehr kurz angebunden und die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist jedoch sehr lecker und eine gute Stärkung in den Tag.
Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert für reiselustige, die sich sowie so nur zum Schlafen dort aufhalten und ansonsten viel von Berlin mitkriegen möchten.

Zimmertipp: Zum "Innenhof" ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Birthe R!

Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Kaltes Atmosphäre, alte ungemütliche Zimmer. Der Flur roch unangenehm. Frühstück war sehr arm und langweilig, keine Brötchen oder Kaffee wurden aufgefüllt ab 9:30!!!
Meist unfreundliche Bedienung. Der Nachtportier war am freundlichsten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, carlajayne910!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Greiz
Bewertet am 24. Oktober 2013

es gab keine ordentliche Begrüßung,
das Zimmer war sehr unsauber,
beim frühstück hat man keinen Sitzplatz und man versteht sein eigenes Wort auch nicht, und das Personal kümmert sich nicht um etwas ruhe,
weiterhin ist das personal damit beschäftigt sich selbst mit frühstück zu versorgen,
ja und die vorgefundene Parkplatz Situation ist ja echt der Hammer es gibt keine Möglichkeiten zu parken nur wer sein Auto mit auf Zimmer nehmen kann hat glück da er dann ein großes Zimmer ha
solch ein Traum von "Hotel" möchte ich nicht weiter empfehlen

Zimmertipp: habe leider keine schönen Zimmer gesehen nur kleine Kammern oder Abstellräume und Badezimmer waren a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Gerd T!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels hat uns bei unserem Kurzurlaub sehr gut gefallen, da wir schnell überall waren und trotzdem nicht an einer viel befahrenen Straße. Das Zimmer allerdings war sehr dunkel und hellhörig. Durch die Lage zum Innenhof aber auch ruhig. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birthe R!
Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom S-Bahnhof Charlottenburg entfernt. Das Personal ist freundlich und die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Fehlen eines Kühlschranks haben wir bedauert. Am Sanitärbereich mit Duschkabine war ebenfalls nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und im Frühstücksraum findet man genügend Platz.. Alles war sauber und in gutem Zustand.Leider wurde die zweite Nacht durch einige unvernünftige Gäste etwas gestört. Aber trotzdem kann man dieses Hotel auch wegen seiner recht ruhigen Lage weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, lothark2007!
Bewertet am 30. März 2013

Hallo erstmal,
Wir waren für 2 Nächte in Berlin und haben uns das Hotel Orion ausgesucht. Ich komm erstmal zum Guten und zwar, dass wir am Anreisetag schon um 12 in unser Zimmer einchecken konnten und dass das Hotel recht gut gelegen ist in unmittelbarer Nähe von der S-Bahn Station Charlottenburg und der U-Bahn. Ein No-Go hingegen war, dass als wir abends ins Hotel kamen und unser Schlüssel an der Rezeption hollten, sie uns nicht einmal nach dem Namen fragten oder sonst irgendwas, obwohl sie NICHT mal unsere Personaliem hatten. Dann ist noxh zu bemerken das die Heizungen sehr schlecht funktionieren und das sich andere Gäste des Hotels unmöglich verhalten und dass die Hotelleitung trotz Beschwerden sich nicht durchsetzen kann. Die Zimmer sind zwar klein aber recht schön, allerdings sind die Matratzen richtig schlecht sodass man Rückenschmerzen bekommt und an manchen Ecken ist es recht staubig.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, david1819!
Kassel
Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nah beim Ku'damm und zu den S- und U-Bahn Haltestellen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Trotz zentraler Lage ist es ruhig und man kann gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen, wir haben nichts vermisst. Es wurde auch immer nachgefüllt, so dass auch die Spätaufsteher versorgt waren.
Wir sind, da wir mit dem Zug gekommen sind, viel zu früh (schon gegen 10 Uhr) angereist, aber das Personal war so flexibel, uns Zimmer herauszusuchen, die schon bezugsfertig waren. Wir konnten also schon auspacken und uns frisch machen, anstelle irgendwie die Zeit totzuschlagen - dafür nochmal speziellen Dank. Auch am Abreisetag war das Unterstellen des Gepäcks, das wir bei unserer letzten Sightseeing-Tour nicht mitschleppen wollten, kein Problem.
Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Trip gern wieder, da machen wir keine Experimente. Hier wissen wir, was wir haben!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 263 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Orion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orion Hotel

Unternehmen: Orion Hotel
Anschrift: Dahlmannstr. 7, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 463 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orion Berlin
Orion Hotel Bewertungen