“Dreckig, Spinnen, kaum Parkplätze”

Hotel Kubrat an der Spree
Nr. 550 von 634 Hotels in Berlin
Schleswig-Holstein
“Dreckig, Spinnen, kaum Parkplätze”
Bewertet am 20. September 2010

Großes Zimmer, alles billige Materialien, Dreck im Nachttisch, hinterm Sofa, an der Lampe, an den Gardinen; fette Spinnen im Zimmer und Bad; das Doppelbett hatte eine durchgängige Matratze, was nicht so guten Schlafkomfort bietet; wir waren nur von Freitag bis Sonntag dort; am Samstag wurde das Bett gemacht, aber das Bad war nicht gereinigt; Frühstück war ok, mit gesammelten Werken an Geschirr - das war schon wieder kultig ;-) sehr wenig Parkplätze und die "Tiefgarage" ein Witz mit 4 oder 5 Stellplätzen, Einfahrt sehr eng; Lage ist ok nahe Rathaus Köpenick; Blick auf die Spree war gut

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Elpaso80!

Gerlingen
Bewertet am 2. September 2010

Das Kubrat liegt sehr weit weg vom Zentrum Berlin’s, dafür aber sehr ruhig und wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Spree hat, sehr idyllisch.

Das Hotel strahlt den Charme des früheren Osten’s aus, was z.B. am Frühstücksbüffee erkennbar ist, aber auch an der Einrichtung. Wer auf Ostalgie und DDR steht, wird hier noch einiges entdecken.

Zwei Häuser weiter ist ein vorzügliches türkisches Restaurant, das ich nur empfehlen kann und in meine Best of Berlin Liste aufgenommen wird.

Der Service ist freundlich aber auch ein wenig inflexibel.

Es gibt 6-7 Parkplätze im Innenhof (5€ pro Nacht), eine Buchung ist ggf. zu empfehlen. Allerdings keine Garantie, daß auch ein freier Platz verfügbar ist. Sonst parkt man auf der Strasse, was gelegentlich einen weiteren Fussweg zum Hotel bedeuten kann.

Es gibt einen kleinen Dachpool, der mit 24° C angenehm kühl war.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Gemini2305!
Rheinhessen
Bewertet am 2. Juni 2010

War alles sehr freundlich, sauber und nett. Hotel liegt direkt am Wasser in sehr ruhiger Lage. Servicepersonal war sehr freundlich und das Frühstück frisch und reichhaltig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Internet war nicht kostenlos, aber es gab genug Abdeckung über Hot Spots. Frühstücken am Wasser durch die Sonnenterasse ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DD2Trip!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren im Rahmen einer Feier in Berlin für eine Nacht im Kubrat. Das Hotel ist ein kleines Hotel in der Altstadt von Köpenick und reizvoll an der Spree gelegen. Der Frühstücksraum hat eine nette Terasse mit Blick auf den Fluss.
Wir durften in Zimmer 11 übernachten. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss neben Küche und Fahrstuhl und gegenüber der Rezeption. Daher war es im Zimmer sehr laut. Wenn man nicht den Fernseher von der Rezeption hörte, waren es Gäste, die auch spät Abends nach hause kamen. Ab dem Morgen hörten wir dann Geräusche aus der Küche. Da die Frühstücksterasse an unser Zimmer angrenzte, hatten wir bei geöffnetem Fenster aus unserem Bett einen Blick auf die Frühstücksgäste und umgekehrt...
Bei geschlossenem Fenster und Vorhängen war es jedoch zu stickig.
Das Hotel hat sicherlich seinen Reiz als einfaches Hotel mit für Berlin akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage der Zimmer im Erdgeschoss (Zimmer 11 und 12) ist jedoch indiskutabel!
Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend.

• Unzufrieden mit: — Lage des Zimmers
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Der_Finger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel & Restaurant Neu-Helgoland
Nr. 462 von 634 in Berlin
Essentis Biohotel
Nr. 463 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Kubrat an der Spree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kubrat an der Spree

Unternehmen: Hotel Kubrat an der Spree
Anschrift: Freiheit 10-11, 12555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kubrat an der Spree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kubrat an der Spree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kubrat An Der Spree Berlin
Kubrat Der Spree