Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechter Service, schlechte Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Abendstern

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Abendstern
Nr. 326 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel war die reinste Entteuschung!
Die Zimmer sehen ganz anders aus als auf den Bildern. Alles ist improvisiert, die ZImmer sind viel kleiner - wir mussten auf einer Schlafcouch schlafen! Das Badezimmer fällt auseinander. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Das Frühstücksbufett ist übersichtlich, befriedigt aber die Grundbedürfnisse. Der Frühstücksraum ist dreckig und das allerschlimmste sind die maulenden Mitarbeiter, die kaum deutsch sprechen. Wer kurz vor Ende der Frühstückszeit noch etwas frühstücken will, wird unfreundlich rausgeschmissen!!
Fazit: mit der schlechteste Service den ich im Hotel erlebt habe. Die Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäß.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hans B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (209)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 209 Bewertungen

Bewertet am 10. Oktober 2011

Ideale Lage, gegenüber S Bahn Charlottenburg, U Bahn auch in der Nähe. Im Zentrum und doch relativ ruhig. Die Zimmer inkl. Dusche sind sauber. TV, W-Lan, Wasser Kocher + Tee und Fön vorhanden. Die Zimmer zum Hof sind auch ruhig und die Betten gut. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Abends, auf unsere Anfrage nach einen bestimmten Restaurant, wurde uns freundlicherweiser einen Plan mit eingezeichneten Weg ausgedruckt und mitgegeben. Das ist Service! Im Eingangsbereich liegen Zeitungen und Stadtpläne aus und es besteht die Möglichkeit Kaffe oder Tee zu machen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hilary B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, direkt an S- und U-Bahnstation Charlottenburg und in nächster Nähe zu Wilmensdorferstrasse und Kantstrasse mit ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten (Media Markt, Fielmann, Eyes&more, Lidl usw.), weniger hektisch und friedlichere Atmosphäre als am Kurfürstendamm, zahlreiche Imbisslokale direkt bei Hotel und gute Restaurants gleich um die Ecke an Wilmensdorfer- und Kantstrasse, schnelles T-Online-Wireless im ganzen Hotel für viele Kunden, im allgemeinen nettes russisches Personal, gutes Frühstückbuffet, absolut ruhe Zimmer gegen Innenhof, sehr zu empfehlen in dieser Hotelkategorie.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pglaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Charlottenburg, unweit von ICC + Messe,. ein S-Bahnhof ist auch in der Nähe sowie Shopping Möglichkeiten.
Mein Zimmer war klein, das Bett zu weich und die Dusche winzig.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit.
Die Rechnung war am Morgen bereits vorbereitet so das der Check-out schnell ging.
Das Frühstücksbuffet war für diese Hotelkategorie sehr reichhaltig und gut (Wurst, Käse, Marmelade, Saft, Müsli, Joghurt, Eier).
Leider ist das Haus etwas hellhörig.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, liteville301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage direkt gegenüber der S-Bahn-Station Charlottenburg, das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet mit TV, W-Lan-Anschluß, Föhn, sogar ein Wasserkocher und verschiedene Tees standen bereit. Das Frühstück war mit einer großen Auswahl an Käse, Wurst, Eier, Marmelade, Honig, Obst, Müsli etc. gut und reichlich. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Hotel etwas hellhörig ist.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ragazzo68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2009

Das Hotel ist zentral gelegen, Nähe Kantstraße/Kudamm. Bisschen anrüchige Strasse - direkt in der Nähe befindet sich ne Table Dance Bar, aber wenn man flexibel und nicht so penibel ist, völlig okay - zu moderatem Preis.
Bad war etwas renovierungsbedürftig, aber für unsere Zwecke, ein verlängertes Wochenende im Herzen von Berlin wars optimal...

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PatriciaM2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2009

Die rezeption ist 24h Stunden besetzt, allerdings, wenn der Hotelportier mal etwas anderes zu tun hat, dann ist auch die Rezeption mal 10 Minuten nicht besetzt (ich mußte so lange warten), Der Aufzug hält zwischen den Etagen (Altbau) und ist somit nicht behindertenfreundlich. Das Frühstück hat eine mittlere Auswahl, das Hotel eher älter und nicht ganz so sauber, allerdings habe ich schon weitaus schmutzerige Zimmer gesehen. Am Tag der Abreise gab es Verständigungsschwierigkeiten, da das Personal an der Rezeption nicht ganz so der deutschen Sprache mächtig war. Die Lage ist gut und zentral

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rudihamster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
A I Hotel Königshof
A I Hotel Königshof
Nr. 444 von 635 in Berlin
87 Bewertungen
Charlottenburg
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Nr. 308 von 635 in Berlin
161 Bewertungen
Charlottenburg
Atrium Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel
Nr. 419 von 635 in Berlin
206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Europa City
Nr. 450 von 635 in Berlin
228 Bewertungen
Charlottenburg
EnergieHotel Berlin
EnergieHotel Berlin
Nr. 281 von 635 in Berlin
277 Bewertungen
Charlottenburg
Ibis Styles Berlin an der Oper
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 198 von 635 in Berlin
303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Abendstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abendstern

Anschrift: Stuttgarter Platz 8, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 326 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abendstern 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abendstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abendstern Berlin
Abendstern Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen