“wonderful, organic restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stadt Land Fluss - GESCHLOSSEN

Stadt Land Fluss
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Restaurant „Stadt Land Fluss“ eine kulinarische Reise. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf Produkte aus deutschen Landen. Diese Produkte werden in der Art ihrer Zubereitung durch Einflüsse aus aller Welt geprägt. Wir verbinden das Städtische mit dem Ländlichen, sowohl bei der Einrichtung des Restaurants als auch bei der Gestaltung unserer Speise- und Getränkekarte.