“Chorasco”

Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
“Chorasco”
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Chorasco ist aufjedenfall nicht nur einen Besuch wert.Leckeres Essen zu fairen Preisen,freundlicher Service und sehr gemütliches Ambiente .

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, habausb!

Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tyros ist jetzt das CHORASCO”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Wechsel, jetzt ist hier das CHORASCO,Der Weg zum guten Steak.
Tolle Fleischqualität zu interessanten Preisen, die Karte offenbart nichts Sensationelles, gute Qualität und freundlicher Service ist schon eine Auszeichnung, zum Start ein Coctail auf Kosten des Hauses, hoffentlich nicht nur in den Eröffnungswoche, weiter so und viele gute Kunden, ich komme wieder!

Aufenthalt April 2013
Danke, rd1962!