Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.834)
1.834 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2014 über Mobile-Apps

Super schickes Hotel...einfach klasse...sehr nett und freundlich...Zimmer sind sehr sauber...sehr großes Frühstücksbuffet...es liegt zentral direkt am Alexanderplatz . Sehr zu empfehlen...werde es definitiv wieder buchen...wenn wir in Berlin sind.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bianka R!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Liebe Bianca R,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben. Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihrem nächsten Check-In bei uns sehen wir mit Freude entgegen.

Viele Grüße von uns allen,

Bewertet 1. August 2014 über Mobile-Apps

Top modernes Hotel in zentraler Lage. Personal immer zuvorkommend, Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Für Leute mit leichtem Schlaf eher problematisch, da direkt vor der Haustüre die S-Bahn verkehrt. Ansonsten super. Jederzeit wieder !!

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Stephan R!

Sehr geehrter Graf-Donner,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel alles in allem sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Für Ihre Empfehlung bedanken wir uns von ganzem Herzen und wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Bewertet 17. Juli 2014

Das Hotel gefiel alles in allem sehr gut. Es ist noch sehr neu, konzipiert als Desinghotel im Verbund mit dem Holiday-Inn Komplex, sehr gute Lage am Alexanderplatz, der Bahnhof Alexanderplatz in bequemer Gehweite ohne die nachteiligen Bahnhofseinflüsse. Viele Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in fussläufiger Entfernung.
Das Hotel und die Zimmer sind durchweg hochwertig eingerichtet und haben nach meinem Eindruck ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.Das Frühstück im schönen Restaurant war bei mir im Preis inbegriffen, und war qualitativ gut, allerdings war die Auswahl nicht ganz so reichhaltig wie man es teilweise in anderen sehr guten Hotels kennt. Alles in allem aber eine uneingeschränkte Empfehlung von mir sowohl für Business, Paare, Single, Freunde, etwas weniger geeignet vielleicht für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Graf-Donner!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Graf-Donner,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und ganz besonders für Ihr tolles Feedback und Ihre Empfehlung bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Ausstattung und die Lage sehr gut gefallen haben und es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Bewertet 12. Juli 2014

Relativ kleine, aber komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gute Betten, Auswahl an diversen Kopfkissen, Massagedusche im gut ausgesstatteten Bad, sehr guter und zuvorkommender Service im gesamten Hotel, gutes Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur Straßenbahnseite liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva B!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrte Eva B,

es war schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die Ausstattung des Hotels genossen haben und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Bewertet 23. Juni 2014

Wir hatten auf Empfehlung von Freunden 3 Nächte im Indigo gebucht. Die Lage ist ideal, in weniger als 5 Minuten zu Fuß am Alex und von dort kommt man überall hin. Wir hatten zwei Zimmer, eines war m.E. sehr klein, das andere etwas größer. Das kleinere Zimmer war für mich die Untergrenze dessen was ich für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse erwarte. Das Bad ist eng aber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet, die teils durchsichtige Glaswand zum Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Personal im Restaurant kann man das nicht sagen, das Schild "Please wait to be seated" sollte besser "Please shout your room number and move on" heißen denn nach Nennung der Zimmernr. darf man sich auf die Suche nach einem Tisch machen. Am Sonntag gab es DDR Buffet (mal keine Eier, mal kein Müsli, mal kein Obst) was teils an der Überlastung des Personals lag. Andererseits war offensichtlich immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Auch abends an der Bar war der Kunde nicht immer willkommen, die angeregte Unterhaltung des Personals hinter der Bar führte dazu, dass die Getränke für die Gäste etwas warten mussten. Schade, denn der sehr gute Eindruck des Hotels wurde dadurch nachhaltig getrübt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist deutlich ruhiger, zur Straße hin wird man die Tram hören.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Christian S,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr wertvolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
So sehr ich mich freue, dass Sie die Lage, die Ausstattung und das Design des Hotels hervorheben und dass wir mit der Freundlichkeit des Rezeptionsteams gepunktet haben, so sehr ärgere ich mich über die verpassten Gelegenheiten im Service beim Frühstück und an der Bar, die Ihren guten Eindruck getrübt haben.
Ich bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte, die ich in unserem letzten Service Meeting vorgetragen habe. Auch wenn ich sicher bin, dass Ihr Eindruck eine Ausnahme darstellt, ist es für uns essentiell, die Gastperspektive zu erkennen. Zwar sind wir durch viel Lob und positives Feedback verwöhnt, doch auch mit Ihrer sicherlich berechtigten Kritik muss man umgehen können.
Sehr geehrter Christian S, das ganze Team brennt darauf, sich Ihnen von seiner besten Seite zu zeigen und bittet um eine zweite Chance. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Planung Ihres nächsten Berlin Trips unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.