“Super Hotel...top zufrieden”

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 66 von 634 Hotels in Berlin
“Super Hotel...top zufrieden”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Super schickes Hotel...einfach klasse...sehr nett und freundlich...Zimmer sind sehr sauber...sehr großes Frühstücksbuffet...es liegt zentral direkt am Alexanderplatz . Sehr zu empfehlen...werde es definitiv wieder buchen...wenn wir in Berlin sind.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Bianka R!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Bianca R,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben. Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihrem nächsten Check-In bei uns sehen wir mit Freude entgegen.

Viele Grüße von uns allen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Top modernes Hotel in zentraler Lage. Personal immer zuvorkommend, Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Für Leute mit leichtem Schlaf eher problematisch, da direkt vor der Haustüre die S-Bahn verkehrt. Ansonsten super. Jederzeit wieder !!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Stephan R!
Sehr geehrter Graf-Donner,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel alles in allem sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Für Ihre Empfehlung bedanken wir uns von ganzem Herzen und wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Hattingen, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel gefiel alles in allem sehr gut. Es ist noch sehr neu, konzipiert als Desinghotel im Verbund mit dem Holiday-Inn Komplex, sehr gute Lage am Alexanderplatz, der Bahnhof Alexanderplatz in bequemer Gehweite ohne die nachteiligen Bahnhofseinflüsse. Viele Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in fussläufiger Entfernung.
Das Hotel und die Zimmer sind durchweg hochwertig eingerichtet und haben nach meinem Eindruck ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.Das Frühstück im schönen Restaurant war bei mir im Preis inbegriffen, und war qualitativ gut, allerdings war die Auswahl nicht ganz so reichhaltig wie man es teilweise in anderen sehr guten Hotels kennt. Alles in allem aber eine uneingeschränkte Empfehlung von mir sowohl für Business, Paare, Single, Freunde, etwas weniger geeignet vielleicht für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 Danke, Graf-Donner!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Graf-Donner,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und ganz besonders für Ihr tolles Feedback und Ihre Empfehlung bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Ausstattung und die Lage sehr gut gefallen haben und es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2014

Relativ kleine, aber komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gute Betten, Auswahl an diversen Kopfkissen, Massagedusche im gut ausgesstatteten Bad, sehr guter und zuvorkommender Service im gesamten Hotel, gutes Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur Straßenbahnseite liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Eva B!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Eva B,

es war schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die Ausstattung des Hotels genossen haben und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten auf Empfehlung von Freunden 3 Nächte im Indigo gebucht. Die Lage ist ideal, in weniger als 5 Minuten zu Fuß am Alex und von dort kommt man überall hin. Wir hatten zwei Zimmer, eines war m.E. sehr klein, das andere etwas größer. Das kleinere Zimmer war für mich die Untergrenze dessen was ich für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse erwarte. Das Bad ist eng aber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet, die teils durchsichtige Glaswand zum Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Personal im Restaurant kann man das nicht sagen, das Schild "Please wait to be seated" sollte besser "Please shout your room number and move on" heißen denn nach Nennung der Zimmernr. darf man sich auf die Suche nach einem Tisch machen. Am Sonntag gab es DDR Buffet (mal keine Eier, mal kein Müsli, mal kein Obst) was teils an der Überlastung des Personals lag. Andererseits war offensichtlich immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Auch abends an der Bar war der Kunde nicht immer willkommen, die angeregte Unterhaltung des Personals hinter der Bar führte dazu, dass die Getränke für die Gäste etwas warten mussten. Schade, denn der sehr gute Eindruck des Hotels wurde dadurch nachhaltig getrübt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist deutlich ruhiger, zur Straße hin wird man die Tram hören.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Christian S!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Christian S,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr wertvolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
So sehr ich mich freue, dass Sie die Lage, die Ausstattung und das Design des Hotels hervorheben und dass wir mit der Freundlichkeit des Rezeptionsteams gepunktet haben, so sehr ärgere ich mich über die verpassten Gelegenheiten im Service beim Frühstück und an der Bar, die Ihren guten Eindruck getrübt haben.
Ich bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte, die ich in unserem letzten Service Meeting vorgetragen habe. Auch wenn ich sicher bin, dass Ihr Eindruck eine Ausnahme darstellt, ist es für uns essentiell, die Gastperspektive zu erkennen. Zwar sind wir durch viel Lob und positives Feedback verwöhnt, doch auch mit Ihrer sicherlich berechtigten Kritik muss man umgehen können.
Sehr geehrter Christian S, das ganze Team brennt darauf, sich Ihnen von seiner besten Seite zu zeigen und bittet um eine zweite Chance. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Planung Ihres nächsten Berlin Trips unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Disneyland Paris, Frankreich
Bewertet am 18. Juni 2014

absoluter top-aufenthalt! stylisch-moderne zimmer, extrem freundliches personal, sehr gute bar/ restaurant und nicht zuletzt eine kaum zu übertreffende lage direkt am alexanderplatz - nur zu empfehlen. eines von berlins besten design-hotels, noch dazu zu einem sehr vernünftigen preis.

Zimmertipp: 10. stock mit balkonblick auf den alexanderplatz und stadtsilhouette bei sonnenuntergang.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, TCH666!
Lieber Thomas Clausen,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Ihr Lob für das Hotel schmeichelt uns sehr und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Executive Rooms so geniessen konnten.

Das ganze Team freut sich schon auf ein Wiedersehen. Bis hoffentlich ganz bald,

Willich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Indigo. Alles gut soweit. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Lediglich der Service beim Frühstücksbuffet ist nur mäßig. Da wird nicht immer aufgefüllt und selbst einen Kaffe zu bekommen kann sich als schwierig erweisen. Also Mund aufmachen, dann klappts.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael B!
Sehr geehrter Michael B,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung, die Lage und das Frühstück gefallen hat und dass alles gut war. Dass Sie einen etwas nachlässigen Frühstücksservice erleben mussten, tut uns leid und wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass es so 'nur' zu drei Tripadvisor Sternen gereicht hat. Die verpasste Gelegenheit, Sie 100% zufrieden zu stellen, betrübt uns und wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser drauf haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com wenn Sie Ihren nächsten Berlin Trip planen. Ich bin mir sicher, wir werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vollständig überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 205€
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, IHG, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz