Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
236 $*
145 $*
177 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.834)
1.834 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2014

Relativ kleine, aber komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gute Betten, Auswahl an diversen Kopfkissen, Massagedusche im gut ausgesstatteten Bad, sehr guter und zuvorkommender Service im gesamten Hotel, gutes Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur Straßenbahnseite liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva B!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrte Eva B,

es war schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die Ausstattung des Hotels genossen haben und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Bewertet 23. Juni 2014

Wir hatten auf Empfehlung von Freunden 3 Nächte im Indigo gebucht. Die Lage ist ideal, in weniger als 5 Minuten zu Fuß am Alex und von dort kommt man überall hin. Wir hatten zwei Zimmer, eines war m.E. sehr klein, das andere etwas größer. Das kleinere Zimmer war für mich die Untergrenze dessen was ich für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse erwarte. Das Bad ist eng aber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet, die teils durchsichtige Glaswand zum Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Personal im Restaurant kann man das nicht sagen, das Schild "Please wait to be seated" sollte besser "Please shout your room number and move on" heißen denn nach Nennung der Zimmernr. darf man sich auf die Suche nach einem Tisch machen. Am Sonntag gab es DDR Buffet (mal keine Eier, mal kein Müsli, mal kein Obst) was teils an der Überlastung des Personals lag. Andererseits war offensichtlich immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Auch abends an der Bar war der Kunde nicht immer willkommen, die angeregte Unterhaltung des Personals hinter der Bar führte dazu, dass die Getränke für die Gäste etwas warten mussten. Schade, denn der sehr gute Eindruck des Hotels wurde dadurch nachhaltig getrübt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist deutlich ruhiger, zur Straße hin wird man die Tram hören.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Christian S,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr wertvolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
So sehr ich mich freue, dass Sie die Lage, die Ausstattung und das Design des Hotels hervorheben und dass wir mit der Freundlichkeit des Rezeptionsteams gepunktet haben, so sehr ärgere ich mich über die verpassten Gelegenheiten im Service beim Frühstück und an der Bar, die Ihren guten Eindruck getrübt haben.
Ich bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte, die ich in unserem letzten Service Meeting vorgetragen habe. Auch wenn ich sicher bin, dass Ihr Eindruck eine Ausnahme darstellt, ist es für uns essentiell, die Gastperspektive zu erkennen. Zwar sind wir durch viel Lob und positives Feedback verwöhnt, doch auch mit Ihrer sicherlich berechtigten Kritik muss man umgehen können.
Sehr geehrter Christian S, das ganze Team brennt darauf, sich Ihnen von seiner besten Seite zu zeigen und bittet um eine zweite Chance. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Planung Ihres nächsten Berlin Trips unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Bewertet 18. Juni 2014

absoluter top-aufenthalt! stylisch-moderne zimmer, extrem freundliches personal, sehr gute bar/ restaurant und nicht zuletzt eine kaum zu übertreffende lage direkt am alexanderplatz - nur zu empfehlen. eines von berlins besten design-hotels, noch dazu zu einem sehr vernünftigen preis.

Zimmertipp: 10. stock mit balkonblick auf den alexanderplatz und stadtsilhouette bei sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TCH666!

Lieber Thomas Clausen,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Ihr Lob für das Hotel schmeichelt uns sehr und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Executive Rooms so geniessen konnten.

Das ganze Team freut sich schon auf ein Wiedersehen. Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet 9. Juni 2014

Wir hatten zwei Nächte im Indigo. Alles gut soweit. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Lediglich der Service beim Frühstücksbuffet ist nur mäßig. Da wird nicht immer aufgefüllt und selbst einen Kaffe zu bekommen kann sich als schwierig erweisen. Also Mund aufmachen, dann klappts.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!

Sehr geehrter Michael B,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung, die Lage und das Frühstück gefallen hat und dass alles gut war. Dass Sie einen etwas nachlässigen Frühstücksservice erleben mussten, tut uns leid und wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass es so 'nur' zu drei Tripadvisor Sternen gereicht hat. Die verpasste Gelegenheit, Sie 100% zufrieden zu stellen, betrübt uns und wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser drauf haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com wenn Sie Ihren nächsten Berlin Trip planen. Ich bin mir sicher, wir werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vollständig überzeugen.

Bewertet 9. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Prima Ausstattung, modern und geschmackvoll eingerichtet, große Dusche, tolles Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, die Lage am Alexanderplatz ist ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helmutchen!

Sehr geehrter Helmutchen,

dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung, dem Service und dem Frühstück so zufrieden waren. Wenn Ihr nächster Berlin Besuch ansteht, dürfen wir hoffentlich wieder Ihre Gastgeber sein.

Herzliche Grüße von uns allen,