“Design in bester Lage”

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 62 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Juni 2014

absoluter top-aufenthalt! stylisch-moderne zimmer, extrem freundliches personal, sehr gute bar/ restaurant und nicht zuletzt eine kaum zu übertreffende lage direkt am alexanderplatz - nur zu empfehlen. eines von berlins besten design-hotels, noch dazu zu einem sehr vernünftigen preis.

Zimmertipp: 10. stock mit balkonblick auf den alexanderplatz und stadtsilhouette bei sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TCH666!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Thomas Clausen,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Ihr Lob für das Hotel schmeichelt uns sehr und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Executive Rooms so geniessen konnten.

Das ganze Team freut sich schon auf ein Wiedersehen. Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertungen (1.741)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten zwei Nächte im Indigo. Alles gut soweit. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Lediglich der Service beim Frühstücksbuffet ist nur mäßig. Da wird nicht immer aufgefüllt und selbst einen Kaffe zu bekommen kann sich als schwierig erweisen. Also Mund aufmachen, dann klappts.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!

Sehr geehrter Michael B,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung, die Lage und das Frühstück gefallen hat und dass alles gut war. Dass Sie einen etwas nachlässigen Frühstücksservice erleben mussten, tut uns leid und wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass es so 'nur' zu drei Tripadvisor Sternen gereicht hat. Die verpasste Gelegenheit, Sie 100% zufrieden zu stellen, betrübt uns und wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser drauf haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com wenn Sie Ihren nächsten Berlin Trip planen. Ich bin mir sicher, wir werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vollständig überzeugen.

Bewertet am 9. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Prima Ausstattung, modern und geschmackvoll eingerichtet, große Dusche, tolles Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, die Lage am Alexanderplatz ist ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helmutchen!

Sehr geehrter Helmutchen,

dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung, dem Service und dem Frühstück so zufrieden waren. Wenn Ihr nächster Berlin Besuch ansteht, dürfen wir hoffentlich wieder Ihre Gastgeber sein.

Herzliche Grüße von uns allen,

Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel zentral gelegen hinter dem Alexanderplatz,
Die Zimmer sind sehr modern mit TV, Wlan, Regendusche ausgerüstet. Handtücher wurden täglich ersetzt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex R!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Alex R,

haben Sie vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden haben und bedanken uns für Ihre Empfehlung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal im Indigo und sehr positiv überrascht. Das Standardzimmer war klein, aber schön und effizient eingerichtet. Internet hat gut funktioniert und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten. Sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, japekan!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte japekan,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz und Ihr schönes Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 29. Mai 2014

Ich habe bereits zum zweiten Mal das Hotel besucht und war wieder voll zufrieden.
Zu erwähnen wäre:
- Modern eingerichtete Zimmer mit vollem Standard eines 4*-Hotels
- Gepflegtes Ambiente mit modernem Design
- Sehr gutes Frühstückbuffet
- Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz bzw. BCC

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, BeDi-1111!

Sehr geehrter KundeB2013,

für Ihren zweiten Besuch im Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz bedanke ich mich sehr. Wir freuen uns, dass Sie erneut voll zufrieden waren und wir wären stolz, Sie als unseren Stammgast gewinnen zu können. Ihrem nächsten Check In bei uns sehen wir mit Freude entgegen.

Bewertet am 28. Mai 2014

.... jung, modern, quirlig einerseits, gemütlich, ruhig, erholsam andererseits. Wir (meine Frau und ich) sind durch Empfehlung auf das Indigo Berlin aufmerksam geworden und haben so unser neues Domizil in Berlin-Mitte gefunden. Wir hatten ein ausgesprochen gemütliches Zimmer mit sehr guten Betten (ein wichtiger Aspekt für uns - wir sind nicht mehr ganz so jung). Alles sauber und pico bello. Das Personal sehr gut geschult, stets hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Hat uns gut gefallen. Für den einen oder anderen vielleicht ein wichtiger Hinweis: Hotel und vor allem das Zimmer ist barrierefrei und Behinderten-gerecht, für Rollstuhl geeignet - vor allem das großzügige Bad mit einer excellenten Dusche. Meine Frau ist gehbehindert und wir finden nicht oft ein deratig für Behinderte gut ausgestattetes Hotel.
Wir kommen wieder.....Franz-Josef und Luise Binapfl, Quickborn bei Hamburg

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Franz-Josef B!

Sehr geehrter Franz-Josef B,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und alles gepasst hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Check In wenn Sie Ihr Enkelkind wieder besuchen !

Viele Grüße von uns Allen,

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz