“Sehr gutes Stadthotel am Alexanderplatz!”

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 65 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Mai 2014

Ich habe bereits zum zweiten Mal das Hotel besucht und war wieder voll zufrieden.
Zu erwähnen wäre:
- Modern eingerichtete Zimmer mit vollem Standard eines 4*-Hotels
- Gepflegtes Ambiente mit modernem Design
- Sehr gutes Frühstückbuffet
- Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz bzw. BCC

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, BeDi-1111!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter KundeB2013,

für Ihren zweiten Besuch im Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz bedanke ich mich sehr. Wir freuen uns, dass Sie erneut voll zufrieden waren und wir wären stolz, Sie als unseren Stammgast gewinnen zu können. Ihrem nächsten Check In bei uns sehen wir mit Freude entgegen.

General Manager Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz

Bewertung schreibenBewertungen (1.748)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014

.... jung, modern, quirlig einerseits, gemütlich, ruhig, erholsam andererseits. Wir (meine Frau und ich) sind durch Empfehlung auf das Indigo Berlin aufmerksam geworden und haben so unser neues Domizil in Berlin-Mitte gefunden. Wir hatten ein ausgesprochen gemütliches Zimmer mit sehr guten Betten (ein wichtiger Aspekt für uns - wir sind nicht mehr ganz so jung). Alles sauber und pico bello. Das Personal sehr gut geschult, stets hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Hat uns gut gefallen. Für den einen oder anderen vielleicht ein wichtiger Hinweis: Hotel und vor allem das Zimmer ist barrierefrei und Behinderten-gerecht, für Rollstuhl geeignet - vor allem das großzügige Bad mit einer excellenten Dusche. Meine Frau ist gehbehindert und wir finden nicht oft ein deratig für Behinderte gut ausgestattetes Hotel.
Wir kommen wieder.....Franz-Josef und Luise Binapfl, Quickborn bei Hamburg

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Franz-Josef B!

Sehr geehrter Franz-Josef B,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und alles gepasst hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Check In wenn Sie Ihr Enkelkind wieder besuchen !

Viele Grüße von uns Allen,

General Manager Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz

Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel in modernem Design in zentaler und verkehrstechnisch perfekter Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Fitnessbereich im UG. Schallschutz innerhalb des Hotels sehr gut, nach draußen (Straßenbahn, sonst wenig Verkehr) durch die in Energiespargebäuden notwendige Zwangsbelüftung nicht optimal. Bad und Schränke geräumig, im Standarddoppelzimmer nur Platz für 1 Stuhl. Zimmer sauber, kein Teppichboden, daher hygienisch und allergikergeeignet. Frühstücksbuffet gut und abwechslungsreich, bei voller Auslastung des Frühstücksbereichs wird allerdings doch wieder ungefragt die übliche Thermoskanne mit abgestandenen Kaffee auf den Tisch gestellt, dabei kann der Gast, so er es weiss, auch frisch gebrühten Esspresso, Cappuchino, latte macchiato etc.bekommen. Drinks o.k., Weinkarte der Bar nicht aktuell, Essen im Barbereich enttäuschend: Beef-Burger mit etwas Krautsalat, Pommes trocken ohne Ketchup/Dip (ca. 15,-€), Cesars Salad bestand zu 2/3 aus massiven Kopfsalatherzwürfeln mit mind. 1,5 cm Kantenlänge, aber kein Problem bessere Gastronomie nah, z.B. Hackesche Höfe, Berlin Mitte oder Nikolaiviertel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, OPL2014!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter OPL2014,

für Ihre Buchung und Ihr gutes Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Design, unserer Ausstattung und dem freundlichen Personal begeistern konnten.
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke beim Frühstück und im Restaurant. Da lief in der Tat einiges nicht so, wie es unser Standard ist und ich bin überzeugt, dass wir das besser können. Ich teile Ihre Schilderungen mit meinem Food & Beverage Team und wir werden sicher stellen, dass sich ein derartiges Erlebnis nicht wiederholt.
Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach mir, vielleicht haben Sie Zeit für eine gemeinsame Tasse Kaffee ? Sie erreichen mich jederzeit unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schönes modernes Hotel in prima Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer mit Regendusche ist sehr sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker, frisches Obst ist vorrätig- ein kleiner Tischabfalleimer wäre wünschenswert.
Der Zimmerservice ist prima, die Vorräte an Kaffee- und Teepads werden täglich aufgefüllt.
Das Hotel können meine Schwester und ich 100%ig weiterempfehlen - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist für eine Städte Reise absolut ausreichend. Trotz zentraler Lage ist es relati ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, LiMA5966!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrte LiMA5966,

es war schön, Sie und Ihre Schwester bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns für Ihren tollen Tripadvisor Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und dass wir Sie mit unserem Design und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürfen !

Bewertet am 10. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und aufmerksamen Personal und super Service. Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin unterwegs und übernachte nur noch hier. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andreas F!

Sehr geehrter Andreas F,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir sind sehr froh, dass wir Sie mit unseren schönen Zimmern und dem freundlichen Personal von uns überzeugen konnten. Es ist toll, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten und wir bedanken uns für Ihre Treue und Loyalität.

Wir sehen Ihrem nächsten Check In bei uns mit Freude entgegen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Alexanderplatz,

Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr große Auswahl an verschiedensten Outlets, sehr schönes und wohliges Ambiente
und trotzdem sauber. Viele freundliche und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter.
Ausgesprochen gute Schlafqualität. Mehr geht nicht!

Zimmertipp: weit oben ist genial!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marten M!

Sehr geehrter Marten M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für fünf Tripadvisor Sterne ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Lob für unser Team macht uns glücklich und stolz. Es ist ein schönes Gefühl, zufriedene Gäste zu haben, und wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 4. Mai 2014

Meine Schwester und ich waren 4 Tage über den 1. Mai-Feiertag im Hotel Indigo Berlin. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check-in sowie der Check-out waren völlig unkompliziert und alles ging sehr schnell (keine Wartezeiten).
Unser Executive Zimmer war sauber, sehr modern eingerichtet, einfach zum wohlfühlen und in den Zimmern und auf den Gängen fand man Berlin-Elemente, sehr schön.
Unser Balkon ging in Richtung Innenhof.
Sehr schön fanden wir auch die Berlin-Sprüche und Ihre Übersetzung ins Hochdeutsche, welche auf jeder Etage zu finden waren.
Das gesamte Personal, das wir bis zu unserer Abreise "kennengelernt" haben, war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch, einfach nur lecker.
Die Lage des Hotels ist einfach super, keine 5 Minuten zu Fuss und man steht inmitten des Geschehens.
Gerne kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Melanie B!

Sehr geehrte Melanie B,

über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr und ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Ihr klasse Feedback. Es ists schön, dass Ihnen Ihr Executive Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Das Design des Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz spiegelt die Nachbarschaft wieder - und so finden Sie neben dem 'Berlinerisch-Deutsch' Kurs viele Elemente des Alexanderplatzes im Interior Design wieder - vom Fernsehturm bis zum Neptunbrunnen.
Über das Lob für das Personal freue ich mich ganz besonders und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sonnige Grüße,

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz