“Super Hotel in perfekter Lage”

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 67 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schönes modernes Hotel in prima Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer mit Regendusche ist sehr sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker, frisches Obst ist vorrätig- ein kleiner Tischabfalleimer wäre wünschenswert.
Der Zimmerservice ist prima, die Vorräte an Kaffee- und Teepads werden täglich aufgefüllt.
Das Hotel können meine Schwester und ich 100%ig weiterempfehlen - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist für eine Städte Reise absolut ausreichend. Trotz zentraler Lage ist es relati ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, LiMA5966!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrte LiMA5966,

es war schön, Sie und Ihre Schwester bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns für Ihren tollen Tripadvisor Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und dass wir Sie mit unserem Design und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürfen !

Bewertungen (1.712)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und aufmerksamen Personal und super Service. Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin unterwegs und übernachte nur noch hier. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andreas F!

Sehr geehrter Andreas F,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir sind sehr froh, dass wir Sie mit unseren schönen Zimmern und dem freundlichen Personal von uns überzeugen konnten. Es ist toll, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten und wir bedanken uns für Ihre Treue und Loyalität.

Wir sehen Ihrem nächsten Check In bei uns mit Freude entgegen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Alexanderplatz,

Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr große Auswahl an verschiedensten Outlets, sehr schönes und wohliges Ambiente
und trotzdem sauber. Viele freundliche und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter.
Ausgesprochen gute Schlafqualität. Mehr geht nicht!

Zimmertipp: weit oben ist genial!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marten M!

Sehr geehrter Marten M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für fünf Tripadvisor Sterne ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Lob für unser Team macht uns glücklich und stolz. Es ist ein schönes Gefühl, zufriedene Gäste zu haben, und wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 4. Mai 2014

Meine Schwester und ich waren 4 Tage über den 1. Mai-Feiertag im Hotel Indigo Berlin. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check-in sowie der Check-out waren völlig unkompliziert und alles ging sehr schnell (keine Wartezeiten).
Unser Executive Zimmer war sauber, sehr modern eingerichtet, einfach zum wohlfühlen und in den Zimmern und auf den Gängen fand man Berlin-Elemente, sehr schön.
Unser Balkon ging in Richtung Innenhof.
Sehr schön fanden wir auch die Berlin-Sprüche und Ihre Übersetzung ins Hochdeutsche, welche auf jeder Etage zu finden waren.
Das gesamte Personal, das wir bis zu unserer Abreise "kennengelernt" haben, war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch, einfach nur lecker.
Die Lage des Hotels ist einfach super, keine 5 Minuten zu Fuss und man steht inmitten des Geschehens.
Gerne kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Melanie B!

Sehr geehrte Melanie B,

über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr und ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Ihr klasse Feedback. Es ists schön, dass Ihnen Ihr Executive Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Das Design des Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz spiegelt die Nachbarschaft wieder - und so finden Sie neben dem 'Berlinerisch-Deutsch' Kurs viele Elemente des Alexanderplatzes im Interior Design wieder - vom Fernsehturm bis zum Neptunbrunnen.
Über das Lob für das Personal freue ich mich ganz besonders und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sonnige Grüße,

Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren zu Ostern im Hotel Indigo, die Zimmer waren sehr sauber und vom Einrichtungsstil voller Design gestaltet und tolle Elemente aus Berlin eingebaut.

Der Check Out ging schnell und professionell über die Bühne. Der Check In hätte freundlicher und informativer erfolgen können.

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig gestaltet und ist von der Frische und Qualität sicher mit 4 Sterne Plus zu bewerten.

Zu empfehlen Schokokuchen als Überraschung bestellen war geschmacklich Super.

Können das Hotel Indigo sicher weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2014
5  Danke, Isiee27!

Sehr geehrter Islee27,

es war schön, Sie an den Osterfeiertagen zu Gast im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design so gut gefallen hat und es ist schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern konnten.
Beim Check In hätten wir uns möglicherweise etwas mehr Zeit für Sie nehmen können. Unser Front Office Team ist über die Nachbarschaft des Hauses bestens informiert und wir sind unseren Gästen sehr gerne bei der Auswahl von Restaurants oder mit der Empfehlung von Sehenswürdigkeiten behilflich.
Wir bedanken uns für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren über Ostern mit unseren 3 Kindern im indigo am Alexanderplatz.
Die Suite war perfekt für uns alle. Es hat an nichts gefehlt und dazu hatten wir noch
eine Terrasse mit Blick auf den Alexanderplatz. Das Personal war super nett und hat alles dafür
getan, dass wir uns wohl fühlen. Frühstücksbüffet war lecker und frisch , selbst laktosefreie
Produkte für unsere Kinder waren ohne Probleme zu haben.
Bei unserer nächsten Reise nach Berlin werden wir wieder das Indigo besuchen.

Larry und Nicole

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Nicole1508!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Liebe Nicole1508,

für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Es war schön, Sie und Ihre Familie bei uns gehabt zu haben und ich bin sehr froh zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Osterausflug nach Berlin genossen zu haben.
Es war sehr schön, Sie persönlich kennen zu lernen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße auch an Ihre Töchter und Ihren Sohn,

Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten zwei Nächte im Hotel Indigo Berlin am Alexanderplatz aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier auf tripadvisor gebucht. Die Realität hat uns dann etwas überrascht. Alles in allem war es ein sauberes Hotel und für den von uns bezahlten Preis durchaus in Ordnung. Der Check-In dauerte aufgrund der Wartezeit relativ lange, über das Design des Zimmers (Blue Man Group) kann man streiten, uns gefiel es nicht wirklich. Auch die Gänge waren nicht stilvoll eingerichtet sondern wirkten eher abschreckend. Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet, allerdings fielen dem Design einfachste praktische Elemente zum Opfer. Dennoch war das Bad wirklich schön und mit das Highlight des Zimmers. Das Frühstücksbuffett war nicht gut, keine frischen Semmeln, die Auswahl an Wurst und Käse überschaubar und geschmacklich nicht so toll. Ein Spiegelei gibt es inklusive, ein Omelett muss extra bezahlt werden. Die Tische waren sehr eng gestellt und die Lautstärke war enorm. Ich würde das Hotelzimmer ggf. ohne Frühstück empfehlen und auswärts frühstücken. Alles in allem in Ordnung, aber ein zweiter Besuch ist eher unwahrscheinlich. Positiv anzumerken ist die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Nicht das Blue Man Group Zimmer (ausser man steht auf blau oder die Gruppe)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, alaniberia!

Sehr geehrter alaniberia,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr ausführliches und offenes Feedback. In der Regel können wir unsere Gäste mit unserem Design, das wie bei allen Hotel Indigo von der Nachbarschaft inspiriert ist, begeistern und die Gäste lieben die wiederkehrenden Elemente beispielsweise des Fernsehturms und des Neptunbrunnens. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerade der 'Blue Room', der in Zusammenarbeit mit Blue Man Group Berlin entstand, ist bei unseren Gästen sehr begehrt.
Ich bedaure Ihre negative Erfahrung beim Frühstück, Wir sind dabei, die Abläufe und das Arrangement zu optimieren und berücksichtigen Ihren Kommentar bei unserem nächsten Food & Beverage Meeting.
Ich freue mich, dass Sie die Lage und die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals hervorheben und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir wären sehr froh, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten. Sie erreichen mich jederzeit unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 91€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, IHG, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz