“Super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 662 Hotels in Berlin
Buonas, Schweiz
“Super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

King Bed Suite im obersten Stock. Eckzimmer schön gross und mit Aussicht auf den Alexanderplatz. Modern eingerichtet. Gute Dusche und gutes Bett. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstück für diesen Preis. Gute Lage gleich in der Nähe des Alexanderplatzes. Gute Bar. Würden wir nächstes mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TuYBuonas_Schweiz!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter TuYBuonas_Schweiz,

vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die King Bed Suite im 10. Stock mit der um die Ecke laufenden Terrasse und Blick auf den Fernsehturm ist auch bei unseren Stammgästen sehr beliebt. Wenn Sie Ihren nächsten Berlin Trip planen, melden Sie sich gerne bei mir unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Beste Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Mein erster Aufenthalt in einem Indigo. Das Hotel ist brandneu und mit einem Holiday Inn zusammen gebaut. Lage ums Eck vom Alexanderplatz ist super. Sehr freundlicher Empfang, Einrichtung dunkel gehalten. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, ein bequemes Sofa als Farbtupfer. Der Schreibtisch war als Raumteiler gestaltet, den hätte ich mir näher am Fenster gewünscht. Wie bei vielen Designhotels ist die Einrichtung eher ungewöhnlich aber nicht wirklich hochwertig.
Frühstück war sehr schön angerichtet. Allerdings - der Kaffee war leider eine schiere Katastophe und nicht zu trinken. Wäre schön, wenn sie das noch hinbekommen würden. Aber auch so komme ich gerne wieder und würde es für Aufenthalte dort wie z.B. im CC jederzeit dem ParkInn vorziehen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Nachtwanderer!
Sehr geehrter Nachtwanderer,

es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt ihm Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz so gut gefallen hat und ich bedanke mich für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen sehr, Sie als Stammgast gewinnen zu können und ich würde vorschlagen, Sie probieren unsere verschiedenen Zimmerkategorien aus, bis Sie Ihr Lieblingszimmer gefunden haben.
Über Ihre Anmerkung zum Kaffee bin ich ziemlich erschrocken und ich werde prüfen, was da schief gegangen ist. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind, fragen Sie bitte nach mir. Ich würde gerne einen Andraschko Kaffee aus der Siebträgermaschine mit Ihnen trinken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir hatten eine geschäftliche Konferenz, sowie eine Übernachtung in diesem Hotel.
Vom ersten bis zum letzten Moment hatten wir einen durchweg positiven Eindruck.
Die einwandfreie Technik, der sehr freundliche Service, sowie das ausgezeichnete Design/Inventar wurde durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter insbesondere auf der Etage,
sowie durch die Sauberkeit der tollen Zimmer nur noch übertroffen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Daniel N!
Sehr geehrter Daniel N,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Tagung bei uns erfolgreich verlaufen ist und dass Sie einen so guten Eindruck vom Hotel Indigo und unserem Service mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für Ihr Lob, das ich gerne mit meinem Team teile. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir machen jedes Jahr einen Städte-Trip und waren nun zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in Berlin. Noch nie waren wir mit einem Hotel so zufrieden wie mit dem Indigo! Das Zimmer war grandios: Modern eingerichtet, sauber, Sicht auf den Fernsehturm, bequeme Kopfkissen, genügend Platz, schönes grosses Badezimmer.

Sehr angenehmer Eingangsbereich vom Hotel und eine gemütliche Bar. Die Lage des Hotels für einen Städte-Trip ideal!

Einziger kleiner negativer Punkt: Wenns beim Frühstück viele Leute hat, ist es rund ums Buffet relativ eng. Vorallem wenn man bei den Tischen sitzt, die gerade beim Buffet sind, laufen immer wieder Leute vorbei, was etwas unangenehm ist. Ansonsten alles top!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sidonia W!
Sehr geehrte Sidonia W,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Er erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass wir Sie so begeistern konnten. Wir werden versuchen, die Abläufe beim Frühstück noch besser zu regeln um eventuelles Gedrängel zukünftig zu vermeiden.

Nochmals vielen Dank für Ihren tollen Review. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Beste Grüße,

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren privat unterwegs und haben im Zimmer 842 übernachtet (Richtung Innenhof). Sehr sauber. Laminatböden. Flur Teppichboden, daher ruhig. Gute Lage, direkt am Alexanderplatz. Gute Anbindungen überall hin. Gerne wieder.

Zimmertipp: Richtung Innenhof da auf der anderen Seite die Strassenbahnen rund um die Uhr fahren.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, vela_pulsar!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte vela_pulsar,

für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihren Tripadvisor Kommentar bedanken wir uns sehr. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die 42er Zimmer zählen auch zu meinen persönlichen Lieblingszimmern im Haus.
Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder !

Eggolsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

War geschäfftlich in diesem Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz. U Bahn Haltestelle fast vor der Tür.
Sehr schönes Desinger Hotel mit schön gestalteten Zimmern.
Preis- Leistungsverhältniss stimmt.
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Immerunterwegs2014!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Immerunterwegs2014,

haben Sie vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren Tripadvisor Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße und bis bald,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe heute zum wiederholten Mal in einem meiner Berliner Lieblingshotels übernachtet. Warum Lieblingshotel: Für mich die perfekte Lage, nur ein paar Minuten von meinem Berliner Büro entfernt und am Abend sind es nur ein paar "Schritte" (oder 1,2,3 U-Bahn-Stationen) in die trendigen Straßen von Mitte und dem Prenzlauer Berg oder Friedrichshain. Dass der gegenüberliegende Alexanderplatz ein zentraler Verkehrsknotenpunkt ist, ist ein weiterer Pluspunkt.
Aber, was noch wichtiger ist: Die Servicequalität von einem ausgezeichneten und superfreundlichen Team, die gute Schlafqualität und das angenehme Ambiente ziehen mich immer wieder gern ins Indigo.
Was noch zu beachten wäre: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte eher ein Zimmer zum Innenhof wählen. Ansonsten wird man schon früh vom Straßenverkehr geweckt. Die kleine Investition in ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer, ist wegen der angenehmeren Zimmergröße empfehlenswert. (Heute Zimmer 825 mit Alex-Blick, toll!)
Mein Vorschlag an die Hotelführung wäre noch ein kleines "Business"-Frühstück anzubieten, z.B. Kaffee/Tee & Croissants für einen kleineren Preis. Das große (17,- EUR) - Frühstück ist zwar sein Geld wert, aber mir einfach zu viel am frühen Morgen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt. Irgendwann... hoffentlich bald :-)

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, cfischh!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter cfischh,

für Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir sind stolz und glücklich, eines Ihrer Lieblingshotels zu sein und freuen uns sehr über Ihr Lob. Es ist toll, dass wir Sie mit dem Ambiente Im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz, der Lage und unserem Service begeistern können und wir sehen Ihrem nächsten Check In bei uns mit Freude entgegen.

Ihre Anregung, ein kleines Business Frühstück anzubieten, werde ich noch heute mit unserem Küchenchef besprechen. Ich bin mir sicher, wir finden ein Angebot, dass Ihnen zusagt.

Sehr geehrter cfischh, nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei uns.
Bis ganz bald,

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz