“Beste Betten!”

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 66 von 634 Hotels in Berlin
“Beste Betten!”
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich bin oft in Berlin und übernachte fast immer im Indigo am Alexanderplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön und die Bäder immer perfekt sauber. Absoluter Luxus sind jedoch die Betten. Ich habe normalerweise oft Rückenprobleme, aber auf diesen Matratzen schläft es sich extrem gut! So gut, dass ich den Hotelmanager gebeten habe, mir das Matratzen-Modell zu verraten. Umgehend bekam ich eine nette Email mit genauen Angaben. Diese Matratzen werde ich nachkaufen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, BerlinFan2014!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe BerlinFan2014,

es ist jedes mal eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir sind glücklich und stolz, Sie als unseren Stammgast zu haben. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie so erholsamen Schlaf bei uns finden und Ihrer Nachfrage zu den Betten bin ich sehr gerne nachgekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Check In bei uns und wünschen jetzt schon mal 'Gute Nacht und schöne Träume'.

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Peine, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ein Wochenende in Berlin und im Indigo am Alexanderplatz untergebracht. Freundliches und kompetentes Team am Check-In. Im gesamten Servicebereich ist das Hotel sehr gut aufgestellt und alles ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Kurze Wege zu den S- und U-Bahnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Dieter M!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Dieter M,

vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Es war schön, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns sehr für Ihr tolles Feedback. Besonders freut uns, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Indigo.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich hatte im Rahmen einer dreitägigen Konferenzreise im Januar 2014 einen überaus angenehmen Aufenthalt im Indigo am Alexanderplatz. Wie gewünscht bekam ich ein Zimmer mit Blick zum Innenhof (sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer), dadurch war es nachts sehr schön ruhig, so dass man sogar das Fenster öffnen konnte – und das in Berlin!
Besonders haben mir im Hotel auch folgende Dinge gefallen: sehr aufmerksames, engagiertes und kompetentes Personal an der Rezeption (hier möchte ich besonders Herrn Sebastian Q. erwähnen); modern und sehr geschmackvoll eingerichtetes, stylisches Zimmer; sehr schönes Bad mit großer Duschkabine; gutes Frühstücksbüffet mit gutem Service; Alex nur 3 Gehminuten, S-Bahn am Alex nur 5 Gehminuten entfernt.

Fazit: Ein tolles und wirklich sehr empfehlenswertes Hotel mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis – mein neues Lieblingshotel am Berliner Alex

3 Danke, Merlion111!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Merlion111,

im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihren Besuch bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr großartiges Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz Ihr neues Lieblingshotel am Alex gefunden haben. Sebastian lässt Sie herzlich grüßen. Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Check In bei uns.

Beste Grüße,

Fürth, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

War zum zweiten mal schon hier. Sehr cooles Hotel mitten in Mitte. Sehr nettes Personal, gute Einrichtung, leckeres Frühstück und das Beste: ein gratis Prosecco bei Anreise :o) TipTop unbedingt zu empfehlen!

2 Danke, Nicolas H!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Nicolas H,

es war sehr schön, Sie zum zweiten mal hier bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz begrüßen zu dürfen. Haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir gehen fest davon aus, dass wir uns bald wieder sehen !! Sie erreichen mich jederzeit unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Beste Grüße

Bewertet am 19. Januar 2014

Das Indigo Alexanderplatz bietet alles, was man als Geschäftsreisender von einem Berlin-Hotel erwarten sollte. Und das kurzfristig und sogar zur Fashion Week. Stylisches und gleichzeitig sehr entspanntes Ambiete. Charmante und ausnahmslos gut informierte Mitarbeiter, die auch bei einem ausgebuchten Haus, mir jeden Wunsch von den Augen ablasen... Das äußerst leckere Steak-Restaurant und die gemütliche Bar beschwerten mir und meinen Partnern einen sehr gelungenen Abend. Vielen Dank und macht weiter so !!!

Zimmertipp: Bucht den Blick zum Alex mit Fernsehturm :-)
1 Danke, Bjoern P!
Lieber Bjoern P,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback bedanken wir uns von Herzen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind stolz, dass wir uns in einer trubeligen Zeit wie zur Fashion Week von unserer besten Seite zeigen konnten. Kommen Sie bald wieder zu uns, Sie sind jederzeit willkommen !!

Viele Grüße vom uns allen,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2014

Wie immer ein wunderbarer, sehr entspannender Aufenthalt. Tolles Hotel, tolle Zimmer, sehr gutes Restaurant und 1a Service (einen extra Dank an Mandy von der Rezeption!). Wenn Berlin, dann nur im Hotel Indigo !!

1 Danke, Sebastian B!
Lieber Sebastian B,

ein großes Dankeschön für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es ist jedes mal eine Freude, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast zu haben und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so zu Hause fühlen. Mandy hat sich wie eine Schneekönigin über Ihren Kommentar gefreut und sendet herzliche Grüße. Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bis ganz bald,

Innsbruck
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2014

Erste (positive) Überrasschung beim sehr flotten Check-in war, dass wir ein kostenloses upgrade auf ein Deluxe Zimmer erhalten haben. Zweite Überraschung beim Betreten des Zimmers: Es war topstylisch eingerichtet, alles funktionell und extrem sauber - allerdings war das Zimmer auch sehr klein (Ich frage mich wie groß dann das Standardzimmer ist). War für uns (2 Nächte Städtetrip) kein Problem. Das Frühstrück war taddellos und auch das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, DomVascoDaGama!
Hallo und guten Tag DomVascoDaGama,

vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr freundliches Tripadvisor Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser Personal und für das Frühstück und freuen uns, dass, dass Sie das Zimmer topstylish fanden. Unsere Standard Zimmer sind jeweils 18qm gross und haben ein Queensize bzw Kingsize Bett. Alle Zimmer haben eine Minibar, einen Flatscreen mit SKY Movies und Bundesliga, eine Tassimo Maschine und ein schnurloses Telefon, mit dem Sie kostenfrei in das Festnetz von 19 Ländern telefonieren können sowie freies WLAN. Wenn Sie planen, sich längere Zeit im Zimmer aufzuhalten oder viel Gepäck dabei haben, empfehlen wir, eines unserer großen Zimmer auf der 10. Etage mit Terrasse zu wählen. Vielleicht probieren Sie ein solches Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz einmal aus ?

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu haben. Nochmals besten Dank für Ihr Feedback und herzliche Grüße vom ganzen Team,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 201€
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz