“Aussergewöhnlich”

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 66 von 634 Hotels in Berlin
“Aussergewöhnlich”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet eine aussergewöhnliche Atmosphäre direkt am Puls von Berlin. Super Service und eine erstklassige Ausstattung!!! Neben dem wundervollen Design ist auch das Speisen Angebot ein echter Genuss. Wenn Berlin, dann im Hotel Indigo!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Kimmion!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Kimmion,

wir alle im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz haben uns über Ihr tolles Feedback sehr gefreut. Es ist immer schön zu lesen, wenn wir Gäste begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor über uns zu schreiben.

Bis ganz bald, Ihr Team vom Hotel Indigo und Ihr Dirk Dreyer / General Manager Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 28. September 2013

Bereits dreimal im Indigo Hotel am Berliner Alexanderplatz zu Gast.
Stylische, moderne, gepflegte Zimmer mit toller Aussicht auf den Alexanderplatz.
Freundliches Service-Personal. Currywurst aufs Haus gibt es beim Check in auch. ;-)

Zimmertipp: Toller Blick aus jedem Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Stephanie Bianc... L!
Liebe Stephanie Bianc... L,

wir bedanken uns für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor und freuen uns, dass wir Sie als unseren Stammgast gewinnen konnten. Es ist jedes mal schön, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns schob auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz.

Viele Grüße von uns allen, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zu zweit Anfang September im Indigo am Alex auf Empfehlung eines Freundes.
Check In: Großartig! Es gab ein warmes Handtuch zum frisch machen, was nach dem nicht so sauberen Taxi eine Wohltat war.
Die Rezeptionistin war super und hat uns auch bei unseren nicht ganz einfachen Fragen souverän helfen können.

Das Zimmer war super sauber, sehr modern eingereichtet und für unsere Ansprüche groß genug, da wir nur zum schlafen da waren und eigentlich den ganzen Tag auf Achse.
Das Frühstück war sehr gut, das frisch zubereitete Omelette der Hit und mein persönliches Highlight: Das super leckere und frische Bircher Muesli, was sonst in den meisten Hotels nur Cornflakes mit Joghurt ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns super Tips für Restaurants und Bars gegeben und konnten uns auch tagsüber super mit Geheimtipps für Shopping und Zeitvertreib helfen.

Das Internet war nicht das schnellste, aber kostenfrei und war für Facebook etc. völlig ausreichend.
Alles in allem Super freundliche Mitarbeiter, im ganzen Hotel, super Preis Leistung und Lage direkt am Lexanderplatz machen das Indigo zu meinem Tip in Berlin!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralf S!
Lieber Ralf S,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie schon mit der Begrüßung mit einem warmen Erfrischungstuch begeistern konnten und dass auch der Rest Ihres Aufenthaltes so gelungen war.

Ich hoffe, wir sehen uns schon bald wieder bei uns !!

Herzliche Grüße, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zu 100%zufrieden. Das einzige manko ist,dass man im doppelzimmer seinem zimmerpartner beim duschen zugucken kann, da diese nur durch glas abgetrennt ist.

Das zimmer war sehr sauber.
das frühstücksbuffet war grandios und jeden tag gab es andere "highlights" .

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, haudegin!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Haudegin,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre fünf Tripadvisor Sterne. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.

Das Design des Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz erzählt die "Neighbourhoodstory" des Alexanderplatz. Wir spielen mit Motiven des Fernsehturms und der Berliner Mauer - und zum Badezimmer passt das große Bild des Neptunbrunnens, das auf der Glasscheibe angebracht ist. Wir finden, dass man ganz schön genau hinschauen muss, während der Partner die Regendusche und die Aveda Produkte geniesst. Wir haben aber auch ausreichend Zimmer, die 100% Privatsphäre garantieren. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrer nächsten Buchung direkt unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com

Viele Grüße vom ganzen Team - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Lotte
Bewertet am 16. September 2013

Es war unser erster Besuch im Hotel Indigo und ich kann nur positives berichten. Bei der Begrüßung hatten wir eine sehr nette Dame die uns gleich Gutscheine für ein-zwei Prosecco in die Hand drückte, leider konnte ich nicht so schnell auf ihren Namen gucken, aber sie erklärte uns auf eine sehr nette & charmante Art, was es mit der Neptundekoration und dem Regal im Eingangsbereich aufsich hat. Man lernt also nie aus. Unser Zimmer war ein sehr schönes Eckzimmer im 9. Stock-die Aussicht war traumhaft. Die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen, es stimmte einfach alles. Was uns besonders gut gefallen hat, sind Dosen mit Original Spreewaldgurken, so etwas haben wir noch nie gesehen-tolle Idee!!! Das der Service stimmte brauch ich wohl nicht mehr erwähnen, besonders freundlich war der nette Herr an der Rezeption (Carsten). Man fühlte sich im Indigo wirklich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Unser Eckzimmer im 9. Stock war traumhaft-sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Daniela L!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Daniela L,

vielen Dank für Ihren Review hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz so genossen haben.
Vielen Dank für das persönliche Feedback. Die genannten Kollegen wissen, dass Sie gemeint sind und freuen sich über Ihr Lob.

Kommen Sie bald wieder zurück zu uns - wir erwarten Sie !

Bewertet am 14. September 2013

Ich war jetzt schon das zweite Mal da und das Indigo ist mein absoluter Favorit in Berlin! Perfekte Lage am Alexanderplatz, sehr freundlicher und hilfsbereiter Services, faire Preise, leckeres Frühstück und moderne Zimmer.

Hier passt einfach alles zusammen & das sieht man auch an dem Gäste-Profil - Kein Massentourist, sondern ein interessierter, moderner & internationaler Gast. Genau der richtige Ort für ein Berlin-Aufenthalt. Ich komme wieder, keine Frage! SEHR zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, skailiner!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber skailiner,

vielen Dank für fünf Tripadvisor Sterne !! Wir freuen uns, dass wir Ihre erste Wahl bei Berlin Besuchen geworden sind und sind stolz, Sie als Stammgast gewonnen zu haben.

Viele Grüße vom ganzen Team und bis ganz bald - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch das zu späte auschecken war kein Problem.
Das Personal insgesamt war total nett.
Wir waren in der 10. Etage und hatten das schöne Eckzimmer .
Die Dusche ist ein Spa-Erlebnis für sich und die Produkte die zur Verfügung gestellt werden sind von Aveda -was mir persönlich sehr gefallen hat.
Das Frühstück war lecker, frish und reichhaltig von allem etwas da und die Bar im Hotel kann man auch sehr gut zum Absacker Drink nutzen.

Die Mini-Bar hatte auch hier und da aussergewöhnliches zu bieten + und die Zimmer sind stylisch aber gleichzeitig gemütlich..

alles in allem sind wir total begeistert..

Zimmertipp: 10. stock ecke..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, almette e!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe almette e,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre tolle Bewertung. Es war schön, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, wir sehen Sie spätestens an Ihrem ersten Hochzeitstag wieder. Jetzt wünschen wir Ihnen erst mal schöne Flitterwochen !!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz