“freundlich und stylisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 667 Hotels in Berlin
“freundlich und stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch das zu späte auschecken war kein Problem.
Das Personal insgesamt war total nett.
Wir waren in der 10. Etage und hatten das schöne Eckzimmer .
Die Dusche ist ein Spa-Erlebnis für sich und die Produkte die zur Verfügung gestellt werden sind von Aveda -was mir persönlich sehr gefallen hat.
Das Frühstück war lecker, frish und reichhaltig von allem etwas da und die Bar im Hotel kann man auch sehr gut zum Absacker Drink nutzen.

Die Mini-Bar hatte auch hier und da aussergewöhnliches zu bieten + und die Zimmer sind stylisch aber gleichzeitig gemütlich..

alles in allem sind wir total begeistert..

Zimmertipp: 10. stock ecke..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, almette e!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe almette e,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre tolle Bewertung. Es war schön, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, wir sehen Sie spätestens an Ihrem ersten Hochzeitstag wieder. Jetzt wünschen wir Ihnen erst mal schöne Flitterwochen !!

Herzliche Grüße, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel war wirklich super. Personal, Lage, Design, Sauberkeit. Leider zeigte mein Zimmer zur Strasse und selbst bei geschlossenenem Fenster hoerte man die alle paar Minuten vorbeibretternde Strassenbahn ziemlicj deutlich. War fuer mich kein Problem, laermempfindliche Menschen koennten Probleme bekommen, einzuschlafen. Sehr cool: ein gratis Willkommens-Prosecco in der Bar. Besonderes Lob hier an die super nette Servicekraft Astrid. Schon lange nicht mehr eine solch natuerlich freundliche Bedienung in einer Hotelbar angetroffen. Weiter so! :-) Ausserdem positiv aufgefallen: der nette Rezeptionist, der kostenfrei 3 Briefe von mir in die Post gab und frankieren liess. Solch kleine aber sehr nette Gesten bleiben haengen. Schade jedoch, dass es kein Buegeleisen auf dem Zimmer und noch nicht mal zum Ausleihen an der Rezeption gibt... Fuer Geschaeftsreisende sehr sehr unguenstig, v.a. Wenn man sich darauf verlaesst und einen wichtigen Termin hat... Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Heidelberger1989!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Heidelberger1989,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und ihren tollen Review.
Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Personal bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob an Astrid habe ich sehr gerne weitergegeben - sie war sehr glücklich darüber !!

Wegen dem Bügeleisen muss es sich um ein Missverständnis gehandelt haben für das ich mich entschuldigen möchte. Wir bringen unseren Gästen gerne Bügelbrett und Bügeleisen aufs Zimmer. Schade, dass das bei Ihnen nicht geklappt hat, das machen wir nächstes mal besser !!

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald wieder in Berlin - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Indigos ist sehr gut, es liegt etwas Abseits daher ruhig, zumindest die Zimmer zum Hof hin vorne fährt die Straßenbahn, dass erschien uns sehr laut.
Die Zimmer sind hübsch gestaltet, allerdigs unser größtes Problem, die Betten waren winzig, an einen erholsamen Schlaf ist so nicht zu denken, wir hatten ein Deluxzimmer gebucht und das war schon sehr eng, wie "groß" ist dann das Standartzimmer?
Beim Frühstück herrschte zimlich viel Tumult und man saß, im zweifelsfall ewig vor seinem leeren Teller.
Das Personal schien heillos überfordert auch dauert es ewig bis z.B. leere Körbe usw. wieder aufgefüllt wurden.
Des angeschlossene Restaurant ist mehr schein als sein, denn zu diesen Preisen erwarten wir keine Pommes als Beilage und einen etwas freundlicheren Service.
Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur verfügung (12€ am Tag)
Alles in allem ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Malerin87!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Malerein87,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sind Ihnen für Ihre kontsruktive Kritik sehr dankbar.

Ich bedaure, dass wir uns beim Service nicht von unserer besten Seite gezeigt haben. Das können wir sicher besser. Für das Konzept unseres Restaurants des 'La Maison de L'entrecôte' haben wir uns von den französichen 'Steak Frites' inspirieren lassen. Genau diese Kombination Steak mit Pommes Frites ist in den Pariser Brasserien sehr populär. Auf unserer Karte finden sich aber für Ihren nächsten Besuch auch zahlreiche Alternativen.

Bitte melden Sie sich für Ihre Buchung direkt bei mir unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com, ich werde darauf achten, dass Sie ein besonders schönes grosses Zimmer bekommen.

Herzliche Grüße, ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das neue Indigo ist idealer Anlaufpunkt für Reisende in Berlin-Mitte,
Zentral gelegen, für jeden gut zu erreichen und sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den Öffis perfekt erreichbar.

Beste Verkehrsanbindung,

Die Fenster und Geräuschkulisse ist auch sehr gut gedämmt, die umliegenden Strassen und Strassenbahnen sind nicht wahrnehmbar, die Zimmer sind idealerweise mit Klimaanlage ausgestattet, was den Komfort noch weiter erhöht.

Die Sauberkeit der Zimmer ist perfekt und jeden Tag gibts frische Handtücher.
Zuverlässiges, höfliches Reinigungspersonal, den noch mein Dank gilt :)

Das Rezeptions- und Serviceteam ist sehr höflich, zuvorkommend und man liest einen förmlich jeden Wunsch ab.
Ein junges, eingespieltes Team, dem man anmerkt, dass es gut zusammen arbeitet und auch Spaß an seiner Arbeit hat. was ich sehr wichtig finde.
Es überträgt förmlich seine gute Laune auf den Gast und man fühlt sich rund um perfekt aufgehoben.
Danke auch an Charler.

Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen, was fehlte wurde sofort nachgereicht und aufgefüllt.
Wenn auch mal der Frühstücksraum voll war, wurden sofort freie Tische abgeräumt, gesäubert und wieder für die weiteren Gäste eingedeckt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein Rund um perfektes Hotel, in dem ich jederzeit wieder gerne einchecken werde und sehr gerne Berlin Besucher ans Herz lege.

Ich freue mich schon darauf.

Thomas Bodensee

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ThomasLi082013!
Lieber ThomasLI080213,

danke für den tollen Review Ihres Besuchs im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns besonders über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Gästefeedback ist die beste Motivation für unser Team.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch !!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Kurzreisen da ansonsten die Stauraummöglichkeiten im Zimmer sehr eingeschränkt sind. Da verzichte ich gerne auf einen unnötigen Schreibtisch!!! Und warum Bademäntel auf den Zimmern hinterlegt sind ist mir auch nicht verständlich!!! Farb- und Designauswahl sind gelungen bis auf die Bekleidung der Mitarbeiter an der Rezeption, welche offensichtlich von einer Sportartikelmarke gesponsert werden :-)))

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Thomas W!
Lieber Thomas W,

danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Die Standardzimmer sind in der Tat am besten für allein reisende Geschäftsleute geeignet. Für längere Aufenthalte zu zweit empfehlen wir unsere Deluxe Kategorie oder unsere Junior Suiten mit Terrasse auf der 10. Etage.

Aber auch die Standardzimmer sind komplett ausgestattet - mit Schreibtisch, gratis WLAN, kostenfreien Festnetzgesprächen in 19 Länder, Minibar, Flatscreen mit drei SKY Sendern incl Bundesliga. Im Bad finden Sie eine Regendusche, hochwertige Aveda Produkte - und natürlich Bademäntel.

Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder bei uns am Alexanderplatz.

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das neue Hotel Indigo kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Lage ist top - nähe Alexanderplatz. Die Hackischen Höfe sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet eine sehr angenehme "chillige" Atmosphäre und das durchweg sehr freundliche Personal war stets hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Zimmer (zwar nicht die größten ;-) aber top ausgestattet) verfügen über ein tolles Badezimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Silke871!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Silke871,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt und diese tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und gebe Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Brabetz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Nach meinem dritten Besuch im Indigo kann ich das Hotel beruhigt jedem ans Herz legen. In bester Lage (5 Min. Zum Alex, knapp 10 bis Berlin-Mitte mit vielen Stores und Restaurants) findet man dieses schicke Designer-Hotel. Manche Hotels dieser Kategorie übertreiben es gerne mit dem Design, im Indigo findet man aber die richtige Balance zwischen cool und heimelig. Die Zimmer sind modern und trotzdem behaglich, mit großen Betten, schweren Sofas und einem modernen, verglasten Bad. Das junge Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und Berlin-kundig. Bar und Restaurant sind ebenfalls freundlich gestaltet und lassen keinen Gedanken an Hotel-Kantine aufkommen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt gegenüber vom Alex und somit sehr zentral, optimal für Berlin-Touristen.
Alles in allem wird das Indigo auf absehbare Zeit weiterhin unser Place to be in Berlin bleiben.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, marco_fyi!
Lieber Marco_fyi,

was für eine super Bewertung!
Es freut mich, dass Ihnen das Design so gut gefällt und unser Personal Sie zu einem unserer Stammgäste machen konnte.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz