“absolut zu empfehlendes Hotel in Berlin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 54 von 663 Hotels in Berlin
“absolut zu empfehlendes Hotel in Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

sehr schickes, sowie auch schlichtes Haus. Überflüssiges entfällt, schönes wird betont.
Die Lage unweit vom
Alexanderplatz, mittendrin statt nur dabei.
Im Hotel selber bekommt man hiervon nichts mit. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück sollte man nicht verschlafen!
Ich war rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, lukasfritscher!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Lukasfritscher,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und für die super Bewertung.
Es ist schön zu wissen, dass unser Boutique Hotel Sie überzeugt hat und das insbesondere das Frühstück Sie so begeistern konnte.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Ich war Anfang Februar geschäftlich in Berlin unterwegs. Getreu dem Motto „never change a running System“ wollte ich wieder in eine der deutschen Standarthotelkette einchecken weil's ja nur für eine Nacht ist. Nach 2-3 Telefonaten mit guten Freunden wurde mir das Indigo am Alexanderplatz ans Herz gelegt. Hotel Indigo - kennt man nicht, schaut man sich mal die Webseite an. Da ich aus der Online Branche komme und schon sehr viele Webseiten gesehen habe, war ich erst mal Baff. Top strukturiert, wunderschöne Bilder und sehr anschaulich. Umso schöner war es für mich in dem Hotel einzuchecken und zu sehen, dass es dort noch viel stylischer und schicker aussieht als auf den Bildern eingefangen. Das Indigo ist ein sehr modernes und stylisches Hotel in Top Lage. Die Zimmer und das Bad sind absolut sauber. Im EG befindest sich ein sehr leckeres Restaurant, das sich auf das wesentliche (nämlich Entrecôte) beschränkt und das Frühstück lässt nach kurzer Zeit den Kater einer durchzechten Partynacht innerhalb von weniger Minuten verschwinden. Kurz und knapp zum Abschluss: WOW ich bin begeistert. Warum kann nicht jedes Hotel so sein? Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, benduran!
Lieber Bjuling,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Indigo und Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Sie so begeistern konnten und möchten Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr ruhiges und angenehmes Zimmer, zwar ganz ohne Ausblick - wenn man von der gegenüberliegenden, faden Fassade einmal absieht. Aber alle anderen Erfordernisse werden sehr gut erfüllt. Für einen Geschäftsbesuch reicht es wirklich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Bernd S!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Bernd S,

vielen Dank für Ihren Besuch und für fünf Tripadvisor Sterne !!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrer nächsten Anreise unter dirk.dreyer@hotelindigoberin.com damit wir Ihnen ein Zimmer mit Blick zum Alexanderplatz und Fernsehturm reservieren können.

Herzliche Grüße, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Niedernhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

War das erste Mal während der Fashion Week im Indigo Alexanderplatz und mehr als angenehm überrascht. Mein Zimmer (sogar mit kleinem Balkon) war grandios und besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück. Vor allem aber das unkomplizierte Procedere bzw. der sehr gute Service haben mir gut gefallen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ebenfalls das gute Publikum im Hotel und vor allem in der Hotelbar, ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, ck167!
Lieber ChrisKai,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihren tollen Review.
Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Frühstück und der Service gefallen haben und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Gerne wieder !!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr modernes Hotel in guter Lage im Herzen Berlins. Das Personal war sehr professionell und kompetent, ohne sich anzubiedern. Sehr gute Zimmer mit gutem Bett, dass ich aber auf Grund des tollen Publikums an der Bar erst spät bezogen habe. Im Zimmer war es zu Anfang etwas kalt, die Heizung funktionierte aber super und nach 5 Minuten wurde es kuschelig. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant "L´Entrecote". Hier gibt es nur Steaks, aber die sind wirklich klasse. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Nils H!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Nils H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass unser Personal und unser Haus Sie so begeistert hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Ausgezeichnete Lage, man kann mit dem TXL-Bus vom Flughafen Tegel direkt bis an den Alexanderplatz fahren und ist in wenigen Minuten zu Fuss dann im Hotel. Gutes Design, sehr modern. Die Zimmer sind allerdings nicht gross, und wer lärmempfindlich ist sollte kein Zimmer zur Strasse nehmen, da dort auch nachts die Strassenbahn vorbeifährt. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut hat uns auch das Frühstücksbuffet gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, hrn!
Lieber hm,

1000 Dank für Ihren ***** Sterne Review !! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihr Zimmer, das Frühstück und unser Team einen so guten EIndruck bei Ihnen hinterlassen hat. Der Alexanderplatz hat die beste Verkehrsanbindung in Berlin - man kommt mit S- und U-Bahn oder mit dem Bus zu uns. Auch die Straßenbahn fährt den Alexanderplatz an, ab 1:00 aber nur noch alle halbe Stunde. Wir haben uns an die Geräusche der Großstadt gewöhnt, allen Gästen mit empfindlichem Schlaf bieten wir Zimmer zum Innenhof an.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind für 2 Nächte im Indigo abgestiegen. Zu Fuss ist man in 2 Minuten am Alex und in 5 Minuten bei den wunderbaren Shoppingmöglichkeiten in Mitte. Wir wurden freundlichst empfangen und es gab auch noch einen Voucher für einen Welcome-Prosecco in der Bar obendrauf. Unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht direkt auf den Fernsehturm. Das Zimmerdesign ist stylish ohne kühl zu wirken, alles war top sauber! Fazit: Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Tanja S!
Liebe Tanja H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie den Ausblick so genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das 4 Sterne Superior Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukten und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Unsere Executive Zimmer in der 10. Etage verfügen zusätzlich über einen Balkon / Terrasse mit Blick über die Dächer Berlins, sowie eine Nespresso Kaffeemaschine. Des Weiteren erwartet Sie eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’Entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24 h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz