“wunderschön & Gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Nr. 59 von 633 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“wunderschön & Gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Indigo Alexanderplatz ist einfach ein Traum! super ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück ist nicht ganz billig und die Zimmer in den unteren Etagen sind wahrscheinlich relativ laut gelegen. Wir haben das Zimmer recht günstig buchen können und hatten aus dem 9ten Stock einen tollen Blick.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, annasperber!
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe annasperger,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz.
Wir freuen uns, dass unser Design und unser Personal Sie begeistern konnte.

Die Zimmer nach vorne raus haben fast alle einen tollen Blick zum Alexanderplatz und zum Fernsehturm - bitte fragen Sie bei Ihrer Buchung danach.

Herzliche Grüße & bis bald mal wieder - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

• Hebräisch zuerst

Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukten und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Unsere Executive Zimmer in der 10. Etage verfügen zusätzlich über einen Balkon mit Blick über die Dächer Berlins, sowie eine Nespresso Kaffeemaschine. Des Weiteren erwartet Sie eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz