“Hier muß man gegessen haben!” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Frankfurt am Main
“Hier muß man gegessen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Über unser Handy-Restaurant-Empfehlungs App sind wir ins kid creole gekommen. Ein süßes, kleines Restaurant im Hinterhof. Liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das junge Team ist super freundlich und hilfsbereit bei der Wahl des Essens. Eine tolle Karte mit creolischen/südamerikanische Gerichten läßt einem die Qual der Wahl. Wir haben uns für das Black Coco Chicken und Pork Calypso entschieden. Es war ein super Geschmackserlebnis. Wenn ich mal wieder in dieser Ecke bin, werde ich auf jeden Fall dort wieder Essen gehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Harleylady22!

“ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Kid Creole ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Autentische Südstaatenküche, frisch zubereitet. toll.....Die Auswahl auf der Speisekarte ist hervorragend. Bis jetzt bin ich hier noch nie enttäuscht worden!

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, vogelp!