“ein Muss”

Zoologischer Garten (Berlin Zoo)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Zoo Berlin ist der artenreichste Zoo der Welt und zugleich der älteste Zoo Deutschlands, eröffnet im Jahr 1844. Mehr als 20.000 Tiere in über 1.500 Formen leben in der grünen Oase im Herzen Berlins.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Maxdorf, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“ein Muss”
Bewertet am 7. April 2014

so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Vielzahl der Tiere, die Sauberkeit der gesamten Anlage alles passt. Wir würden jederzeit wieder diesem Zoo besuchen.

Aufenthalt April 2014

• Ungarisch zuerst
Neubeuern, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“immer einen Ausflug wert....”
Bewertet am 29. März 2014

Mir gefällt hier eigentlich alles in diesem Zoo, außer dass keine Hunde zugelassen sind. Schade! Auch wenn sie in die verschiedenen Tier-Behausungen nicht rein kommen, dann könnte man sie doch wenigstens an der Leine im Park spazieren gehen lassen.

1 Danke, Petra E!
Halberstadt, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
Bewertet am 23. März 2014

Ich wüsste nicht, welchen Zoo ich in Berlin auswählen würde. Den Tierpark habe ich größer und weitläufiger in Erinnerung, dafür ist der Zoo "kompakter" und damit besser mit kleinen Kindern zu besuchen. In der Tat würde ich mir wünschen, dass das ein oder andere Gehege größer ist und den Tieren mehr Auslauf bietet.

Der Preis ist mit 13 Euro angemessen für den Zoo (ohne Aquarium).

Für mich kein Must-Do in Berlin, aber für kleine Kinder ist es eine echte Attraktion!

2 Danke, legrandviper!
Dinslaken, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Zoo ”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Toll in Schuss, gut gepflegt, Tiere schön und abwechslungsreich präsentiert. Wer bei schönem Wetter nicht durch ein dunkles Museum laufen will ist hier sehr gut aufgehoben.

1 Danke, floridabjoern!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tierquälerei!”
Bewertet am 20. März 2014

Ein schöner Park, Eintrittskarten nicht zu teuer, große Vielfalt an Tierarten. Aber: viel zu kleine und ungepflegte Gehege - nur Mitleid mit den armen Tierchen, vor allem Raubkatzen und Affen sind in kleinen Räumlichkeiten eingesperrt.

5 Danke, Grapefruit777!

Reisende, die sich Zoologischer Garten (Berlin Zoo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten (Berlin Zoo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!