“5 Sterne ???”

Nr. 4 von 634 Hotels in Berlin
Rastede, Deutschland
“5 Sterne ???”
Bewertet am 4. Januar 2011

Der Service und das Personal waren vollkommen in Ordnung, sehr zuvorkommend und freundlich.
Unsere Grand Suite entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels,
Abgewohnte Couchen, ungemütlich ( im Wohnraum nur eine 2sitzercouch und ein Sessel mit 2 Minitischchen) Uraltfernseher, keine Badewanne, keine weiteren Kissen oder Decken, keine Schlappen zum Bademantel, zu wenig Handtücher, die Dusche sehr klein, .
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Der Komfort eines 5SterneHotels liegt oft in den Kleinigkeiten, das Frühstück ist 0815 und völlig überteuert. Roomserviceangebot ist nicht ausgewogen.
Wir würden nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer haben neben dem Schlafzimmer noch einen Wohn-/Eßbereich mit kleiner Küche. Teilweise haben die Zimmer zwei Schlafzimmer. Vor dem abendlichen Essen kann man sich so mit den Kollegen treffen und schon mal ein Bier (Kiosk ist direkt gegenüber) trinken.
Auf jeden Fall ein sauberes Hotel, netter Service und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Deutschland-Trip!
Frankfurt
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel in einem über 100jährigen Bürgerhaus liegt direkt am westlichen Ku'damm in Richtung des Messezentrums. Gedächtniskirche, KaDeWe, Savignyplatz sind gut zu Fuß erreichbar; Haltestelle für U-Bahn und Bus direkt vor der Tür.

Freundlicher Service, großzügige Räume mit Küchenzeile, Innenpool und Wellnessbereich.

Das Ambiente ist klassisch und zeitlos, kein Szenehotel, sondern ein gediegenes, besonders für Familien geeignetes Apartmenthotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, peter_frankfurt33!
Bielefeld
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm, Ecke Eisenzahnstraße. Die Zimmer werden als Suiten bezeichnet und haben unterschiedliche Größen mit unterschiedlicher Ausstattung. Meine Suite, Nr. 1.09, hatte zwei Fenster direkt zum Kurfürstendamm. Zur Ausstattung gehörten neben einem Doppelbett ein dreitüriger Kleiderschrank, eine Kommode, ein Tisch mit zwei Stühlen, eine Doppelcouch, ein Sessel mit mehreren Beistelltischen und eine separate Kochnische mit Spülmaschine, Herd mit Ceranfeld und Dunstabzugshaube sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher. Besteck und Geschirr waren für zwei Personen abgezählt. Das Bad ist geräumig und sauber, mit Kosmetikartikeln von BOGNER. Das Haus verfügt über ein ansprechendes Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Anstatt einer Rezeption steht im Eingang ein Schreibtisch - es ist ein kleines Haus mit überschaubarer Gästezahl. Man erhält tatsächlich einen Schlüssel für die Haustür. Die Mitarbeiter am Empfang waren ausgesprochen freundlich und engagiert. Das Frühstück war qualitativ gut, aber überschaubar. Über die - offenbar erhältlichen - Extras hat nichts und niemand informiert.

Ich habe mich im Louisa's Place wohl gefühlt. Die Preise scheinen erheblich zu variieren. Über einen erneuten Aufenthalt wird wegen der reichlichen Alternativen in Berlin das Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Grundlage des Tagespreises entscheiden.

Kostenloses WLAN auf dem Zimmer !

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Mirusregulus!
Köln
Bewertet am 9. Juni 2010

Ein relativ kleines Privathotel in ausgezeichneter Lage - direkt am Ku-Damm in Berlin.
Empfang und Aufenthaltsraum mit Kamin im Erdgeschoss erinnern an ein englisches Landhaus, ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum befindet sich im Untergeschoß. Alle Zimmer sind elegant und sehr schön eingerichtet, haben zum Großteil Wohn- und Schlafzimmer getrennt, mit riesigen Bädern und teilweise Balkon.
Das ausgezeichnete Personal kümmert sich liebevoll um jeden Gast, der Empfang ist überaus herzlich.
Zum Hotel gehört ein sehr gutes Feinschmecker-Restaurant.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, spontanreisender!
Hamburg
Bewertet am 6. April 2010

Wir haben dieses Hotel über Ostern 2010 gebucht. Als wir ankamen, wurde uns umständlich und blumig erklärt, das Hotel sei überbucht und wir müssten die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Dazu wurde uns das abba Hotel in der Nähe genannt, wo wir schon erwartet würden. Selbstverständlich würden wir dort eine vergleichbare Unterkunft erhalten. Ein anderes Hotel sei nicht möglich, da über Ostern alles ausgebucht sei.

Im abba Hotel angekommen, stellte sich heraus, dass es sich lediglich um ein Vier-Sternehotel handelt, in dem ein Doppelzimmer Euro 90,00 kostet. Wir hatten im Louisas Place für die Suite jedoch nahezu das Doppelte bezahlt. Zudem hatte man im Ausweichhotel für uns nur ein kleines Doppelzimmer gebucht.

Bei einem Anruf im Mariott Hotel am Potsdamer Platz stellte sich heraus, dass es dort sehr wohl noch Zimmer gab. Unter den vorgenannten Umständen haben wir die Ausquartierung abgelehnt und darum gebeten, doch mindestens in ein gleichwertiges Fünf-Sternehotel umgebucht zu werden, gerne ins Mariott. Man bat um Bedenkzeit und rief uns später zurück. Dann war es doch plötzlich möglich, im Louisas Place untergebracht zu werden.

Ein derartiges Geschäftsgebahren ist für ein Fünf-Sternehaus ungewöhnlich. Als "Entschädigung" sollten wir für die zweite Nacht im ursprünglich gebuchten Hotel ein Upgrade erhalten. Dieses war jedoch nicht wirklich ein Gewinn, da wir ohnehin eine Juniorsuite gebucht hatten, die völlig ausreichend war. Unserer Frage nach einer Flasche Champagner wurde nur widerwillig nachgekommen. Tatsächlich stand dann später eine billige Flasche Prosecco auf der Suite.

Nicht angenehm war zudem der Service im Frühstücksraum. Alle anderen Tische waren entweder besetzt oder voll mit dreckigem Geschirr von den Vorbenutzern. Es gab nur einen völlig leeren Tisch. Dort sassen wir dann ca. eine Stunde zwischen den anderen Tischen mit benutztem Geschirr, die während des gesamten Zeitraumes nicht abgeräumt wurden. Sehr unprofessionell.

Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht, aber völlig überfordert. Sie erzählten uns, dass sie zu zweit den Frühstücksservice für das ausgebuchte Hotel incl. Roomservice übernehmen müssen. Am ersten Tag waren das 110 Personen. Es war uns unverständlich, warum bei einem ausgebuchten Haus so wenig Personal vorhanden ist.

Weitere Minuspunkte: Zwar Bademäntel, aber keine Hausschuhe. Die Einrichtung ist nicht sonderlich hochwertig. Das Sofa war mit Flecken übersät.

Das Schwimmbad konnten wir leider nicht nutzen, da wir am ersten Tag anstatt um 14 Uhr erst nach 17 Uhr unsere Suite beziehen konnten. Dadurch kam der ganze Zeitplan durcheinander. Insofern können wir den Wellnessbereich nicht bewerten.

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
6 Danke, 2Berlinbesucher!
Freiburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2010

Das ist nach gängigen Kriterien kein 5* Hotel. Nicht einmal ein abendlicher Zimmerservice ist vorgesehen! Kleines enges Bad ohne Komfort. Was da als Suiten verkauft wird, sind Appartements mit Kochnische. Dies bietet sich für Reisende mit Kindern sicher als preiswerte Alternative zu einem Restaurantbesuch an, ebenso wie die "praktische" Möbilierung dann seinen Zweck erfüllt.
Haben erstmals ein Luxushotel erlebt, wo wir nachts mit dem ausgehändigten Haustürschlüssel das Schlüsselloch gesucht haben. Das kanns doch wirklich nicht sein -.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Unternehmen: Louisa's Place
Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 261€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin