“Spitzenmäßig!” 5 von 5 Sternen

Louisa's Place
Nr. 5 von 662 Hotels in Berlin
“Spitzenmäßig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich für die Nacht vor meiner Hochzeit eine Junior Suite reserviert um dort mit meiner Trauzeugin zu übernachten. Erstmal gabs eine große Überraschung als wir ankamen: "Wir haben für Sie eine Deluxe Suite vorbereitet, wir hoffen es ist ok für Sie?!" Die Suite war riesig und hatte sogar eine (überflüssigerweise, wer kocht denn bei den Zimmerpreisen selbst?!) komplett ausgerüstete Küche in der wir uns morgens Kaffe machen konnten. Das Schwimmbad wurde extra für uns länger angelassen. Frühstück und Obstplatte hatte ich aufs Zimmer bestellt, war auch super.
Ich kann das kleine, sympathische Hotel sehr empfehlen und würde wiederkommen, wenn ich nicht in Berlin wohnen würde :)

Zimmertipp: Nach hinten raus ist eine Baustelle, da wird anscheinend ein Haus abgerissen. Zur Vorderseite liegt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

+ schöner Früchstückraum
+ Swimming Pool
+ sehr freundliches Personal
ist immer eine Reise wert

- Zur Zeit ist leider eine Baustelle in der Seitenstrasse vorhanden aber die hat ja nicht das Hotel zuverantworten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, net e!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Anfang der Woche da bei über 30 Grad und mussten feststellen dass es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt was natürlich bei diesen Temperaturen ein Problem war.Bei unserer Nachfrage gab man uns nur als Erklärung dass das Hotel nur in den öffentlichen Bereichen über Klimatisierung verfügt.Am Tag unserer Abreise sahen wir zufällig kleine mobile Klimageräte die wohl eingesetzt wurden in verschieden Zimmer allerdings nicht bei uns!
Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer nach hinten (nicht zur Strasse) gebucht was wir auch bekamen allerdings mussten wir feststellen dass auf dem Hinterhof ne riesige Baustelle vorhanden ist wo wir jeden morgen pünktlich um 8 Uhr von Baggern,Steingeröll etc. aufgeweckt wurden.Wir finden es nicht fair das niemand vom Hotelpersonal auch nur ein Wort über diese "Kleinigkeit" verloren hat.
Lage ist ok wenn man mit dem Bus fährt.
Gratis WIFI ist vorhanden

Zimmertipp: Zimmer während der Baustelle zur Strassenfront Kudamm wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Ze_Q10s!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit PERFEKTEM Service, geräumigen Suiten mit erstklassiger Ausstattung und einem kleinen, aber feinen Spa und Swimming Pool im Untergeschoss. Es gibt zwar kein Restaurant, aber einen wunderschönen Frühstücksraum. Wifi ist überall vorhanden und kostenlos. Die ideale Unterkunft nach einem stressigen Messetag ...

2 Danke, TheodorWiesbaden!
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Messeaufenthalt ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie auf das Vorhandensein unseres Restaurant BALTHAZAR offenbar nicht aufmerksam gemacht haben. Es befindet sich im Erdgeschoss. Unser Küchenchef Holger Zurbrüggen ist bekannt für seine metropolitane Küche auf hohem Niveau.
Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem kommenden Besuch einen Tisch in unserem Restaurant reservieren zu dürfen oder Sie vom Roomserviceangebot zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüssen
Sven Schimank
Managing Partner
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Check-in und Aufenthalt waren sehr gut, da wir uns individuell betreut fühlten. Freundliche Mitarbeiter, kleine Aufmerksamkeiten, die man nicht erwartet und schöne große Zimmer mit viel Freiraum. Ein sehr guter Aufenthalt!

Danke, Felix77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Dieses Hotel macht seinen 5 Sternen alle Ehre! Vom Check-In bis zur Abreise wurden wird mit perfektem Service verwöhnt. Die Suiten sind groß, und haben voll ausgestattete Küchenzeilen (mit Pfannen, Töpfen, Geschirr, bis hin zu Spüllappen und Spülmittel!) . Ein tolles Erlebnis. Zur Begrüßung fanden wir einen handgeschriebenen Willkommensbrief! Hier stimmt alles, bis in Detail!

Zimmertipp: Die Suiten zum Ku´damm hinaus sind natürlich etwas lauter, wenn man die Fenster öffnet. Bei geschlos ...
Danke, Tanja B!
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen beim Empfang, Begrüssung, Einchecken, Room-Service, Zimmerausstattung, Hilfsbereitschaft bis hin zur Verabschiedung: In diesem Hotel blieb kein Wunsch offen. Wir wurden sehr persönlich und äusserst kompetent beraten, was uns ermöglicht hat, in 4 Tagen Berlin intensiv kennenzulernen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Kurfürstendamm, dank der Berlin Welcome Card, die wir im Hotel beziehen konnten, waren alle Destinationen in angemessen kurzer Zeit erreichbar. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt, was nicht zuletzt auch an der wunderschönen Einrichtung sowie den hervorragenden Betten lag. Das Ambiente ist gediegen aber auch sehr persönlich und die Angestellten durchs Band kompetent und sehr herzlich! Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter

Zimmertipp: Die Suite mit dem Blick auf den Kurfürstendamm hat einen kleinen Wintergarten - sehr schön um am Mor ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Kristina N!
LouisasPlace, Guest Relations Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Kristina N.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine umfangreiche Bewertung hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Louisa´s Place erfüllen konnten und Ihr zweites Zuhause in Berlin sein dürfen. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank.
Wir sehen Ihrem nächsten Besuch freudig entgegen.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 14 von 662 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin