“KEIN 5 STERNE HOTEL” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 662 Hotels in Berlin
Luxemburg, Luxemburg
“KEIN 5 STERNE HOTEL”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Anfang der Woche da bei über 30 Grad und mussten feststellen dass es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt was natürlich bei diesen Temperaturen ein Problem war.Bei unserer Nachfrage gab man uns nur als Erklärung dass das Hotel nur in den öffentlichen Bereichen über Klimatisierung verfügt.Am Tag unserer Abreise sahen wir zufällig kleine mobile Klimageräte die wohl eingesetzt wurden in verschieden Zimmer allerdings nicht bei uns!
Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer nach hinten (nicht zur Strasse) gebucht was wir auch bekamen allerdings mussten wir feststellen dass auf dem Hinterhof ne riesige Baustelle vorhanden ist wo wir jeden morgen pünktlich um 8 Uhr von Baggern,Steingeröll etc. aufgeweckt wurden.Wir finden es nicht fair das niemand vom Hotelpersonal auch nur ein Wort über diese "Kleinigkeit" verloren hat.
Lage ist ok wenn man mit dem Bus fährt.
Gratis WIFI ist vorhanden

Zimmertipp: Zimmer während der Baustelle zur Strassenfront Kudamm wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Ze_Q10s!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit PERFEKTEM Service, geräumigen Suiten mit erstklassiger Ausstattung und einem kleinen, aber feinen Spa und Swimming Pool im Untergeschoss. Es gibt zwar kein Restaurant, aber einen wunderschönen Frühstücksraum. Wifi ist überall vorhanden und kostenlos. Die ideale Unterkunft nach einem stressigen Messetag ...

2 Danke, TheodorWiesbaden!
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Messeaufenthalt ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie auf das Vorhandensein unseres Restaurant BALTHAZAR offenbar nicht aufmerksam gemacht haben. Es befindet sich im Erdgeschoss. Unser Küchenchef Holger Zurbrüggen ist bekannt für seine metropolitane Küche auf hohem Niveau.
Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem kommenden Besuch einen Tisch in unserem Restaurant reservieren zu dürfen oder Sie vom Roomserviceangebot zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüssen
Sven Schimank
Managing Partner
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Check-in und Aufenthalt waren sehr gut, da wir uns individuell betreut fühlten. Freundliche Mitarbeiter, kleine Aufmerksamkeiten, die man nicht erwartet und schöne große Zimmer mit viel Freiraum. Ein sehr guter Aufenthalt!

Danke, Felix77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Dieses Hotel macht seinen 5 Sternen alle Ehre! Vom Check-In bis zur Abreise wurden wird mit perfektem Service verwöhnt. Die Suiten sind groß, und haben voll ausgestattete Küchenzeilen (mit Pfannen, Töpfen, Geschirr, bis hin zu Spüllappen und Spülmittel!) . Ein tolles Erlebnis. Zur Begrüßung fanden wir einen handgeschriebenen Willkommensbrief! Hier stimmt alles, bis in Detail!

Zimmertipp: Die Suiten zum Ku´damm hinaus sind natürlich etwas lauter, wenn man die Fenster öffnet. Bei geschlos ...
Danke, Tanja B!
Frick, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen beim Empfang, Begrüssung, Einchecken, Room-Service, Zimmerausstattung, Hilfsbereitschaft bis hin zur Verabschiedung: In diesem Hotel blieb kein Wunsch offen. Wir wurden sehr persönlich und äusserst kompetent beraten, was uns ermöglicht hat, in 4 Tagen Berlin intensiv kennenzulernen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Kurfürstendamm, dank der Berlin Welcome Card, die wir im Hotel beziehen konnten, waren alle Destinationen in angemessen kurzer Zeit erreichbar. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt, was nicht zuletzt auch an der wunderschönen Einrichtung sowie den hervorragenden Betten lag. Das Ambiente ist gediegen aber auch sehr persönlich und die Angestellten durchs Band kompetent und sehr herzlich! Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter

Zimmertipp: Die Suite mit dem Blick auf den Kurfürstendamm hat einen kleinen Wintergarten - sehr schön um am Mor ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Kristina N!
LouisasPlace, Guest Relations Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Kristina N.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine umfangreiche Bewertung hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Louisa´s Place erfüllen konnten und Ihr zweites Zuhause in Berlin sein dürfen. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank.
Wir sehen Ihrem nächsten Besuch freudig entgegen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra Fonarob
-sales manager-
Sargans, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Louisa's Place bietet keine Zimmer, dafür bietet es umso schönere kleine Wohnungen! Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad riesig! Auch wurde der Balkon sehr rege genutzt. Die Lage ist soweit auch ok, in unmittelbarer nähe befindet sich eine U-Bahn Station und ein Bahnhof.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin A!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine super Adresse für ein Wochenende in Berlin! Es ist super gelegen, mitten am Kurfürstendamm, und ganz in der Nähe einer U-Bahn Station! Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch die Hotelangestellten sind äusserst freundlich!

• Aufenthalt Februar 2014
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.748 Bewertungen

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin