“Ein echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 662 Hotels in Berlin
Wiesbaden
“Ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit PERFEKTEM Service, geräumigen Suiten mit erstklassiger Ausstattung und einem kleinen, aber feinen Spa und Swimming Pool im Untergeschoss. Es gibt zwar kein Restaurant, aber einen wunderschönen Frühstücksraum. Wifi ist überall vorhanden und kostenlos. Die ideale Unterkunft nach einem stressigen Messetag ...

2 Danke, TheodorWiesbaden!
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Messeaufenthalt ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie auf das Vorhandensein unseres Restaurant BALTHAZAR offenbar nicht aufmerksam gemacht haben. Es befindet sich im Erdgeschoss. Unser Küchenchef Holger Zurbrüggen ist bekannt für seine metropolitane Küche auf hohem Niveau.
Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem kommenden Besuch einen Tisch in unserem Restaurant reservieren zu dürfen oder Sie vom Roomserviceangebot zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüssen
Sven Schimank
Managing Partner

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Check-in und Aufenthalt waren sehr gut, da wir uns individuell betreut fühlten. Freundliche Mitarbeiter, kleine Aufmerksamkeiten, die man nicht erwartet und schöne große Zimmer mit viel Freiraum. Ein sehr guter Aufenthalt!

Danke, Felix77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Dieses Hotel macht seinen 5 Sternen alle Ehre! Vom Check-In bis zur Abreise wurden wird mit perfektem Service verwöhnt. Die Suiten sind groß, und haben voll ausgestattete Küchenzeilen (mit Pfannen, Töpfen, Geschirr, bis hin zu Spüllappen und Spülmittel!) . Ein tolles Erlebnis. Zur Begrüßung fanden wir einen handgeschriebenen Willkommensbrief! Hier stimmt alles, bis in Detail!

Zimmertipp: Die Suiten zum Ku´damm hinaus sind natürlich etwas lauter, wenn man die Fenster öffnet. Bei geschlos ...
Danke, Tanja B!
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen beim Empfang, Begrüssung, Einchecken, Room-Service, Zimmerausstattung, Hilfsbereitschaft bis hin zur Verabschiedung: In diesem Hotel blieb kein Wunsch offen. Wir wurden sehr persönlich und äusserst kompetent beraten, was uns ermöglicht hat, in 4 Tagen Berlin intensiv kennenzulernen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Kurfürstendamm, dank der Berlin Welcome Card, die wir im Hotel beziehen konnten, waren alle Destinationen in angemessen kurzer Zeit erreichbar. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt, was nicht zuletzt auch an der wunderschönen Einrichtung sowie den hervorragenden Betten lag. Das Ambiente ist gediegen aber auch sehr persönlich und die Angestellten durchs Band kompetent und sehr herzlich! Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter

Zimmertipp: Die Suite mit dem Blick auf den Kurfürstendamm hat einen kleinen Wintergarten - sehr schön um am Mor ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Kristina N!
LouisasPlace, Guest Relations Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Kristina N.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine umfangreiche Bewertung hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Louisa´s Place erfüllen konnten und Ihr zweites Zuhause in Berlin sein dürfen. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank.
Wir sehen Ihrem nächsten Besuch freudig entgegen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra Fonarob
-sales manager-
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Louisa's Place bietet keine Zimmer, dafür bietet es umso schönere kleine Wohnungen! Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad riesig! Auch wurde der Balkon sehr rege genutzt. Die Lage ist soweit auch ok, in unmittelbarer nähe befindet sich eine U-Bahn Station und ein Bahnhof.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin A!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine super Adresse für ein Wochenende in Berlin! Es ist super gelegen, mitten am Kurfürstendamm, und ganz in der Nähe einer U-Bahn Station! Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch die Hotelangestellten sind äusserst freundlich!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Tinalein74!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr sehr ruhig trotz direkter Lage am Kudamm. Von anderen Hotelgästen NICHTS zu hören. Geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Suite mit Flur, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer mit Küchenecke incl. Waschmaschine und Geschirrspüler (!).
Äußerst nettes und sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Manieren, völlig natürlich und nicht arrogant.
Frühstück im Restaurant Balthazar (mitgebucht): reichhaltig, hochwertig, frisch, exzellenter Kaffee, Orangensaft frisch gepresst. Sehr nette Bedienung!
Tipp: die Eierspeisen! Noch nie so ein leckeres Omelett gegessen!
Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen und sehr gerne weiterempfehlen.
Bus M29 hält fast vor dem Hotel. U-Bahn-Station nur wenige Schritte entfernt.
Tickets sind im Hotel zu bekommen. Klasse!

Zimmertipp: Selbst die Suite am Kudamm war dank Schallisolierung ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, awkraft!
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte(r) awkraft,
vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Louisa´s Place eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Team des
Nr. 14 von 662 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Weg, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin