“Sehr guter Service und viel Raum!”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. März 2014

Check-in und Aufenthalt waren sehr gut, da wir uns individuell betreut fühlten. Freundliche Mitarbeiter, kleine Aufmerksamkeiten, die man nicht erwartet und schöne große Zimmer mit viel Freiraum. Ein sehr guter Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix77!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Louisa's Place
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2014

Dieses Hotel macht seinen 5 Sternen alle Ehre! Vom Check-In bis zur Abreise wurden wird mit perfektem Service verwöhnt. Die Suiten sind groß, und haben voll ausgestattete Küchenzeilen (mit Pfannen, Töpfen, Geschirr, bis hin zu Spüllappen und Spülmittel!) . Ein tolles Erlebnis. Zur Begrüßung fanden wir einen handgeschriebenen Willkommensbrief! Hier stimmt alles, bis in Detail!

Zimmertipp: Die Suiten zum Ku´damm hinaus sind natürlich etwas lauter, wenn man die Fenster öffnet. Bei geschlos ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja B!
Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen beim Empfang, Begrüssung, Einchecken, Room-Service, Zimmerausstattung, Hilfsbereitschaft bis hin zur Verabschiedung: In diesem Hotel blieb kein Wunsch offen. Wir wurden sehr persönlich und äusserst kompetent beraten, was uns ermöglicht hat, in 4 Tagen Berlin intensiv kennenzulernen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Kurfürstendamm, dank der Berlin Welcome Card, die wir im Hotel beziehen konnten, waren alle Destinationen in angemessen kurzer Zeit erreichbar. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt, was nicht zuletzt auch an der wunderschönen Einrichtung sowie den hervorragenden Betten lag. Das Ambiente ist gediegen aber auch sehr persönlich und die Angestellten durchs Band kompetent und sehr herzlich! Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter

Zimmertipp: Die Suite mit dem Blick auf den Kurfürstendamm hat einen kleinen Wintergarten - sehr schön um am Mor ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristina N!
LouisasPlace, Guest Relations Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte Kristina N.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine umfangreiche Bewertung hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Louisa´s Place erfüllen konnten und Ihr zweites Zuhause in Berlin sein dürfen. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank.
Wir sehen Ihrem nächsten Besuch freudig entgegen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra Fonarob
-sales manager-

Bewertet am 19. Februar 2014

Das Louisa's Place bietet keine Zimmer, dafür bietet es umso schönere kleine Wohnungen! Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad riesig! Auch wurde der Balkon sehr rege genutzt. Die Lage ist soweit auch ok, in unmittelbarer nähe befindet sich eine U-Bahn Station und ein Bahnhof.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin A!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine super Adresse für ein Wochenende in Berlin! Es ist super gelegen, mitten am Kurfürstendamm, und ganz in der Nähe einer U-Bahn Station! Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch die Hotelangestellten sind äusserst freundlich!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Tinalein74!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr sehr ruhig trotz direkter Lage am Kudamm. Von anderen Hotelgästen NICHTS zu hören. Geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Suite mit Flur, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer mit Küchenecke incl. Waschmaschine und Geschirrspüler (!).
Äußerst nettes und sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Manieren, völlig natürlich und nicht arrogant.
Frühstück im Restaurant Balthazar (mitgebucht): reichhaltig, hochwertig, frisch, exzellenter Kaffee, Orangensaft frisch gepresst. Sehr nette Bedienung!
Tipp: die Eierspeisen! Noch nie so ein leckeres Omelett gegessen!
Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen und sehr gerne weiterempfehlen.
Bus M29 hält fast vor dem Hotel. U-Bahn-Station nur wenige Schritte entfernt.
Tickets sind im Hotel zu bekommen. Klasse!

Zimmertipp: Selbst die Suite am Kudamm war dank Schallisolierung ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, awkraft!
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrte(r) awkraft,
vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Louisa´s Place eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Team des
Louisa´s Place Berlin

Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren übers Wochenende im Lousia's Place.
Sehr netter Empfang, uns wurde das Hotel gezeigt, was uns in einem Stadthotel noch nie passiert ist.
Unser Zimmer was ganz oben, hatte ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer mit einer Küchenzeile. Wir hätten also sogar selbst kochen können.
Alles war sauber und es war ruhig.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher können wir zum Essen nichts sagen.
Für das Wochenende haben wir uns wohl gefühlt. Jedoch haben wir leider sehr weite Wege gehabt, denn wir mussten eigentlich fast immer in den Osten der Stadt, was jedoch unser Fehler war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 125€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin