“Familiär geführtes Hotel”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Louisa's Place bietet keine Zimmer, dafür bietet es umso schönere kleine Wohnungen! Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad riesig! Auch wurde der Balkon sehr rege genutzt. Die Lage ist soweit auch ok, in unmittelbarer nähe befindet sich eine U-Bahn Station und ein Bahnhof.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine super Adresse für ein Wochenende in Berlin! Es ist super gelegen, mitten am Kurfürstendamm, und ganz in der Nähe einer U-Bahn Station! Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch die Hotelangestellten sind äusserst freundlich!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Tinalein74!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr sehr ruhig trotz direkter Lage am Kudamm. Von anderen Hotelgästen NICHTS zu hören. Geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Suite mit Flur, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer mit Küchenecke incl. Waschmaschine und Geschirrspüler (!).
Äußerst nettes und sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Manieren, völlig natürlich und nicht arrogant.
Frühstück im Restaurant Balthazar (mitgebucht): reichhaltig, hochwertig, frisch, exzellenter Kaffee, Orangensaft frisch gepresst. Sehr nette Bedienung!
Tipp: die Eierspeisen! Noch nie so ein leckeres Omelett gegessen!
Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen und sehr gerne weiterempfehlen.
Bus M29 hält fast vor dem Hotel. U-Bahn-Station nur wenige Schritte entfernt.
Tickets sind im Hotel zu bekommen. Klasse!

Zimmertipp: Selbst die Suite am Kudamm war dank Schallisolierung ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, awkraft!
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrte(r) awkraft,
vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Louisa´s Place eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Team des
Louisa´s Place Berlin

Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren übers Wochenende im Lousia's Place.
Sehr netter Empfang, uns wurde das Hotel gezeigt, was uns in einem Stadthotel noch nie passiert ist.
Unser Zimmer was ganz oben, hatte ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer mit einer Küchenzeile. Wir hätten also sogar selbst kochen können.
Alles war sauber und es war ruhig.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher können wir zum Essen nichts sagen.
Für das Wochenende haben wir uns wohl gefühlt. Jedoch haben wir leider sehr weite Wege gehabt, denn wir mussten eigentlich fast immer in den Osten der Stadt, was jedoch unser Fehler war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IrisMZH!
Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit grosszügigen Suiten ! Sehr netter und zuvorkommender Service,tolles Frühstück und edle Ausstattung . Man fühlt sich wie zuhause und der Wellnessbereich mit Pool ist perfekt und die Sauberkeit ünerall vorbildlich - wir kommen ganz sicher wieder !

Zimmertipp: Wir waren in 204 sehr zufrieden trotz direkte Lage am Kudamm ging es in den Innenhof und war sehr ru ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ewhase!
Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist offiziell ein 5-Sterne Hotel. Man sollte es nicht mit einem üblichen Hotel dieser Kategorie vergleichen. Wir haben ein Appartement mit zwei geräumigen Zimmern und ein großes Bad gehabt. Im Wohnbereich ist eine Küche eingebaut, die voll ausgestattet ist, mit Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. Die Küche wird vom Zimmerservice gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich. Den Verkehr des Ku'damms hört man bei geschlossenem Fenster kaum. Die Einrichtung ist von der Qualität her gut, aber die Wertigkeit der Möbel entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Das Hotel ist am mittleren Teil des Kurfürstendamms, in der Nähe vom Savignyplatzes gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man einmal umsteigen, eine Haltestelle der U-1 ist in der Nähe. Der Preis stimmt mit den Leistungen gut überein. Die kleinen Abstriche kann man gut in Kauf nehmen. Für Erkundungen der Stadtteile Charlottenburg und Wilmersdorf ist das Hotel sehr zentral, auch wenn man Freund teurer Designerkleidung ist das Hotel sehr zentral, alle guten Geschäfte sind in fussläufiger Mähe

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, EdgarF768!
Bewertet am 27. September 2013

Sauberes Hotel mit Altenheimcharme. Grosszügige Suiten, Bad ohne Badewanne und ohne Fenster bestenfalls genügend. Erinnert an Krankenhausbäder. Suite mit Balkon zur ruhigen Hinterseite ok. Freundliches Personal. Im Aufzug so wie auch in den Fluren riecht es nach Chlor und Kantine. Die Tiefgarage ist eine Zumutung, steil, gefährlich, ohne Licht.
Das Hotel hat sicherlich keine 4 oder 5 Sterne verdient, eher gute 3*.

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt an der Vorderfront buchen (zu laut), Frühstück ist zu teuer (in direkter Umgebun ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, alex_we!
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr alex_we,

zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinaufenthalt ausgewählt haben und sich im Nachgang der Mühen einer Bewertung unterzogen haben.
Dass unser betont klassisches Interior den von Ihnen geschilderten Gesamteindruck erzeugt hat, bedauern wir sehr. Dies ist wohl der Tatsache geschuldet, dass aufgrund der Kurzfristigkeit Ihrer Buchung für die gebuchte Kategorie nur noch eine behindertengerechte Suite zur Verfügung stand.
Ihre Anmerkung in Bezug auf den unangenehmen Geruch haben wir zum Anlass genommen, im Rahmen der Lüftungswartung Ursachenforschung zu betreiben und ggf. Verbesserungsmöglichkeiten umzusetzen. In regelmäßiger Kontrolle ist uns gleichwohl während Ihrses Aufenthaltes kein Küchen- und oder Schwimmbadgeruch aufgefallen.
Die Tiefgaragenbeleuchtung war in der Tat während einiger Tage dunkler als üblich, da ein Fachmann umfangreiche Arbeiten an den elektrischen Anschlüssen vornehmen musste.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrer Kritik sehr verbunden sind, haben wir uns doch bereits während Ihres Aufenthaltes um die Verbesserung der angesprochenen Umstände bemüht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen weiteren Besuch im Louisa´s Place die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 121€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin