“Gutes Hotel für Wochenende”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel für Wochenende”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren übers Wochenende im Lousia's Place.
Sehr netter Empfang, uns wurde das Hotel gezeigt, was uns in einem Stadthotel noch nie passiert ist.
Unser Zimmer was ganz oben, hatte ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer mit einer Küchenzeile. Wir hätten also sogar selbst kochen können.
Alles war sauber und es war ruhig.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher können wir zum Essen nichts sagen.
Für das Wochenende haben wir uns wohl gefühlt. Jedoch haben wir leider sehr weite Wege gehabt, denn wir mussten eigentlich fast immer in den Osten der Stadt, was jedoch unser Fehler war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit grosszügigen Suiten ! Sehr netter und zuvorkommender Service,tolles Frühstück und edle Ausstattung . Man fühlt sich wie zuhause und der Wellnessbereich mit Pool ist perfekt und die Sauberkeit ünerall vorbildlich - wir kommen ganz sicher wieder !

Zimmertipp: Wir waren in 204 sehr zufrieden trotz direkte Lage am Kudamm ging es in den Innenhof und war sehr ru ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ewhase!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist offiziell ein 5-Sterne Hotel. Man sollte es nicht mit einem üblichen Hotel dieser Kategorie vergleichen. Wir haben ein Appartement mit zwei geräumigen Zimmern und ein großes Bad gehabt. Im Wohnbereich ist eine Küche eingebaut, die voll ausgestattet ist, mit Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. Die Küche wird vom Zimmerservice gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich. Den Verkehr des Ku'damms hört man bei geschlossenem Fenster kaum. Die Einrichtung ist von der Qualität her gut, aber die Wertigkeit der Möbel entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Das Hotel ist am mittleren Teil des Kurfürstendamms, in der Nähe vom Savignyplatzes gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man einmal umsteigen, eine Haltestelle der U-1 ist in der Nähe. Der Preis stimmt mit den Leistungen gut überein. Die kleinen Abstriche kann man gut in Kauf nehmen. Für Erkundungen der Stadtteile Charlottenburg und Wilmersdorf ist das Hotel sehr zentral, auch wenn man Freund teurer Designerkleidung ist das Hotel sehr zentral, alle guten Geschäfte sind in fussläufiger Mähe

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, EdgarF768!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2013

Sauberes Hotel mit Altenheimcharme. Grosszügige Suiten, Bad ohne Badewanne und ohne Fenster bestenfalls genügend. Erinnert an Krankenhausbäder. Suite mit Balkon zur ruhigen Hinterseite ok. Freundliches Personal. Im Aufzug so wie auch in den Fluren riecht es nach Chlor und Kantine. Die Tiefgarage ist eine Zumutung, steil, gefährlich, ohne Licht.
Das Hotel hat sicherlich keine 4 oder 5 Sterne verdient, eher gute 3*.

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt an der Vorderfront buchen (zu laut), Frühstück ist zu teuer (in direkter Umgebun ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, alex_we!
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr alex_we,

zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinaufenthalt ausgewählt haben und sich im Nachgang der Mühen einer Bewertung unterzogen haben.
Dass unser betont klassisches Interior den von Ihnen geschilderten Gesamteindruck erzeugt hat, bedauern wir sehr. Dies ist wohl der Tatsache geschuldet, dass aufgrund der Kurzfristigkeit Ihrer Buchung für die gebuchte Kategorie nur noch eine behindertengerechte Suite zur Verfügung stand.
Ihre Anmerkung in Bezug auf den unangenehmen Geruch haben wir zum Anlass genommen, im Rahmen der Lüftungswartung Ursachenforschung zu betreiben und ggf. Verbesserungsmöglichkeiten umzusetzen. In regelmäßiger Kontrolle ist uns gleichwohl während Ihrses Aufenthaltes kein Küchen- und oder Schwimmbadgeruch aufgefallen.
Die Tiefgaragenbeleuchtung war in der Tat während einiger Tage dunkler als üblich, da ein Fachmann umfangreiche Arbeiten an den elektrischen Anschlüssen vornehmen musste.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrer Kritik sehr verbunden sind, haben wir uns doch bereits während Ihres Aufenthaltes um die Verbesserung der angesprochenen Umstände bemüht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen weiteren Besuch im Louisa´s Place die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team des Louisa´s Place Berlin
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel der Oberklasse mit sehr freundlichem Empfang. Suite sehr geräumig mit Einbauküche, Kaffeeautomat mit Pads. Kein Lärm von außen. Erstausstattung der Minibar war im Preis inbegriffen. Internationales Publikum mit vielen Kindern, was die Atmosphäre angenehm locker macht. Frühstück umfangreich, Rührei wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Lorenz v!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2013

Alles hervorragend. Einziger Wehrmutstropfen: WLAN leider nur gegen Bezahlung. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam. Hotel wirklich nur zu empfehlen! Speziell für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, didimoeni!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Louisa's Place: es ist, wie zu Hause ankommen. Alles top: Zimmer, Service, Pool, Lage!
Wir sind sehr oft in Berlin und haben schon in vielen 5 Sterne Hotels gewohnt. Wir kennen auch 4 Sterne Häuser.
Für Berlin Touristen der große Vorteil: durch die Vielzahl der Hotels kann man sich in dieser Stadt den Luxus von 5 Sterne Hotels zu bezahlbaren Preisen regelmäßig gönnen.
Eigentlich dürfte man für dieses Hotel keine Werbung machen, weil dadurch auch andere Interessenten auf dieses Idyll aufmerksam werden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Louisa's Place!
Bernd Schafmeister und Ute Waldeck

Nr. 6 von 634 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Unternehmen: Louisa's Place
Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 290€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin