“Perfekt für Städtereise mit Kindern”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 634 Hotels in Berlin
“Perfekt für Städtereise mit Kindern”
Bewertet am 20. Juli 2013

Alles hervorragend. Einziger Wehrmutstropfen: WLAN leider nur gegen Bezahlung. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam. Hotel wirklich nur zu empfehlen! Speziell für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, didimoeni!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Louisa's Place: es ist, wie zu Hause ankommen. Alles top: Zimmer, Service, Pool, Lage!
Wir sind sehr oft in Berlin und haben schon in vielen 5 Sterne Hotels gewohnt. Wir kennen auch 4 Sterne Häuser.
Für Berlin Touristen der große Vorteil: durch die Vielzahl der Hotels kann man sich in dieser Stadt den Luxus von 5 Sterne Hotels zu bezahlbaren Preisen regelmäßig gönnen.
Eigentlich dürfte man für dieses Hotel keine Werbung machen, weil dadurch auch andere Interessenten auf dieses Idyll aufmerksam werden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Louisa's Place!
Bernd Schafmeister und Ute Waldeck

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ute W!
Bewertet am 14. Juni 2013

Herzlicher und kompetenter Empfang. Infos und Tipps stehenden Fußes zum bevorstehenden Aufenthalt in Berlin. Angesagte Restaurants, Bars.....sowie Highlights des Wochenendes. Kompliment - dieser Service ist sonst nicht mehr oft anzutreffen.
Zimmer stilvoll, großzügig und gemütlich. Es fehlte an keinem Detail. Kochnische selbstverständlich , Padmaschine für den schnellen Espresso/Kaffee einsatzbereit.
Unaufdringlicher Zimmerservice. Blitzsauberes Bad. Obwohl Zimmer direkt zum Kudamm ging, keine Lärmbelästigung durch Doppelverglasung.
Frühstücksbuffet prima, frisch und wir fanden alles was wir wollten. Gern hätten wir im Garten gefrühstückt, aber da an diesem Morgen anscheinend alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt kamen haben wir uns einen netten Tisch im stilvollen Gartenzimmer genommen. Auch hier der Service höflich, freundlich, flott und wortwitzig!
Parkplatz fanden wir *um die Ecke* kostenlos und hotelnah.
Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon heute auf einen erneuten Aufenthalt und werden sicher den SPA beim nächsten Mal ausprobieren. Auch die Massagen sollen legendär sein hatten Freunde uns geraten. Allerdings war das Wetter zu schön um es auszuprobieren.
Dann eben das nächste Mal im Louisa's Place :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, angela m!
Zug, Zug, Switzerland
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Berlin im Louisa's. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit Kind war es wie in einer eigenen Wohnung, aber mit den Annehmlichkeiten eines Hotels.
Auf Wunsch bekommt man beinahe alles. Es wurde uns ein Kinderbett hingestellt, eine Mikrowelle um die Flasche zu wärmen und die Suiten sind sehr geräumig.
Nachmittags war man beim Pool alleine, was mit Kleinkind auch toll ist. Wir hatten einen Privatpool und niemand fühlte sich gestört.
Nebenan gibt es einen 24 Stunden Shop und einen wunderbaren Chinesen. Frühstück haben wir auswärts gegessen, da wir niemals ein Frühstück für 20 Euro verputzen und dies auch wussten.
Für uns war das Louisa's die beste Wahl, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Meyerz!
Sursee, Luzern, Switzerland
Bewertet am 9. Juni 2013

Charmant eingerichtetes, persönliches, exzellentes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage zur U-Bahn. Ein Bad im Wellness-Pool macht müde Beine wieder munter. Beim nächsten Mal Berlin werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Susan W!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche, persönliche Aufnahme, goßzügige Zimmer mit kleiner Küche, Bäder etwas aus der Aktualität Frühstück für 20€ etwas sehr übersichtlich, aber frisch. Man kann sehr gut am Kudamm für weniger in zahlreichen Restaurants frühstücken. W-Lan nur gegen Gebühr
Parken am Kudamm oder in den Nebenstraßen, aber kein Problem. Fenster zum Innenhof bunt verglast, da dort die Technik installiert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, macketacke!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu Besuch gehabt zu haben.
Gerne möchten wir alle interessierten Leser (auf diesem Portal) darüber informieren, dass es sich bei den bunten Fenstern nicht um die Fenster in unseren Suiten bzw. zum Innenhof handelt. Lediglich die Fenster zum Lichtschacht im Innenbereich des Gebäudes, in dem unsere Haustechnik untergebracht ist, ist mit den bunt verglasten Fenstern versehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlten und blicken Ihrem nächsten Aufenthalt im Louisa’s Place freudig entgegen.
Bergheim, Salzburg, Austria
Bewertet am 31. Mai 2013

Herzlicher Empfang, professionelle Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück, alleiniges Minus im Wellness-Bereich zu wenig Ruhe-Möglichkeiten.
Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Schade, die Aussicht Richtung Innenhof ist sehr betrüblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 320€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin