“Tolles Hotel wenn man mit Kind reist”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 634 Hotels in Berlin
Zug, Zug, Switzerland
“Tolles Hotel wenn man mit Kind reist”
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Berlin im Louisa's. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit Kind war es wie in einer eigenen Wohnung, aber mit den Annehmlichkeiten eines Hotels.
Auf Wunsch bekommt man beinahe alles. Es wurde uns ein Kinderbett hingestellt, eine Mikrowelle um die Flasche zu wärmen und die Suiten sind sehr geräumig.
Nachmittags war man beim Pool alleine, was mit Kleinkind auch toll ist. Wir hatten einen Privatpool und niemand fühlte sich gestört.
Nebenan gibt es einen 24 Stunden Shop und einen wunderbaren Chinesen. Frühstück haben wir auswärts gegessen, da wir niemals ein Frühstück für 20 Euro verputzen und dies auch wussten.
Für uns war das Louisa's die beste Wahl, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Sursee, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2013

Charmant eingerichtetes, persönliches, exzellentes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage zur U-Bahn. Ein Bad im Wellness-Pool macht müde Beine wieder munter. Beim nächsten Mal Berlin werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Susan W!
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche, persönliche Aufnahme, goßzügige Zimmer mit kleiner Küche, Bäder etwas aus der Aktualität Frühstück für 20€ etwas sehr übersichtlich, aber frisch. Man kann sehr gut am Kudamm für weniger in zahlreichen Restaurants frühstücken. W-Lan nur gegen Gebühr
Parken am Kudamm oder in den Nebenstraßen, aber kein Problem. Fenster zum Innenhof bunt verglast, da dort die Technik installiert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, macketacke!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu Besuch gehabt zu haben.
Gerne möchten wir alle interessierten Leser (auf diesem Portal) darüber informieren, dass es sich bei den bunten Fenstern nicht um die Fenster in unseren Suiten bzw. zum Innenhof handelt. Lediglich die Fenster zum Lichtschacht im Innenbereich des Gebäudes, in dem unsere Haustechnik untergebracht ist, ist mit den bunt verglasten Fenstern versehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlten und blicken Ihrem nächsten Aufenthalt im Louisa’s Place freudig entgegen.
Bergheim, Salzburg, Austria
Bewertet am 31. Mai 2013

Herzlicher Empfang, professionelle Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück, alleiniges Minus im Wellness-Bereich zu wenig Ruhe-Möglichkeiten.
Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Schade, die Aussicht Richtung Innenhof ist sehr betrüblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Barbara M!
Vaihingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2013

Der Aufenthalt in Louisa's Place war eines der highlights unserer Berlinreise. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Die 3-Zimmer Suite war sehr schön und sehr geräumig. Der Service des Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der kleine Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna ist sehr gut geeignet, um nach dem Sightseeing noch ein bisschen zu entspannen. Die Lage des Hotel direkt am Ku'damm mit sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (mehrere Buslinien, U-Bahn, nicht weit zur S-Bahn Charlottenburg&Bahnhof Zoo) macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Stadttouren. Ich würde es immer wieder wählen. Erwähnen sollte ich noch den leckeren Schokoladenkuchen, den wir an meinem Geburtstag nachmittags auf dem Zimmer fanden. :-)
Der einzige kleine Kritikpunkt ist das Frühstück. Qualitätsmässig zwar sehr gut. Uns waren aber die Wartezeiten auf Kaffee und Eierspeisen etwas zu lang. Da passt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis bei 20€ pro Person nicht. Hier würde ich eher dazu raten, eine der zahlreichen Frühstücksmöglichkeiten in den Cafés der unmittelbaren Nachbarschaft zu nutzen.
Klasse ist auch der 24h Supermarkt direkt gegenüber. Hier kann man sich zu akzeptablen Preisen mit Getränken ausstatten.
Insgesamt wie gesagt ein tolles Hotel! Wir würde es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, rebahcs!
Berg
Bewertet am 19. April 2013

Ich war im April für 5 Tage anläßlich eines Businesstrips in diesem Hotel und kann es weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es in jedem Zimmer (Suite) eine voll ausgestattete Küche gibt, was sehr praktisch war, wenn man erst abends erschöpft ins Hotel zurückkommt und nicht mehr in ein Restaurant gehen möchte. Sogar der Abwasch wurde vom Zimemrservice gemacht.

Frühstück war auch gut, allerdings mit 20€ etwas teuer. Muss man aber nicht dazubuchen, da man sich in der eigenen Küche selbst verpflegen könnte.

Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich, so dass man sich stets willkommen gefühlt hat. Alles war sehr sauber.

Die Infrastruktur ist super: die U-Bahn liegt gleich vor der Türe, es gibt mehrere Supermärkte nicht weit weg (einer hat sogar bis 24 Uhr geöffnet), DM-Drogerie und Rossmann auch gleich in der Nähe und diverse andere kleine Kioskläden und natürlich am Kurfürstendamm alle Nobelgeschäfte namhafter Designer.

Ein paar Meter entfernt gibt es einen kleinen Laden, wo man sich Fahrräder für 10€/Tag ausleihen kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Edi777!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2013

Es ist klar, dass ein Hotel mitten am Ku'damm entweder ziemlich teuer oder ziemlich minimal sein muss. Louisa's ist ein wirklich erstklassiges Hotel, wo es wie sonst selten gelungen ist, eine Art "familiäre Atmosphäre" mit absolut professionellem und qualitativ hochwertigem Hotelbetrieb zu vereinen und dem Kunden das besten aus beiden Welten zu bieten. Und dafür ist der Preis auch auf jeden Fall in Ordnung. Alles ist konsequent neoklassizistisch eingerichtet, was zunächst auf manch einen abschreckend wirken mag, aber es passt einfach alles zusammen, vom Teppich bis zu den Wandgemälden und sogar der Wellnessbereich, und nichts ist in Gefahr, in Richtung Kitsch abzurutschen.
Ich war allein mit meinen beiden Töchtern da, und obwohl kleiner gebucht hatten wir eine sehr geräumige Suite mit allem Komfort, sogar eine kleine Küchenzeile mit eigenem Kaffee-Vollautomaten war vorhanden. Auch wenn es natürlich kein ausgesprochenes Familienhotel ist, ist der Service einfach so gut, dass sich auch die Kinder pudelwohl fühlen. Wer auf die Wünsche der Kunden eingehen kann, braucht sich eben auch in keine Schublade stecken. Und so war eben auch die Biedermeier-Schwimmhalle im Wellnessbereich für meine beiden kleinen (6 und 9 Jahre) eine ganz besondere Attraktion an Berlin.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 6 von 634 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Unternehmen: Louisa's Place
Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 286€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin