“Hier stimmt alles” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 662 Hotels in Berlin
Bonn, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Es ist klar, dass ein Hotel mitten am Ku'damm entweder ziemlich teuer oder ziemlich minimal sein muss. Louisa's ist ein wirklich erstklassiges Hotel, wo es wie sonst selten gelungen ist, eine Art "familiäre Atmosphäre" mit absolut professionellem und qualitativ hochwertigem Hotelbetrieb zu vereinen und dem Kunden das besten aus beiden Welten zu bieten. Und dafür ist der Preis auch auf jeden Fall in Ordnung. Alles ist konsequent neoklassizistisch eingerichtet, was zunächst auf manch einen abschreckend wirken mag, aber es passt einfach alles zusammen, vom Teppich bis zu den Wandgemälden und sogar der Wellnessbereich, und nichts ist in Gefahr, in Richtung Kitsch abzurutschen.
Ich war allein mit meinen beiden Töchtern da, und obwohl kleiner gebucht hatten wir eine sehr geräumige Suite mit allem Komfort, sogar eine kleine Küchenzeile mit eigenem Kaffee-Vollautomaten war vorhanden. Auch wenn es natürlich kein ausgesprochenes Familienhotel ist, ist der Service einfach so gut, dass sich auch die Kinder pudelwohl fühlen. Wer auf die Wünsche der Kunden eingehen kann, braucht sich eben auch in keine Schublade stecken. Und so war eben auch die Biedermeier-Schwimmhalle im Wellnessbereich für meine beiden kleinen (6 und 9 Jahre) eine ganz besondere Attraktion an Berlin.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, phonehoppy!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Klassische, komfortable Einrichtung, wunderbares Frückstückbuffet, sehr geräumige Zimmer mit gemütlichen Ambiente, wunderschöner Wellnessbereich, superfreundlicher und äusserst aufmerksamer Service, ruhige Zimmer, hohe Sicherheitsvorkehrungen, erstklassiges Restaurant

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Wolfram M!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen herzlichen Dank! Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu Besuch gehabt zu haben.

Auch bedanken wir uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback Ihres Aufenthaltes nehmen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal in Berlin!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war für eine Übernachtung im Louisa´s Place. Das Hotel bietet eine Atmosphäre wie in einem feinen britischen Landhotel, und das am Ku´damm mitten in Berlin. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Großzügige, freundlich gestaltete Zimmer. Einziges Problem - das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, so dass man als Autofahrer sich einen Parkplatz in den stets zugeparkten Nebenstrassen suchen muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Jens P!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Es war uns eine ganz besondere Freude SIe in unserem Haus als Gast zu Besuch gehabt zu haben. Auch bedanken wir uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes nehmen konnten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass das Louisa's Place über Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage verfügt. Bei Ihrer nächsten Anreise sind wir Ihnen gerne behilflich.
Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wie man aus meinen sonstigen Bewertungen für meine Aufenthalte in Berlin erlesen kann, bin ich eher im Palace in Berlin zu Gast den in anderen Häusern. Nachdem nun das Palace aber seine Frühstücksregeln für´s Zimmerfrühstück erheblich verschlechtert hat, suche ich mein Heil im ausprobieren von anderen Anbietern........und dann lande ich hier.
Nun den, der Empfang war sehr freundlich, die Anfahrt ans Hotel aber ohne Gleichen, bescheiden !!
Versuchen Sie mal zu mittäglicher Zeit einen Parkplatz auf dem Kuhdamm zu finden ??!!
Da ist einem schon mal die erste Laune verdorben. Dann steht man vor einer abgeschlossenen Eingangstür (in einem Hotel, nicht bei einem exclusiven Juwelier o.Ä.)
da ist man sich mit seiner Entscheidung schon nicht ganz so sicher mehr !
Nun den nach dem beschrieben freundlichen Empfang das Zimmer besichtigt und festgestellt es gibt Platz . Ansonsten hat man eher den Eindruck das diese Zimmer für ein betreutes Wohnen gebaut/hergerichtet wurden und nicht für ein Hotel der 5* Kategorie !!
Was mich völlig entäuscht hat war der Umstand das es auch keine Minibar gab........ich gehe immer noch von Standarts aus......bin ich da so schief gewickelt ???
Nun den ich muß leider sagen das ich für mich keine Wiederholung vorgesehen habe !
Kein Vergleich zu einem 5* Hotel wie z.B. dem Palace........im übrigen war auch hier das Frühstück absolut unterdurchschnittlich !!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, hajo28!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Service und Freundlichkeit 1a - Frühstück klein aber fein. Preisleistungverhältnis sehr gut. Suiten sehr gut, Wellnessbereich klein aber fein - Wellnessangebot gut - alles in allem ein empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Carola S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Louisa's Place ist wirklich sehr toll. Die Suiten sind sehr groß und angenehm. Wir hatten auch einen Balkon. Die fehlende Klimaanlage hat uns nicht gestört, da das Wetter sehr angenehm war. Das Frühstück war im Frühstücksraum hergerichtet. Die Getränke (Kaffee, Tee, Saft, ...) wurden serviert. Angenehme Atmosphäre und günstigte Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Andrea S!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, sehr freundliches Personal!
Wir waren 4 Tage in Berlin und haben 3 Mal im Louisas Place übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr persönlich geführt. Unser Sohn konnte mit einem Gutschein noch zum Coiffeur im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin