“Stilvolles Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 5 von 662 Hotels in Berlin
“Stilvolles Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Klassische, komfortable Einrichtung, wunderbares Frückstückbuffet, sehr geräumige Zimmer mit gemütlichen Ambiente, wunderschöner Wellnessbereich, superfreundlicher und äusserst aufmerksamer Service, ruhige Zimmer, hohe Sicherheitsvorkehrungen, erstklassiges Restaurant

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Wolfram M!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen herzlichen Dank! Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu Besuch gehabt zu haben.

Auch bedanken wir uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback Ihres Aufenthaltes nehmen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal in Berlin!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stolpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war für eine Übernachtung im Louisa´s Place. Das Hotel bietet eine Atmosphäre wie in einem feinen britischen Landhotel, und das am Ku´damm mitten in Berlin. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Großzügige, freundlich gestaltete Zimmer. Einziges Problem - das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, so dass man als Autofahrer sich einen Parkplatz in den stets zugeparkten Nebenstrassen suchen muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Jens P!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Es war uns eine ganz besondere Freude SIe in unserem Haus als Gast zu Besuch gehabt zu haben. Auch bedanken wir uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes nehmen konnten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass das Louisa's Place über Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage verfügt. Bei Ihrer nächsten Anreise sind wir Ihnen gerne behilflich.
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wie man aus meinen sonstigen Bewertungen für meine Aufenthalte in Berlin erlesen kann, bin ich eher im Palace in Berlin zu Gast den in anderen Häusern. Nachdem nun das Palace aber seine Frühstücksregeln für´s Zimmerfrühstück erheblich verschlechtert hat, suche ich mein Heil im ausprobieren von anderen Anbietern........und dann lande ich hier.
Nun den, der Empfang war sehr freundlich, die Anfahrt ans Hotel aber ohne Gleichen, bescheiden !!
Versuchen Sie mal zu mittäglicher Zeit einen Parkplatz auf dem Kuhdamm zu finden ??!!
Da ist einem schon mal die erste Laune verdorben. Dann steht man vor einer abgeschlossenen Eingangstür (in einem Hotel, nicht bei einem exclusiven Juwelier o.Ä.)
da ist man sich mit seiner Entscheidung schon nicht ganz so sicher mehr !
Nun den nach dem beschrieben freundlichen Empfang das Zimmer besichtigt und festgestellt es gibt Platz . Ansonsten hat man eher den Eindruck das diese Zimmer für ein betreutes Wohnen gebaut/hergerichtet wurden und nicht für ein Hotel der 5* Kategorie !!
Was mich völlig entäuscht hat war der Umstand das es auch keine Minibar gab........ich gehe immer noch von Standarts aus......bin ich da so schief gewickelt ???
Nun den ich muß leider sagen das ich für mich keine Wiederholung vorgesehen habe !
Kein Vergleich zu einem 5* Hotel wie z.B. dem Palace........im übrigen war auch hier das Frühstück absolut unterdurchschnittlich !!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, hajo28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Service und Freundlichkeit 1a - Frühstück klein aber fein. Preisleistungverhältnis sehr gut. Suiten sehr gut, Wellnessbereich klein aber fein - Wellnessangebot gut - alles in allem ein empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Carola S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Louisa's Place ist wirklich sehr toll. Die Suiten sind sehr groß und angenehm. Wir hatten auch einen Balkon. Die fehlende Klimaanlage hat uns nicht gestört, da das Wetter sehr angenehm war. Das Frühstück war im Frühstücksraum hergerichtet. Die Getränke (Kaffee, Tee, Saft, ...) wurden serviert. Angenehme Atmosphäre und günstigte Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Andrea S!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, sehr freundliches Personal!
Wir waren 4 Tage in Berlin und haben 3 Mal im Louisas Place übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr persönlich geführt. Unser Sohn konnte mit einem Gutschein noch zum Coiffeur im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Angelica Z!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Parkettboden - zum Wohlfühlen. Küchenzeile mit Espresso-Maschine und Wasserkocher, inkl. Kaffee-Pads und Teebeutel. Das Bad ist etwas klein, aber super-sauber. Leider keine Klimaanlage, die Räume sind zwar schön hoch, aber bei heißen Temperaturen wird das Zimmer schon kuschelig warm... Sehr nettes Personel. Gegenüber das Hot Spot, ein hervorragender Chinese mit sensationeller (deutscher) Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 14 von 662 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Priceline, Weg, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HRS und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin