“Very british mitten in Berlin”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 634 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Very british mitten in Berlin”
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war für eine Übernachtung im Louisa´s Place. Das Hotel bietet eine Atmosphäre wie in einem feinen britischen Landhotel, und das am Ku´damm mitten in Berlin. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Großzügige, freundlich gestaltete Zimmer. Einziges Problem - das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, so dass man als Autofahrer sich einen Parkplatz in den stets zugeparkten Nebenstrassen suchen muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Jens P!
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Es war uns eine ganz besondere Freude SIe in unserem Haus als Gast zu Besuch gehabt zu haben. Auch bedanken wir uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes nehmen konnten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass das Louisa's Place über Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage verfügt. Bei Ihrer nächsten Anreise sind wir Ihnen gerne behilflich.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
Bewertet am 19. November 2012

Wie man aus meinen sonstigen Bewertungen für meine Aufenthalte in Berlin erlesen kann, bin ich eher im Palace in Berlin zu Gast den in anderen Häusern. Nachdem nun das Palace aber seine Frühstücksregeln für´s Zimmerfrühstück erheblich verschlechtert hat, suche ich mein Heil im ausprobieren von anderen Anbietern........und dann lande ich hier.
Nun den, der Empfang war sehr freundlich, die Anfahrt ans Hotel aber ohne Gleichen, bescheiden !!
Versuchen Sie mal zu mittäglicher Zeit einen Parkplatz auf dem Kuhdamm zu finden ??!!
Da ist einem schon mal die erste Laune verdorben. Dann steht man vor einer abgeschlossenen Eingangstür (in einem Hotel, nicht bei einem exclusiven Juwelier o.Ä.)
da ist man sich mit seiner Entscheidung schon nicht ganz so sicher mehr !
Nun den nach dem beschrieben freundlichen Empfang das Zimmer besichtigt und festgestellt es gibt Platz . Ansonsten hat man eher den Eindruck das diese Zimmer für ein betreutes Wohnen gebaut/hergerichtet wurden und nicht für ein Hotel der 5* Kategorie !!
Was mich völlig entäuscht hat war der Umstand das es auch keine Minibar gab........ich gehe immer noch von Standarts aus......bin ich da so schief gewickelt ???
Nun den ich muß leider sagen das ich für mich keine Wiederholung vorgesehen habe !
Kein Vergleich zu einem 5* Hotel wie z.B. dem Palace........im übrigen war auch hier das Frühstück absolut unterdurchschnittlich !!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, hajo28!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. November 2012

Service und Freundlichkeit 1a - Frühstück klein aber fein. Preisleistungverhältnis sehr gut. Suiten sehr gut, Wellnessbereich klein aber fein - Wellnessangebot gut - alles in allem ein empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Carola S!
Bewertet am 20. August 2012

Das Louisa's Place ist wirklich sehr toll. Die Suiten sind sehr groß und angenehm. Wir hatten auch einen Balkon. Die fehlende Klimaanlage hat uns nicht gestört, da das Wetter sehr angenehm war. Das Frühstück war im Frühstücksraum hergerichtet. Die Getränke (Kaffee, Tee, Saft, ...) wurden serviert. Angenehme Atmosphäre und günstigte Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Andrea S!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, sehr freundliches Personal!
Wir waren 4 Tage in Berlin und haben 3 Mal im Louisas Place übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr persönlich geführt. Unser Sohn konnte mit einem Gutschein noch zum Coiffeur im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Angelica Z!
Hannover
Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Parkettboden - zum Wohlfühlen. Küchenzeile mit Espresso-Maschine und Wasserkocher, inkl. Kaffee-Pads und Teebeutel. Das Bad ist etwas klein, aber super-sauber. Leider keine Klimaanlage, die Räume sind zwar schön hoch, aber bei heißen Temperaturen wird das Zimmer schon kuschelig warm... Sehr nettes Personel. Gegenüber das Hot Spot, ein hervorragender Chinese mit sensationeller (deutscher) Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Lilly_Hannover!
Reichenbach, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Mit seiner nahezu perfekten Lage direkt am Kudamm ist es bestens geeignet den Westen Berlins zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür und viele Restaurants unterschiedlichster Kategorien rund herum lassen kaum Wünsche offen. Sehr geräumige und saubere Zimmer sprechen an, der Wellnessbereich direkt im Hause ist sehr gepflegt und kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Für 20,-€ pro Person kann sich auch das Frühstücksbuffet sehen lassen das keine Wünsche offen lässt. Mein größtes Lob gilt aber den Mitarbeitern, äußerst zuvorkommend wird einem jeder Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Trip wieder im Louisa’s Place einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Unternehmen: Louisa's Place
Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 257€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin