“Zimmer sehr groß und der Empfang sehr freundlich und dann...” 3 von 5 Sternen

Louisa's Place
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 5 von 661 Hotels in Berlin
Karlsruhe
“Zimmer sehr groß und der Empfang sehr freundlich und dann...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wie man aus meinen sonstigen Bewertungen für meine Aufenthalte in Berlin erlesen kann, bin ich eher im Palace in Berlin zu Gast den in anderen Häusern. Nachdem nun das Palace aber seine Frühstücksregeln für´s Zimmerfrühstück erheblich verschlechtert hat, suche ich mein Heil im ausprobieren von anderen Anbietern........und dann lande ich hier.
Nun den, der Empfang war sehr freundlich, die Anfahrt ans Hotel aber ohne Gleichen, bescheiden !!
Versuchen Sie mal zu mittäglicher Zeit einen Parkplatz auf dem Kuhdamm zu finden ??!!
Da ist einem schon mal die erste Laune verdorben. Dann steht man vor einer abgeschlossenen Eingangstür (in einem Hotel, nicht bei einem exclusiven Juwelier o.Ä.)
da ist man sich mit seiner Entscheidung schon nicht ganz so sicher mehr !
Nun den nach dem beschrieben freundlichen Empfang das Zimmer besichtigt und festgestellt es gibt Platz . Ansonsten hat man eher den Eindruck das diese Zimmer für ein betreutes Wohnen gebaut/hergerichtet wurden und nicht für ein Hotel der 5* Kategorie !!
Was mich völlig entäuscht hat war der Umstand das es auch keine Minibar gab........ich gehe immer noch von Standarts aus......bin ich da so schief gewickelt ???
Nun den ich muß leider sagen das ich für mich keine Wiederholung vorgesehen habe !
Kein Vergleich zu einem 5* Hotel wie z.B. dem Palace........im übrigen war auch hier das Frühstück absolut unterdurchschnittlich !!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, hajo28!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Service und Freundlichkeit 1a - Frühstück klein aber fein. Preisleistungverhältnis sehr gut. Suiten sehr gut, Wellnessbereich klein aber fein - Wellnessangebot gut - alles in allem ein empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Carola S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Louisa's Place ist wirklich sehr toll. Die Suiten sind sehr groß und angenehm. Wir hatten auch einen Balkon. Die fehlende Klimaanlage hat uns nicht gestört, da das Wetter sehr angenehm war. Das Frühstück war im Frühstücksraum hergerichtet. Die Getränke (Kaffee, Tee, Saft, ...) wurden serviert. Angenehme Atmosphäre und günstigte Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Andrea S!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, sehr freundliches Personal!
Wir waren 4 Tage in Berlin und haben 3 Mal im Louisas Place übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr persönlich geführt. Unser Sohn konnte mit einem Gutschein noch zum Coiffeur im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Angelica Z!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Parkettboden - zum Wohlfühlen. Küchenzeile mit Espresso-Maschine und Wasserkocher, inkl. Kaffee-Pads und Teebeutel. Das Bad ist etwas klein, aber super-sauber. Leider keine Klimaanlage, die Räume sind zwar schön hoch, aber bei heißen Temperaturen wird das Zimmer schon kuschelig warm... Sehr nettes Personel. Gegenüber das Hot Spot, ein hervorragender Chinese mit sensationeller (deutscher) Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Lilly_Hannover!
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Mit seiner nahezu perfekten Lage direkt am Kudamm ist es bestens geeignet den Westen Berlins zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür und viele Restaurants unterschiedlichster Kategorien rund herum lassen kaum Wünsche offen. Sehr geräumige und saubere Zimmer sprechen an, der Wellnessbereich direkt im Hause ist sehr gepflegt und kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Für 20,-€ pro Person kann sich auch das Frühstücksbuffet sehen lassen das keine Wünsche offen lässt. Mein größtes Lob gilt aber den Mitarbeitern, äußerst zuvorkommend wird einem jeder Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Trip wieder im Louisa’s Place einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andreas R!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man im Westen der Stadt zu tun hat. Öffentliche Verkehrsmittel und viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Ausgesprochen netter und kompetenter Service, sehr hilfreiche Rezeption und insgesamt eine entspannte, freundliche Stimmung. Unsere Suite (Doppelupgrade) lag im fünften Stock mit schönem Blick und absolut ruhig. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 14 von 661 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, HRS, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin