“Immer wieder gerne...”
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 4 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Parkettboden - zum Wohlfühlen. Küchenzeile mit Espresso-Maschine und Wasserkocher, inkl. Kaffee-Pads und Teebeutel. Das Bad ist etwas klein, aber super-sauber. Leider keine Klimaanlage, die Räume sind zwar schön hoch, aber bei heißen Temperaturen wird das Zimmer schon kuschelig warm... Sehr nettes Personel. Gegenüber das Hot Spot, ein hervorragender Chinese mit sensationeller (deutscher) Weinkarte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Lilly_Hannover!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Mit seiner nahezu perfekten Lage direkt am Kudamm ist es bestens geeignet den Westen Berlins zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür und viele Restaurants unterschiedlichster Kategorien rund herum lassen kaum Wünsche offen. Sehr geräumige und saubere Zimmer sprechen an, der Wellnessbereich direkt im Hause ist sehr gepflegt und kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Für 20,-€ pro Person kann sich auch das Frühstücksbuffet sehen lassen das keine Wünsche offen lässt. Mein größtes Lob gilt aber den Mitarbeitern, äußerst zuvorkommend wird einem jeder Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Trip wieder im Louisa’s Place einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man im Westen der Stadt zu tun hat. Öffentliche Verkehrsmittel und viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Ausgesprochen netter und kompetenter Service, sehr hilfreiche Rezeption und insgesamt eine entspannte, freundliche Stimmung. Unsere Suite (Doppelupgrade) lag im fünften Stock mit schönem Blick und absolut ruhig. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, bcs1309!
Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel ist kein übliches Hotel. Man kommt sich eher vor, als wenn man in einer Großfamilie untergebracht wäre. Und das mitten in Berlin am Ku'damm. Wir hatten ein Zimmer mit einem riesigem Wintergarten und Blick auf "Die" Berliner Prachtstraße. Die Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist hervorragend und sorgt dafür, daß es einem an nichts fehlt.
Der Pool ist für dieses relativ kleine Haus recht groß und gut zum Schwimmen geeignet. Eine schöne Alternative zu den großen Hotels, wenn man es etwas ruhiger haben möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, klapperstorch!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr freundliches,gepflegtes und ruhiges Hotel mit grossem "Wohlfühlfaktor".Wohn- und Schlafbereich mit LCD Fernseher, alles sehr grosszügig ,incl. Kaffeemaschine und Mineralwasser. Beste Verkehrsanbindung am Hotel und sehr gutes Restaurant direkt im Haus.Sehr gepflegter Wellnesbereich.Nach der Weihnachtshektik in der Stadt war es wohltuend gegen Abend in ein so schönes Hotel zu kommen. Und abends ausgehen kann man in der Hotelumgehung problemlos. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, carla l!
Bewertet am 16. November 2011

Grund des Besuchs in Berlin war eine Aufführung an der Schaubühne. Dafür liegt das Hotel ideal - es sind nur wenige Minuten zu gehen.
Positive Eindrücke: das Haus ist kein steriler Neubau, sondern ein altes, sehr gepflegtes Haus mit Stil. Die Zimmer sind sehr groß, eigentlich Suiten mit großem Bad, Küche, Wohnraum, Schlafzimmer, einem EIngangsbereich mit Schränken. Besonders schön und angenehm fand ich die Parkettböden. Das Hotel ist ganz ruhig, der Service sehr freundlich und effektiv. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, habe es weiterempfohlen und würde auch wieder dort reservieren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Margarete D!
Bewertet am 3. November 2011

Kleines und wunderschönes Hotel in zentraler Lage, mitten am Kurfürstendamm. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte eine kleine Suite bestehend aus: Flur, großes Badezimmer, offene Wohnküche mit Wohnzimmer mit LCD und einem separaten Schlafzimmer, ebenfalls mit einem LCD-Fernseher. Am Schreibtisch gab es Internet mit Kabel kostenfrei.
Als Willkommensgruß stand in der Suite frisches Obst, Tee, Cappuccino und Wasser bereit. Auch das Schlafen hätte besser nicht sein können, ohne jeglichen Lärm. Das Frühstück war perfekt.
Leider war ich nur eine Nacht zu Gast im Louisa´s Place. Doch für mich steht fest, jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Anschrift: Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 126€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace