“Wundervolles Hotel”

Nr. 4 von 635 Hotels in Berlin
West Midlands
“Wundervolles Hotel”
Bewertet am 18. Mai 2007

Unser Aufenthalt im Louisa’s Place war fantastisch – genau das, was wir brauchten, um das Beste aus unserm Wochenende in Berlin zu machen. Der Champagner, den wir bestellt hatten, stand im Kühlschrank bereit, als wir ankamen, das Frühstück war spitze, die Angestellten waren wunderbar hilfsbereit und der Pool und die Sauna waren eine echte Wohltat, wenn man den ganzen Tag in Berlin rum gelaufen war.

Das Restaurant war auch fantastisch – der Service und das Essen waren vorzüglich. Unser Zimmer lag auf der Vorderseite, aber es gab überhaupt keinen Straßenlärm. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, IPI0!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren insgesamt 3 Tage im Louisa's Place. Gebucht haben wir über ein American Express Angebot und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zwar am Ku'damm aber leider doch nicht ganz zentral (daher nur 4 statt 5 Punkte). Dafür bietet es Alles für Stadtbesucher die nicht so gerne in große und unpersönliche Grand Hotels gehen. Eine sehr freundliche Atmosphäre, grosse Appartements mit traumhaften Betten, einem kleinen Balkon und einer Kitchenette und eine wunderbare Altbauatmosphäre. Die Bilder auf der Homepage geben dieses Gefühl sehr gut wieder.
Der Wellnessbereich ist sehr schön (leider im Keller) und das Beste war das Frühstück auf dem Zimmer, da es sehr vielfältig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet war.

Ein tolles Hotel wenn man mehrere Nächte in der Stadt ist.

Aufenthalt November 2005
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Munich
Bewertet am 4. Januar 2006

Wir haben vier Tage an diesem wundervollen Ort verbracht. Überall im Hotel herrschte eine warme und freundliche Atmosphäre. In diesen bequemen Zimmer findet mal alles was das Herz begehrt. Man fühlt sich willkommen geheißen und die Abende am offenen Kaminfeuer sind mir unvergesslich. Dies ist wirklich das beste Hotel in der Stadt! Marie

2 Danke, MariaBMunich!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. November 2005

Im Januar 2005 entdeckten wir Louis'a Place auf dem Kurfürstendamm, das war uns von Freunden aus den USA empfohlen worden. Wir waren seit unserem ersten Besuch schon drei Mal hier, dieser charmante Ort hat sich zu einem privaten Pied de Terre in Deutschland's Hauptstadt entwickelt. Dieser wunderbare alte Stadtpalast ist erst kürzlich sehr subtil renoviert worden und man kann sich vorstellen, wie wunderschön das Vorkriegsberlin gewesen sein muss. Die geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die eleganten Schwimmbecken sind viel größer als in anderen Stadthotels und das Hotel hat auch noch den Vorteil, dass es eine eigene, abgeschlossene Garage hat, dort kann man dann seinen wertvollen Wagen parken, ohne dass diesen jemand berührt wie im Adlon oder Kempiniski. Der Service war beinahe perfekt, das Hemd, welches ich dringend brauchte, wurde mir von einem der charmanten Mädels gebügelt und die Rühreier mit Speck waren a la minute gemacht und aufs Zimmer gebracht. Wir haben für unseren nächsten Besuch in Berlin im Dezember schon gebucht.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin