“DER 5* Geheimtipp in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place
Nr. 6 von 634 Hotels in Berlin
“DER 5* Geheimtipp in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Phantastisches All-Suite Hotel. Obwohl ich sehr günstig über Gutschein gebucht hatte, bekam ich eine tolle Suite, mit voll ausgestatteter Küche inkl. Bar und Barhockern. Die Suiten sind sehr geräumig und es fehlt an nichts. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice (Frühstück) ebenfalls top. Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht, er macht aber auf den Fotos/Broschüren ebenfalls einen Top-Eindruck. Ich werde definitiv bei meinem nächsten Termin in Berlin wieder im Louisa's Place wohnen. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls top und die Suiten vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, NYRioTokio!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Nettes Haus mit nettem Personal, super Lage, schöne Zimmer (wenn auch nicht gem.5 Sterne), jedoch....Frühstück viel zu teuer für das zarte Büfet, wenn man Glück hat, wusster der Service noch ob man ein Ei oder Saft oder gar beides wollte am Ende des Frühstücks.Zu Dritt war es nicht möglich hier 8 Gäste an saubere , eingedeckte Tische zu setzen und noch zu bedienen.Ganz schlecht.Extrawünsche, wie einen Strauss Blumen, berrechnet man zwar, vergißt ihn jedoch zu übergeben!!! Koffer schleppt man allein durchs Haus "wir haben keine Männer hier...".Keine Minibar, Roomservice sehr sehr begrenzt. Besseres Appartmenthaus, niemals 5 Sterne Hotel. Bei der Ankunft werden die Ausweise verlangt, eine zweite Kollegin verschwindet damit einige Minuten, zieht ungefragt Kopien und legt sie wortlos wieder hin.Auf Nachfrage zu diesem rechtswidrigen Gebahren erhält man als Antwort"müssen Sie unseren Geschäftsführer anrufen, der verlangt das so..." unglaublich, das ist wirklich sehr grenzwertig und rechtswidrig. Achso, das Schwimmbad ist 24 Std. tgl. ohne Service, Niemand ist nie dort zu finden !!! TV alt, Badewanne nein und Wireless....auch nicht. Das angrenzende Restaurant ist Spitze, sollten sich lieber klarer abgrenzen vom "Hotel", das hat nämlich als 5 Sterne Haus gar keines !!! Safe kaputt, kann Keiner in Ordnung bringen...haben keine Männer!!! Unglaublich...und dann werden auch noch die neg. Bewertungen auf der eigenen Seite.....gruselig

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, TorstenBraunschweig!
Rastede, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Der Service und das Personal waren vollkommen in Ordnung, sehr zuvorkommend und freundlich.
Unsere Grand Suite entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels,
Abgewohnte Couchen, ungemütlich ( im Wohnraum nur eine 2sitzercouch und ein Sessel mit 2 Minitischchen) Uraltfernseher, keine Badewanne, keine weiteren Kissen oder Decken, keine Schlappen zum Bademantel, zu wenig Handtücher, die Dusche sehr klein, .
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Der Komfort eines 5SterneHotels liegt oft in den Kleinigkeiten, das Frühstück ist 0815 und völlig überteuert. Roomserviceangebot ist nicht ausgewogen.
Wir würden nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rikola!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer haben neben dem Schlafzimmer noch einen Wohn-/Eßbereich mit kleiner Küche. Teilweise haben die Zimmer zwei Schlafzimmer. Vor dem abendlichen Essen kann man sich so mit den Kollegen treffen und schon mal ein Bier (Kiosk ist direkt gegenüber) trinken.
Auf jeden Fall ein sauberes Hotel, netter Service und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Deutschland-Trip!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel in einem über 100jährigen Bürgerhaus liegt direkt am westlichen Ku'damm in Richtung des Messezentrums. Gedächtniskirche, KaDeWe, Savignyplatz sind gut zu Fuß erreichbar; Haltestelle für U-Bahn und Bus direkt vor der Tür.

Freundlicher Service, großzügige Räume mit Küchenzeile, Innenpool und Wellnessbereich.

Das Ambiente ist klassisch und zeitlos, kein Szenehotel, sondern ein gediegenes, besonders für Familien geeignetes Apartmenthotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, peter_frankfurt33!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm, Ecke Eisenzahnstraße. Die Zimmer werden als Suiten bezeichnet und haben unterschiedliche Größen mit unterschiedlicher Ausstattung. Meine Suite, Nr. 1.09, hatte zwei Fenster direkt zum Kurfürstendamm. Zur Ausstattung gehörten neben einem Doppelbett ein dreitüriger Kleiderschrank, eine Kommode, ein Tisch mit zwei Stühlen, eine Doppelcouch, ein Sessel mit mehreren Beistelltischen und eine separate Kochnische mit Spülmaschine, Herd mit Ceranfeld und Dunstabzugshaube sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher. Besteck und Geschirr waren für zwei Personen abgezählt. Das Bad ist geräumig und sauber, mit Kosmetikartikeln von BOGNER. Das Haus verfügt über ein ansprechendes Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Anstatt einer Rezeption steht im Eingang ein Schreibtisch - es ist ein kleines Haus mit überschaubarer Gästezahl. Man erhält tatsächlich einen Schlüssel für die Haustür. Die Mitarbeiter am Empfang waren ausgesprochen freundlich und engagiert. Das Frühstück war qualitativ gut, aber überschaubar. Über die - offenbar erhältlichen - Extras hat nichts und niemand informiert.

Ich habe mich im Louisa's Place wohl gefühlt. Die Preise scheinen erheblich zu variieren. Über einen erneuten Aufenthalt wird wegen der reichlichen Alternativen in Berlin das Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Grundlage des Tagespreises entscheiden.

Kostenloses WLAN auf dem Zimmer !

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Mirusregulus!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Ein relativ kleines Privathotel in ausgezeichneter Lage - direkt am Ku-Damm in Berlin.
Empfang und Aufenthaltsraum mit Kamin im Erdgeschoss erinnern an ein englisches Landhaus, ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum befindet sich im Untergeschoß. Alle Zimmer sind elegant und sehr schön eingerichtet, haben zum Großteil Wohn- und Schlafzimmer getrennt, mit riesigen Bädern und teilweise Balkon.
Das ausgezeichnete Personal kümmert sich liebevoll um jeden Gast, der Empfang ist überaus herzlich.
Zum Hotel gehört ein sehr gutes Feinschmecker-Restaurant.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
Das Louisa’s Place liegt direkt auf dem Prachtboulevard Kurfürstendamm. Die Lage im Herzen der City West wird umrahmt von zahlreichen Boutiquen, Restaurants, Bars und Kulturangeboten. Wen eine Messe nach Berlin zieht, der wird die Nähe zum Messezentrum und die diskrete Rückzugsmöglichkeit in der Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre unseres Hauses zu schätzen wissen. Unsere 47 Suiten sind individuell und charmant gestaltet und verfügen über zwei bis drei Zimmer. Das Interieur beeindruckt mit zeitloser Stadteleganz und hochwertigen Materialien. Alle Suiten sind mit SAT-TV und DVD–Player, Telefon, Bädern mit Fußbodenheizung, überwiegend Balkonen oder Wintergärten sowie voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Die Nutzung des Internets via WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Unser großzügiger Wellnessbereich ist ganz auf die persönlichen Bedürfnisse unserer abgestimmt. In unserem Pool tauchen Sie ab und schwimmen sich frei vom Alltag. Der Fitnessraum lädt zum Schwitzen ein und beim anschließenden Besuch in der Sauna bekommen Sie den Kopf frei. Unser Beautykonzept "Udo Walz Louisa's Place" bietet alles rund um das Thema Haare. Wir rundenmit klassischer Kosmetik und einem umfangreichen Angebot an Massagen das Verwöhnprogramm ab. In unserem Restaurant BALTHAZAR werden Sie von dem bekannten Küchenchef Holger Zurbrüggen in modern-eleganter Umgebung mit metropolitaner Küche verwöhnt. Offen und kommunikativ ist auch die Atmosphäre des Restaurants - von den meterhohen Fenstern hinaus auf den Kurfürstendamm bis hin zum „Balthazar-Tisch“, dem wohl längsten Cheftable der Hauptstadt. Nur hier kann das Balthazar-Dinner von fünf bis zwölf Gängen bestellt werden und kommt die namensgebende 12-Liter-Balthazar-Flasche zum Einsatz. Zur Entspannung lädt die VESPER Bar ein. Genießen Sie feinste Cocktails, erlesene Whiskeys und interessante Gesellschaft direkt am Kurfürstendamm! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin