“Gutes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Victor's Residenz-Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Am Friedrichshain 17 | 10407 Berlin, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 111 von 667 Hotels in Berlin
Siegburg, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zu Jahresbeginn für 2 Nächte im Victors Residenz Hotel und haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet haben wir in 2 Juniorsuiten, diese waren sehr geräumig mit Sicht zum Park. Jede Junior-Suite war mit 2 Fernsehern bestückt, Sky gehörte zum Paket. Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Von daher alles gut.
Leichte Abzüge gibts fürs Zimmer. Auf einem Sofa war ein Riesenfleck, mittig auf der Lehne (schon fast peinlich, auch für uns, da ich befürchtete man könnte uns verdächtigen...). Bei 4 Sternen in der Junior-Suite aus meiner Sicht daher ein no-go. Die Teppiche hatten Ihre beste Zeit hinter sich, einige Flecken (diese waren heller als der Rest, ich vermute Reinigungsflecken) waren recht unschön. Die Küche haben wir nicht genutzt. Das Bad selbst war o.k. aber die Dusche hätte größer sein können (Luxusproblem). Tatsächlich gewundert hat uns der Straßenverkehr. Obwohl die Straße "Am Friedrichshain" nicht wirklich stark befahren war kurz nach Neujahr, war der Verkehrslärm deutlich hörbar. Dieser kam durch die Wand direkt oberhalb des Fensters, dort wo die Außenjalousie angebracht war. Offensichtlich gibt es dort nur eine Wärmedämmung, jedoch keine Geräuschdämmung. Folge war jedenfalls, dass wir selbst in der 4. Etage noch jeden einzelnen PKW deutlich hören konnten. Ganz so schlimm wie es sich anhört, war es aber nicht. In der Summe dafür aber einen Punkt Abzug. Wer Geräuschempfindlicher ist, daher ein Zimmer zum Innenhof wählen.

Zimmertipp: Wer Verkehrslärm oder im Sommer Lärm aus dem Park meiden möchte, sollte zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Campingtripps!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren vom 30.12.2015 - 01.01.2016 mit 8 Personen in diesem Hotel.
Die Lage war perfekt für ein paar schöne Tage über Silvester.
Beim Check-In wird einem alles erklärt und angeboten (sowie Bus-Tickets, WLAN etc.).
Die Zimmer waren sehr schön und groß. Ausgestattet mit allem was man benötigt für einen schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück am nächsten Morgen ist nur zu empfehlen. Hier fehlt es an nichts.

Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, von hier aus kommt man sehr schnell überall hin. Busse sind sehr pünktlich und man hat nur eine kurze Wartezeit, wenn man mal einen verpassen sollte.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
1 Danke, Lambusch91!
Malmedy, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Wir haben im September 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer. Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig, nicht weit von einer Bushaltestelle, wo man ganz schnell zum Alexanderplatz hinkommt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich so wünschen kann.
Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Innenhof
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, mt550911!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Hier stimmt alles
Die Lage ist gut, die Zimmerausstattung und auch das Frühstück
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Buslinie 200 hat fast direkt am Hotel eine Haltestelle, so dass man sehr schnell überall in Berlin hinkommt.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Michael L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Das Hotel liegt wirklich günstig für viele Unternehmungen ziemlich zentrumsnah. Vor dem Haus erstreckt sich gleich ein Park und auch eine Bushaltestelle die das Hotel an den Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz anbindet.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Früstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.
Das beste für uns war aber, dass unser Zimmer absolut ruhig war. Alles in Bad und Zimmer funktionierte einwandfrei, das Bett nicht zu weich und nicht zu hart.
Ob man die Zimmer mit Teppichboden auslegen sollte ist Geschmackssache, der Teppichboden war aber hygienisch OK.
Wenn ich wieder nach Berlin komme, werde ich sicher wieder im Victor's absteigen.

Zimmertipp: Einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Raftis S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Schöne Zimmer, freundliche Rezeption, sehr gutes Frühstück. Was will man mehr. Parkmöglichkeiten eher schlecht, am besten in der Tiefgarage des Hauses. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es ein paar Schritte, in kürzester Zeit ist man am Alex. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Im Sommer waren wir auch schon einmal hier, da schallte die halbe Nacht Lärm aus dem angrenzenden Volkspark Friedrichshain. Wenn man da empfindlich ist, im Sommer lieber zum Innenhof buchen.

Das Frühstück laesst keine Wünsche offen. Der Service ist schnell und freundlich.

Zimmertipp: Zum Innenhof, wenn man es ruhiger haben möchte
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Rita Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Alles super. Ich kann keine Mängel nenne, da es keine gab.Wir waren eine Nacht dort und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war in einem super Zustand, das Bad war sauber, und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich in Berlin noch einmal zu tun haben, werde ich dort sicher wieder ein Zimmer buchen!

Aufenthalt November 2015, Paar
Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 81 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Berlin

Anschrift: Am Friedrichshain 17 | 10407 Berlin, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Berlin 4*
Am Volkspark Friedrichshain, nur 1 km vom Alexanderplatz entfernt, empfängt Sie das elegante Hotel mit ruhigen Zimmern, grünem Innenhof, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, modernem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln Berlins. Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfrei W-LAN in einer Basis-Version zur Verfügung. Gegen ein Entgelt von € 12 pro 24 Stunden erhalten Sie ein leistungsstärkeres Full-Speed-Upgrade. Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Das Hotel bietet sechs Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen, alle im Erdgeschoss bzw. Souterrain, mit Tageslicht und teilweise Zugang zur Sommerterrasse - für Tagungspausen an der frischen Luft. Die 133 hellen, stilvollen Zimmer und Junior-Suiten liegen entweder ruhig zum Innenhof hin oder zur Straße mit Blick auf den Volkspark Friedrichshain. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV - für echten Entertainment-Genuss. Auf Wunsch wählen Sie rauchfrei oder behindertengerecht. Die günstige Lage zwischen Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain macht das First-Class-Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihre Feierabend-Aktivitäten, denn die lebendige Kultur-Szene der Hauptstadt liegt zum Greifen nah. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, Staatsoper, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Hackesche Höfe oder Museumsinsel erreichen Sie in ein paar Minuten zu Fuß, mit Bus oder Straßenbahn. Ihren Wagen lassen Sie am besten in der hoteleigenen Tiefgarage stehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin