“Solides Hotel - mieses WLan”

Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 128 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. September 2014

Ich habe eine Woche im Victors gewohnt. Das Hotel ist nett, wenn auch ein wenig 'altbacken'. Nette Lage direkt am Friedrichshain, zur Strasse wird es jedoch recht laut am Tage.
Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, lediglich das kostenlose WiFi ist zu bemängeln. 128 KBits/sec entspricht eher dem Standart von 1998, Handyempfang ist im Hotel nicht möglich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse raus sind sehr laut (Verkehrslärm)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2014

Mein Mann und ich übernachteten von 18.07.- 21.07.14 im Victor´s. Wir waren von der Junior Suite angenehm überrascht. Unsere Suite lag zwar zur Straße, aber diese war in der Nacht nicht störend.Das frische und leckere Frühstück am Morgen war ein guter Start in den Tag. Der Service im Hotel war in allen Bereichen zuvorkommend. Das Hotel war ein guter Startpunkt, um Berlin zu erkunden und das Haus bot das Ambiente, um zur Ruhe zu kommen. Einen geschmackvoll eingerichteter Innenhof nutzten wir zum Frühstücken im Freien (mit vielen Spatzen, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnten).Abends war das Viktor´s durch seine Beleuchtung ein "Hingucker". Wir haben einige Momente in dem Berliner Volkspark Friedrichshain, welcher sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet, pausiert. Berlin im Juli 2014, wir hatten super Wetter, wir hätten uns in diesem Augenblick eine Klimaanlage im Hotel gewünscht. Aber es gab sehr nettes Personal, welches schon beim Ankommen mit Mineralwasser, Eistee und Erfrischungstücher eine Abkühlung und Erfrischung anboten. Victor´s - Daumen hoch für ein tolles Hotel.

Zimmertipp: In der Junior Suite werden alle Bedürfnisse nach Raum und Wohlbefinden erfüllt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, H3300UDMartinaF!
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Victor's am Friedrichshain ist für einen Städtetrip nach Berlin ein ideales Basislager. Die Lage, zentral mit Blick zum Alex, doch aber ruhig am Volkspark Friedrichshain ist sehr angenehm und das Hotel toll ausgestattet. Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter dort und haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind schlichtweg toll, immer sehr sauber, das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich und das Frühstücksbuffet war mehr als nur lecker. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertK1!
Bewertet am 28. Juni 2014

Meine Frau und ich logierten vom 15. bis zum 21.06.2014 in diesem modern ausgestatteten und zentral gelegenen 4 Sterne Hotel in Berlin Friedrichshain. Das Hotel liegt direkt am ältesten Berliner Volkspark Friedrichshain. Die geräumige Junior Suite präsentierte sich bei der Anreise in einem sauberen Zustand. Wohn- und Schlafraum haben jeweils einen Flachbildschirm; das übrige Mobiliar ist modern und zweckmäßig.
Der Service an der Bar und im Restaurant ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft und von der guter Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Leider war das Zimmermädchen etwas nachlässig und den Staubsauger hatte sie auch während unseres Aufenthaltes nicht benutzt.
Das Frühstücksbuffet kann man durchaus mit opulent bezeichnen.
Fazit: Wir werden auch zukünftig, falls wir in Berlin sind, in diesem Hotel logieren. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kierdorf-praezision!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten die Junior-Suite, super für Familien. Das sie zur Straße lag, hat uns nicht gestört. Das Frühstück ist echt toll. Man kann sogar im Innenhof essen, was das Frühstück bei Sonne einfach perfekt macht.Personal war zu jeder Zeit äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, tilandco!
Bewertet am 23. April 2014

Aufgrund eines Angebotes über Ebay sind wir zufällig in diesem Hotel gelandet und waren mehr als erstaunt über die Klasse des Hotels. Gute Lage für unseren Stadturlaub, Möglichkeit Fahrräder zu mieten, der Service, das Frühstück und sogar das eigene Restaurant haben uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer vorne raus zur Strasse und dem auf der anderen Seite liegenden Park. Wenn man ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, woku0815!
Bewertet am 21. April 2014

Bei der Buchung nachfrage wegen der Möglichkeit des späteren auschecken erkundigt. Die Antwort war, es ist fast immer moglich und am besten nochmal eine Woche vorher nachfragen um es fest zu machen.
Also eine Woche vorher telefonisch nachgefragt und dann erstmals die Info, ja geht, kostet pro std. Ab 12 Uhr, 10 Euro extra. Aufmeinen Hinweis, dass im gutschein nichts davon steht das es extra kosten verursacht, meinte die Mitarbeiterin, dann sei die Beschreibung im gutschein falsch.????????
das ganze bekam ich dann noch in einer Mail schriftlich, woraufhin ich mich mit Mail beschwerte. Der dann folgende Anruf des Hotels brachte nach zähen Verhandlungen 1 Std kostenlose weitere Nutzung.
Es ist mal wieder ein Beleg das, dass was geschrieben ist nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Eine Beschwerde bei Ebay sowie dem Verkäufer des gutscheines wird folgen.
Im übrigen, sind es ansonsten kleinigkeiten die ein nicht nur gutes Bild abgegeben haben.
Z.b. Badezimmer Artikel bestanden aus einer Duschhaube und einer Nagelfeile.
Eine Zimmermappe mit Informationen wie das Telefon funktioniert oder die Programme des Fernseher belegt sind fehlte.
Ich kann mir momentan nicht vorstellen das man mich dort nochmal Wiedersehen wird.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Berlin

Anschrift: Am Friedrichshain 17, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Berlin 4*
Im Herzen der Hauptstadt Willkommen im pulsierenden und kultigen Berlin. Gleich gegenüber dem Volkspark Friedrichshain – ganz nah dran an Alexanderplatz, Museumsinsel und Berliner Dom – empfängt Sie unser elegantes City-Hotel mit 133 schönen Zimmern. Genießen Sie echten First-Class-Charme in bester Parklage, perfekt zum Entdecken und Erkunden. Unser Tipp: Im gemütlichen Innenhof des Hauses können Sie sich an warmen Tagen bei einer „Berliner Weiße mit Schuss“ den Summer in the City auf der Zunge zergehen lassen. Besonderheiten: - kostenfreies Telefonieren in alle Fest- und Handynetze vom Zimmeranschluss - weltweit - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - mediterraner, ruhiger und grüner Innenhof - 6 Veranstaltungsräume (62 bis 320 m², für bis zu 290 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar in der Lobby - 27 Tiefgaragenparkplätze (kostenpflichtig) - Rezeption 24h besetzt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin