“Empfehlenswert für Städtetripps”

Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 128 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. September 2013

Man kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und was mir besonders gefallen hat, ist die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind auch in Ordnung, ein kleines Minus gibts bei den Abdichtungen in den Duschen.

Gegenüber dem Hotgel ist der Volkspark am Friedrichshain (ungedingt empfehlenswert für einen Spaziergang) und zum Alexanderplatz kommt man mit dem Bus in wenigen Minuten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mike320081!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2013

Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Tolles Frühstücksbuffet- sehr umfangreiches Angebot Bei gutem Wetter frühstücken unter Schirmen im Innenhof.
Mit Bus 142 direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen, mit Bus 200 vor der Haustür nur wenige Minuten zum Alexanderplatz - Unter den Linden - Potsdamer Platz - Linie endet am Bahnhof Zoologischer Garten.
Gute Essensmöglichkeiten um das Hotel - Thailänder sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Juniorsuite zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ewiaRodenbach!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen, der Service ist sehr gut.
Einzig die Parkplatzsituation ist zu bemängeln. Es gibt zu wenig Platz in der Tiefgarage und vor dem Hotel darf man nur Be- und Entladen!
ACHTUNG: Bereits nach 4min Standzeit (haben nur das Gepäck aus dem Zimmer geholt um es ins Auto zu laden) gab es ein Ticket.
Das Hotel muss meiner Meinung nach dem Gast eine Möglichkeit schaffen (z.B. in der Tiefgarage) in Ruhe ein und Ausladen zu können, ohne einen 20€ Strafzettel zu bekommen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, zwerg2605!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt wenige Haltestationen vom Alexanderplatz entfernt. Die Bushaltestelle der Linie 200 befindet sich vor dem Hotel und fährt durch das gesamte Stadtzentrum zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, bis zum Bahnhof Zoo (Nähe Kadewe). Das Hotel ist sehr sauber, elegant und komfortabel eingerichtet. Wir hatten das Glück, ein kostenloses Upgrade für ein Superior Zimmer zu bekommen und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein altes Kino, mit einem sehr guten Programm. Gegenüber des Hotels, auf der anderen Strassenseite, ist ein großer Park. Um die Ecke nach dem Kino fängt ein sehr schönes Wohnviertel an, mit einigen netten Lokalen - ein Spaziergang dort ist sehr empfehlenswert. Wir waren 6 Nächte im Victor`s und haben es sehr genossen. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch kommen wir bestimmt wieder. Das einzige kleine Manko war die harte Matratze, die mir Schmerzen an den Hüften bereitete, aber meiner Freundin wiederum gar nichts ausgemacht hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dani D!
Bewertet am 3. Juni 2013

Für Berlin-Besucher mit Ziel Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain liegt das Vicor's Hotel günstig und zentral, direkt am Friedrichshainer Park und an einer ruhigen Strasse mit weitem Blick in den Park mit Kinderspielplätzen, Sport- und Lauf-Möglichkeiten und gutem Restaurant sowie Cafés. Vor der Tür liegt die Bushaltestelle der Linie 200, des doppelstöckigen "Aussichts-/Stadt-Besichtigungs-Busses", der vom Friedrichshainer Volkspark über 'Unter-den Linden', Potsdamer Platz bis zum 'Bahnhof Zoo' in West-Berlin fährt.
Das Hotel ist modern, angenehm und freundlich eingerichtet und bietet allen Komfort, den sich Stadtreisende wünschen. Die 'Comfort'-Zimmer liegen zum grossen Innen-Carrée hin und sind besonders ruhig. Die Betten sind gut und können speziell als 'Doppelbett mit zwei Matratzen', Kingsize oder Französ. Bett gebucht werden.
Das Frühstück im hellen grossen Restaurant bietet fast alles, was Reisende sich wünschen inklusive Smörgasbrod, Müsli-Bar Espresso-Maschine und Nürnburger Würstchen.
Preislich variiert es stark, je nach Messen/Grossen Veranstaltungen und Weihnachten/Neujahr zwischen ca. EUR 100 und 250 für ein Doppelzimmer mit Frühstück.
Wir kennen das Victor's schon seit mehr als vier Jahren und sind jedesmal richtig zufrieden gewesen mit dem Sevice, den Zimmern und dem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bremensenator!
Bewertet am 13. Mai 2013

Bushaltestelle vor der Tür. Netter Empfang mit einem Gläschen Sekt. Großes Zimmer, schönes Bad. Bequemes Bett. Ausblick auf den Park. Umfangreiches Früstücksbuffet mit toller Käseauswahl, alle möglichen Kaffee-Spielereien, verschiedene Brötchen/Brote. Wir haben nichts vermisst, selbst mit Sekt konnte man sich unbegrenzt versorgen, passte aber nicht zu unserer Tagesplanung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birger1976!
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über booking.com gefunden und haben es aufgrund der positiven Bewertungen und der Lage des Hotels gebucht. Man ist mit den Auto in ca. 5min. z.B. am Gendarmenmarkt, Unter den Linden etc. Die 4 Sterne hat das Hotel vollkommen verdient und ist für eine Städtereise super geeignet. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich sehr um die Bedürfnisse der Kunden. Wir hatten im Preis das Frühstück inkl. und es ist ausreichend. Das Zimmer und sanitären Einrichtungen waren sauber und es gab nix zu beanstanden. Einziges Handicap ist, dass hier 18€ für einen Tiefgaragenstellplatz pro Tag/Nacht zu bezahlen sind. Bitte bei Reservierung auch eher ein ruhiges Zimmer zum Innenhof hin bestellen, weil die Strassenseite doch sehr befahren ist und somit lauter ist, aber das muss man in Berlin halt einplanen.

• Aufenthalt: März 2013
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Berlin

Anschrift: Am Friedrichshain 17, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Berlin 4*
Im Herzen der Hauptstadt Willkommen im pulsierenden und kultigen Berlin. Gleich gegenüber dem Volkspark Friedrichshain – ganz nah dran an Alexanderplatz, Museumsinsel und Berliner Dom – empfängt Sie unser elegantes City-Hotel mit 133 schönen Zimmern. Genießen Sie echten First-Class-Charme in bester Parklage, perfekt zum Entdecken und Erkunden. Unser Tipp: Im gemütlichen Innenhof des Hauses können Sie sich an warmen Tagen bei einer „Berliner Weiße mit Schuss“ den Summer in the City auf der Zunge zergehen lassen. Besonderheiten: - kostenfreies Telefonieren in alle Fest- und Handynetze vom Zimmeranschluss - weltweit - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - mediterraner, ruhiger und grüner Innenhof - 6 Veranstaltungsräume (62 bis 320 m², für bis zu 290 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar in der Lobby - 27 Tiefgaragenparkplätze (kostenpflichtig) - Rezeption 24h besetzt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin