“Schön & komfortabel, gutes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Berlin

Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 91 von 633 Hotels in Berlin
Schleswig, Deutschland
“Schön & komfortabel, gutes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Bushaltestelle vor der Tür. Netter Empfang mit einem Gläschen Sekt. Großes Zimmer, schönes Bad. Bequemes Bett. Ausblick auf den Park. Umfangreiches Früstücksbuffet mit toller Käseauswahl, alle möglichen Kaffee-Spielereien, verschiedene Brötchen/Brote. Wir haben nichts vermisst, selbst mit Sekt konnte man sich unbegrenzt versorgen, passte aber nicht zu unserer Tagesplanung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Birger1976!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über booking.com gefunden und haben es aufgrund der positiven Bewertungen und der Lage des Hotels gebucht. Man ist mit den Auto in ca. 5min. z.B. am Gendarmenmarkt, Unter den Linden etc. Die 4 Sterne hat das Hotel vollkommen verdient und ist für eine Städtereise super geeignet. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich sehr um die Bedürfnisse der Kunden. Wir hatten im Preis das Frühstück inkl. und es ist ausreichend. Das Zimmer und sanitären Einrichtungen waren sauber und es gab nix zu beanstanden. Einziges Handicap ist, dass hier 18€ für einen Tiefgaragenstellplatz pro Tag/Nacht zu bezahlen sind. Bitte bei Reservierung auch eher ein ruhiges Zimmer zum Innenhof hin bestellen, weil die Strassenseite doch sehr befahren ist und somit lauter ist, aber das muss man in Berlin halt einplanen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Staraussen!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Ich habe das Zimmer aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses gebucht und war rundum zufrieden.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Da es zum Innenhof zeigte, lag keine Lärmbelästigung vor.
Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Man konnte sogar Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel an der Rezeption erwerben.
Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Habe mich hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Beate S!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ich war zum ersten Mal im Victor's Residenz Hotel und war rundum zufrieden. Das Hotel wurde gebucht aufgrund der Nähe zum geschäftlichen Termin und des günstigen Preises inkl. Top-Frühstücksbuffet.
Sehr netter Empfang, schöne Zimmer, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Thomas W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war ca 6 Monate regelmaessig in dem Hotel welches sehr empfehlenswert ist. Sehr gut und gelegen in der Prenzlauer Berg Gegend 10min vom Alexander Platz. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, und hochwertig . stilvoll eingerichtet mit freiem Wlan und top Zimmerservice. Das Team ist sehr freundlich und verleitet einen auch mal ein Bier mehr zu trinken.
Das Restaurant ist ok sowie das Preis Leistungsverhältniss. Früchstück ist sehr umfangreich und gut.
Einzig der Fitness und Spa bereich fehlt fuer ein absolutes Top Hotel!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, swemix!
Blaustein
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und laut. Eine Klimaanlage ist auch nicht vorhanden. unser zimmer, obwohl als Doppelzimmer gebucht, war nur für eine Person hergerichtet. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Meine Bitte nach einem Zimmer, das nicht zur Straße zeigt, konnte nicht erfüllt werden. Zu diesem Preis gibt es andere Hotels in Berlin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Marver82!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war 4 Nächte im April beruflich dort.
Vom Flughafen Tegel ist es gut zu erreichen, den wird es aber bald ja nicht mehr geben.
Zu Alex sind es max. 15 Minuten zu Fuss, fast direkt vor dme Hotel hält die Buslinie 200, fährt an einer großen Menge Sehenswürdigkeiten vorbei (Alex, Unter den Linden, Museumsinsel, Reichstag, Potsdamer Platz etc) Dahe rist es meiner Meinung nach gut für Touristen geeignet.
Direkt gegenüber ist der Park Friedrichshain, schön zum Joggen oder Spazierengehen.
leider ist di eStrasse direkt vor dem Hotel anscheinedn eine Einfallstrasse in Richtung Alex, daher war mein Zimmer zur Strasse hin sehr sehr laut, schlafen mit offenem Fenster war unmöglich. Das machte das Zimmer leider warm und stickig, für mich ein großer Minuspunkt.
Weiter würde ich persönlich keine 4 Sterne vergeben, es gibt keinen Sauna- oder Wellness-/Fitnessbereich. Laut Aussage des Personals liegt dies daran, dass viele ältere Gäste hier sind, die so etwas nicht nachfragen. Kooperationen mit Studios oder Bädern in der Nähe gibt es leider auch nicht, das liegt aber daran, dass fussläufig dazu auch nichts vorhanden ist. Über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, da ist alles in Ordnung, ausser dass manchmal etwas spät gereinigt wird. Das WLAN war im 4. Stock nicht sichtbar, weiter unten klappte es wohl. Das Personal ist sehr freundlich und wo es ihnen möglich ist (2. Kopfkissen und ähnliches) helfen sie auch sehr gern und schnell. Das Frühstücksbuffet ist im Ordnung, für 4 Sterne würde ich etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt und beim Brot erwarten. Frisches Obst stnad zwar in einer Schale bereit, aber Standard-Obstsalat und Pfirsiche aus der Dose reißen keinen vom Hocker. Allerdings muss ich positiv vermerken, dass es eine Möglichkeit gab, sich selbst an einer elektrischen Presse frischen Orangensaft zuzubereiten. Die Gläschen hier sind natürlich entsprechen dklein, aber direkt auf den Nebentisch stehen die großen Teegläser, damit wird es dann ein richtiges Glas Saft. :-)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für meine Geschmack etwas überteuert, aber das ist wohl der Berlin-Aufschlag, den man zahlen muss.

• Aufenthalt April 2012, Business
Charlottenburg
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 220 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Berlin

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Berlin
Anschrift: Am Friedrichshain 17, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Berlin 4*
Im Herzen der Hauptstadt Willkommen im pulsierenden und kultigen Berlin. Gleich gegenüber dem Volkspark Friedrichshain – ganz nah dran an Alexanderplatz, Museumsinsel und Berliner Dom – empfängt Sie unser elegantes City-Hotel mit 133 schönen Zimmern. Genießen Sie echten First-Class-Charme in bester Parklage, perfekt zum Entdecken und Erkunden. Unser Tipp: Im gemütlichen Innenhof des Hauses können Sie sich an warmen Tagen bei einer „Berliner Weiße mit Schuss“ den Summer in the City auf der Zunge zergehen lassen. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - mediterraner, ruhiger und grüner Innenhof - 6 Veranstaltungsräume (60 bis 300 qm, für bis zu 290 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar in der Lobby - Tiefgarage (21,00 € pro Nacht) - Rezeption 24h besetzt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin