Bewertungen (1.558)
1.558 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Design Hotel City West Berlin. Der SPA Bereich ist für so ein kleines Haus recht gross. GYM ist super. Thailändisches Essen war richtig gut. Das Haus ist sehr sauber und komme sehr gerne wieder

Reiseart: mit der Familie
Danke, 659carinaw!
Bewertet am 24. Juli 2020

Gerade zu Corona Zeiten passt dort alles zusammen .Das Personal ist immer super freundlich und sehr hilfsbereit . Zimmer sehr schön , modern und sauber . Für Berlinbesucher die mehr Geld beim Shoppen ausgeben wollen, absolut Empfehlenswert ! Tolle Lage.

Danke, Papa7777777!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Hotel, sauber und innovativ im Design.

Super nettes Personal. Sehr sauber,

Die Lage ist optimal, besser geht kaum.

Das Gym ist klein aber Fein.

Frühstück war überragend. Wenn es 10 Sterne gegeben hätte, dann wären es 11.

Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank:)

Danke, cetincanatofficial10!
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in Berlin zum ersten Mal in einem solch tollen Art Hotel gewohnt. Sehr zu empfehlen auf das Restaurant, dass asiatisch ausgerichtet ist. Dort wird auch gefrühstückt. Besonders das Brot hat mir sehr gut geschmeckt. Personal ist sehr locker, aber auch sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet toll. Besonders lustig fand ich, dass unsere Bettdecke nach Lenor gerochen hat. Hier komme ich gerne wieder hin

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, dergolfer1969!
Bewertet am 22. Juni 2020

Super Hotel, tolle Lage, Nähe Kudamm, Parkhaus in unmittelbarer Nähe,
das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich, Hilfsbereit,
sehr schönes Zimmer mit Balkon, Tolles Frühstück, schöne Bar,,,,, besser geht es nicht,
wir kommen wieder

Zimmertipp: Möglichst im 6. Stock mit Balkon - Tolle Aussicht