“Ausgefallenes Designhotel im Herzen von Berlin” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Q!
Nr. 10 von 633 Hotels in Berlin
Saarbrücken
“Ausgefallenes Designhotel im Herzen von Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Nachdem Brad Pitt schon oft seine Berlin-Aufenthalte in dem Hotel verbracht hat, wusste ich, da muss ich hin.
Gut, es ist nicht gerade die günstigste (preislich) Übernachtung in Berlin, aber sie lohnt sich.
Badewanne und Bett in einem? Alles machbar und sehr bequem ;-)
Schon die Rezeption ist sehenswert.
Ein paar Stunden sollten auf jeden Fall im Wellness-Bereich investiert werden: Sauber, schick, gemütlich, einfach klasse!
Auch das Frühstück ist spitze! Von Miso-Sippe bis zum weichgekochtem Ei und einem frischen Latte Macchiatto und verschiedenen Obstsalaten ist alles zu haben.

Ein TIpp: Informieren Sie sich anhand Stadtplänen genau, wo das Hotel liegt und scheuen Sie nicht in ein unauffälliges graues Gebäude zu gehen: Das ist das Hotel Q! in Berlin!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, LaNaranja!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Gebucht haben wir aufgrund des interessanten Internet-Auftritts des Q!, obwohl ein anderer Stadtteil für uns passender gewesen wäre.
Überrascht hat das äusserlich schlichte, dennoch elegante Auftreten des Hauses, man muss schon wissen, dass dort ein Hotel ist, man kann es von außen nicht erkennen, es gibt keinen Namen, kein "Hotel"-Schild.
Angenehm war das unaufdringliche, einfache und dennoch überzeugende Auftreten des Personals.
Traumhaft war der Aufenthalt im Wellness-Bereich, der sicher zu den schönsten seiner Art in Deutschland gehört.
Überwältigend ist das höchst ungewöhnliche und dabei nicht übertriebene Design, welches die Lieblings-Innenarchitekten von Angelina & Brad geschaffen haben.
Diskret sind Restaurant, Bar & Lounge des Q!, weil dort generelles Fotografier- und Filmverbot herrscht und zu manchen Zeiten neben Gästen nur Mitglieder Zutritt haben.
Die hier regelmässig anzutreffenden Promis wissen das zu schätzen.
Erwarten würde man all diese Vorzüge in dieser Preisklasse nicht!
Seit kurzem mein persönliches Stammhotel in Berlin und hoffentlich noch längere Zeit ein "Geheimtipp".

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, clausbremen!
Plauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Auch wenn der Eingang schwierig zu finden ist, lassen Sie sich nicht täuschen. Im Q sind Sie der Mittelpunkt aller Bemühungen und ich hatte keinen Wunsch, der nicht erfüllt werden konnte. Das Beste ist die Vertrautheit, als ob man schon immer dazu gehört.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Jogi57!
münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Anläßlich einer Tagung suchte ich ein puristisch-luxuriöses Hotel in Berlin. Das "Q" wählte ich aufgrund einiger guter Bewertungen bei tripadvisor. Leider war es diesmal eine falsche Entscheidung und große Enttäuschung. Die Lage hervorragend - ruhig - die Zimmergröße für 1 Person ausreichend - schmales Fenster, dadurch etwas düster "betonbunker-feeling" - das king-size-bed mit durchgelegender Matratze raumfüllend, kein wasser oder ähnl. Willkommensgruß, kein safe. Wellness und Sauna-Bereich nicht sehr einladend (man benötigt Münzen fürs Kleiderkästchen - wie im öffentlichen Schwimmbad).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 Danke, lilianliebermann!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Supergutschönes und zentralgelegenes Hotel!
Hotel Q! ist cool

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, MarcLuginbuehl!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Alle Jahre wieder wählen meine Kollegen und ich das Hotel Q zur ITB. Es liegt sehr zentral. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr ansprechend und gemütlich. Der Service ist hervorragend. Man hat das Gefühl, dem Personal macht es Freude in diesem Haus zu arbeiten. Das überträgt sich auch auf den Gast. Das Ambiente ist angenehm und entspannend. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und bietet eine große Auswahl in jeder Hinsicht. Auch für den Geschmack der internationalen Gäste. Zusätzlich wird einem der Aufenthalt täglich mit kleinen Aufmerksamkeiten versüßt.
Marion B., Frankfurt

• Aufenthalt März 2010
Danke, MarionBFrankfurt!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Mit Freunden habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Es war toll, uns hat es an nichts gefehlt.
Das Personal: super nett aber nicht aufdringlich, das Essen haben wir genossen!!
Wir sind die gemütlichen Betten gefallen und hatten richtig üppiges Frühstück.
Danke nochmal an das gesamte Team, die es möglich gemacht haben, das der Aufenthalt unvergessen war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel