190 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
78 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

98 $
71 $
  • Zimmerservice
i31 Hotel(Berlin)
118 $
109 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

176 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

151 $
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

236 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

149 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

126 $
85 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
72 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.377)
1.377 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Liebes Q!-Team,

erstmal ein riesen großes Dankeschön für die tolle Zeit bei euch im Hotel!
Als Longstay-Gast darf ich behaupten, dass die 2 Monate für mich einfach unvergesslich bleiben!!!
Wenn man auf der Suche nach einem TOP Hotel ist, dann ist man hier genau richtig.

Das Q! liegt Zentral (1 Geh-Minute vom Ku'Damm entfernt), eigentlich direkt im Herzen Berlin's.
Das Hotel ist äußerst gepflegt, außerdem ist es mit sehr modernen Zimmern ausgestattet und man legt hier besonders Wert auf die Sauberkeit und das Wohlbefinden aller Gäste.

Das Personal - alle Zugehörigen sind super nett, sie gehen auf einzelne Wünsche und Einwände der Gäste ein. Sie machen all das möglich, damit sich der Gast wie zu Hause fühlt. Macht weiter so!

Das Frühstück - ein sehr wichtiger Punkt für viele. Das Q! bietet ein riesig großes, frisches und äußerst leckeres Buffet an. Von Antipasti über verschiedene kalte Platten bis hin zu frischen Obst und Gemüse. Das bisher beste Frühstücksangebot!

The Fox Bar - eine kleine Bar, hinter der sehr viel Gefühl und Leidenschaft steckt.
Hier entdeckt Jedermann sein Lieblingsgetränk, auch die kleinen Gäste :-)

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin (egal ob geschäftlich oder privat) wird meine Wahl definitiv auf das Hotel Q! fallen!

Wenn man eine unvergessliche Zeit in Berlin erleben möchte, dann wird Sie das Q! mit seinen Leistungen und der Gastfreundlichkeit dabei unterstützen. :-)

Eure Vanessa :-)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, V_Eckel!
qberlin, Manager von Hotel Q!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Liebe Vanessa,

vielen herzlichen Dank für deine wirklich großartigen Worte!
Es freut uns ungemein, dass wir dir deinen langen Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und möchten uns auch bei dir für deinen Aufenthalt und deine liebe Art vielmals bedanken. Wir hoffen, dich schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können, da du jetzt schon fehlst :)

Nochmals vielen Dank und viele Grüße vom gesamten Team!

Q! LOVES U!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein über den wir 1 Übernachtung im Hotel gebucht hatten. Am Telefon sowie an der Rezeption sagte man uns "Sie haben ein 4-Gänge Menü mit drin." Für uns wurde damit signalisiert, dass dieses im Gutschein enthalten und somit kostenlos ist.

Beim Auschecken, sollten wir dann das Menü zzgl. Getränke bezahlen. 60€ pro Person. Unabhängig davon, dass das Menü niemals 60€ wert war, hätte man uns am Telefon sowie an der Rezeption darauf hinweisen müssen, dass das 4-Gänge Menü zwar "mit drin ist", jedoch 60€ pro Person kostet.

Somit haben wir dann doch das Hotel mit einem sehr unzufriedenen Gefühl verlassen, wobei wir mit dem Aufenthalt zuvor sehr zufrieden waren.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ramona S!

Liebe Ramona S.,

danke für Euren Aufenthalt bei uns und Dein Feedback zu dem ich sehr gern Stellung nehmen würde, da wir uns an dieser Stelle ein wenig unberechtigt angegriffen fühlen.

Ihr habt einen Gutschein über "Jochen Schweizer" erworben. Wenn man so will, ist mit diesem Gutschein die Übernachtung kostenfrei. Es besteht jedoch ein "Mindestverzehr" in Höhe von EUR 60,- pro Person und Nacht. In diesem Mindestverzehr sind sowohl unser großes Frühstücksbuffet mit unlimitierten Kaffeespezialitäten, einer großen Auswahl an Säften, Wurst, Käse, frischen Eierspeisen oder auch Pancakes und Waffeln zu EUR 20,- pro Person enthalten als auch ein 4-Gang-Menü in unserem Restaurant, welches mit EUR 40,- berechnet wird enthalten.

Wir sind ein wenig erstaunt, dass Ihr von dem Mindestverzehr nichts wusstet, da dies eindeutig in Eurer Bestätigung beschrieben ist, Ihr diese Buchungsbedingungen sogar rück-bestätigt habt und wir bei jedem Check-In erneut darauf hinweisen, dass dieser Betrag bei Check-out zu entrichten ist.

Dennoch bedauern wir Eure negative Erfahrung vielmals und hoffen, dass euch der Aufenthalt bei uns dennoch den entrichten Betrag Wert war.

Solltet Ihr weitere Rückfragen haben, stehen wir Euch sehr gern unter der 030/810066-0 oder hello@hotel-q.com zur Verfügung.

Viele Grüße und euch einen schönen Wochenstart aus dem Hotel Q!

Bewertet 22. August 2017

ausgezeichnete Lage, außerordentlich freundliches und kompetentes Personal, Frühstück und Abendessen unübertrefflich gut, sauberes und ordentliches Zimmer mit moderner Ausstattung, sehr stylisch eingerichtet; gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: straßenseitig kann es etwas lauter sein
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schranzgoettin!

Liebe schranzgoettin,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin!
Team Hotel Q!

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

+Wanne im Zimmer!
+ Sauberkeit
+ Lage
+Bett
+ Personal
- zu wenige Handtücher im Zimmer!!
-Frühstück teuer! Nebenan billiger! ;-)
-Roomservice könnte mit "Basics" gerne die ganze Nacht sein!
Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vikrud!

Liebe vikrud,

vielen Dank für dein Feedback und deinen Aufenthalt bei uns im Q!
Wir freuen uns, dass dir das Zimmer & Bett, die Sauberkeit, die Lage und unser Personal so gut gefallen hat! Solltest du bei deinem nächsten Aufenthalt mehr Handtücher benötigen, kannst du dich jederzeit an unsere Rezeption wenden, die hätten dir mehr Handtücher gegeben. Danke auch für dein Feedback bezüglich des Roomservices.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal bei uns!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Q! überzeugt mit ausgezeichnetem, freundlichem Service, guter Lage, sauberen und angenehmen Zimmern. Wir haben den Aufenthalt dort genossen und können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Die excellente Lage am Kurfürstendamm im Umfeld vieler charmanter Früstückscafes ist perfekt für einen komfortablen Berlin- Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anton B!

Lieber Anton B.,

herzlichen Dank für dein sehr nettes Feedback an uns!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und würden uns sehr freuen euch schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Berlin!